Jiggaone

User
  • Inhalte

    80
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     414

Ansehen in der Community

40 Neutral

Über Jiggaone

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

212 Profilansichten
  1. Sagt er nach einem Jahr......na dann viel Glück! 👍 Du merkst schon, dass du dir da gerade was vormachst. Wenn schon nach einem Jahr das Sexleben einschläft, was meinst du wie das in 5 Jahren aussieht? Bro, deine Entscheidung mit ner Partnerin zusammen zu sein, die nen niedrigeren Sexdrive hat als du, aber dann ist das halt so. Sie nun mit irgenwelchen Beta-Blocker zu manipulieren wird dich längerfristig nicht glücklich machen. Du merkst ja schon, wie sie nun aufgrund von Verlustangst wieder bei dir punkten will. Wäre für mich ziemlich abtörnend, eine Partnerin zu haben, die aufgrund von emotionaler Erpressung so handelt. Arbeite stattdessen lieber an deiner Attraction und eurer Beziehung. Unternehmt was, geht raus, sucht euch Hobbys, alleine und gemeinsam. Du bist lazy geworden oder warst es schon immer. Eine gute Beziehung läuft nicht einfach so, da muss man sich drum kümmern wie um ein kleines Lagerfreuer. Ansonsten erlischt es...übernimm die Führung dafür.
  2. Hab nur den Eröffnungspost gelesen. Meine ex war genauso. Hab vieles versucht, auch sehr einfühlsam mitgeteilt etc. Am anfang hat sie sogar 2-3mal meine wünsche umgesetzt. Und dann nicht mehr. Lange rede, kurzer sinn: kannste knicken. Love it or leave it. Kann man sein hirn zergrübeln ob du zuwenig atteaction, value etc hast. Am ende vom tag läufts aber auf dasselbe raus: wenn sie nicht will, macht sies nicht. Ist wie mit dem humor. Kann man einer erwachsenen person auch schlecht beibringen. Glaub mir, seit ich mit meiner ltr erfahre was auf sexueller ebene so möglich ist, werde ich mich nie mehr auf was anderes einlassen.
  3. Jiggaone

    Coronavirus 2020

    @Fastlane sobald genug menschen durchgeimpft werden, vergessen die menschen was war. Ich denke also durchaus, dass es (annähernd) wieder so sein wird wie früher (vorausgesetzt die impfung hat den gewünschten effekt). Natüelich wird es noch eine weile nachhallen, aber der mensch vergisst schnell (v.a. wenn das virus das einzelne individuum nicht persönlich getroffen hat).
  4. Oder du fragst wie der andere heisst ... nicht. 😉
  5. Nur mal so ein gedanke: ob sie wirklich missbraucht (1) wurde kann man anzweifeln, ob sie sex mit anderen (2) als dem TE hat jedoch auch....beides hat sie gesagt, weiss der TE aber nicht mit bestimmtheit. Wenns jedoch zu Handlungen, sprich sex kommt, blockt sie. Es könnte also genauso gut sein, dass punkt eins stimmt, punkt zwei jedoch nicht. So, genug pdm 😉
  6. Ausreden! Was ich in letzter Zeit so mit meiner LTR unternommen habe: Schneeschuhlaufen gegangen in den Bergen, Joggen draussen, zusammen einen Brunch gemacht, abends zusammen gekocht, ein heisses Bad genommen, Weihnachtsgebäck gebacken, Fotoshooting drinnen, abends im Schnee Spaziergänge gemacht. Und rat mal was: vorher, nachher und/oder währenddessen gabs Sex, ggseitiges teasen, einfach mal den Schwanz in den Mund genommen. Es ist so vieles möglich! 😉
  7. Würd die 3 tage auch jeweils besser planen. Dinge unternehmen mit ihr, und keine netflixx n chill abende. Oder maximal nach einem ereignisreichen tag. Und während den unternehmungen immer mal wieder sexuell werden, sie teasen, heiss machen. Ansonsten weiter machen. Mindset: sie kann und will schon versauten sex an verschiedenen orten. Hat sie ja das letzte mal gezeigt. Die zeit wird es dir zeigen ob es nur ein kurzer invest war um dich nicht zu verlieren oder sie wirklich ne andere seite an sich mit dir zulässt.
  8. Bzgl allfälligem Missbrauch: Hatte mal ne LTR die in der Vergangenheit sexuell missbraucht wurde und auch in Therapie deswegen war. Der Sex war mit ihr immer sehr....strange.... aber damals haben mir gute Referenzwerte gefehlt umd das wirklich auch als strange einordnen zu können. Würde ich mir heute nicht mehr geben. Oder anders gesagt: wenn dir der humor einer frau nicht gefällt, dann versuchst du den ja auch nicht zu ändern.
  9. Ja, applaus, schulterklopfen und bro-fists sind fürs Ego zuträglicher. Bringen für die Persönlichkeitsentwicklung aber nicht immer was... Hoffe er meldet sich nicht weil er beschäftigt ist und die zeit geniesst.
  10. Jiggaone

    Coronavirus 2020

    Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du die kriegst? Und wenn ja, könntest du dann deine Einschätzung hier posten? (no pressure, aber hab schon einige kompetenten Sachen von dir hier gelesen).
  11. Danke für all die Antworten! Ich werde uns also mal n silikonbasiertes Gleitgel zutun 🙂
  12. Ja Leute, ernst gemeinte Frage 🙂 Meine LTR will mit mir Analsex ausprobieren. HAb das schon länger nicht mehr gehabt und frage mich nun welches Gleitgel sich gut eignet. Oder obs bei der guten alten Spucke bleiben soll.....Was sind eure Erfahrungen?
  13. Game ihre Freundinnen.
  14. Jiggaone

    Coronavirus 2020

    Werd mich impfen lassen, wenn das Pflegepersonal/Ärzte und Risikopatienten dran waren.
  15. Hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen, aber einiges ist ja schon geschrieben worden. Einige Gedanken noch von mir: Bei meiner Ex hatte ich da echt auch Probleme damit. Das hat aber rückwirkend nur bedingt mit mir selber zu tun, sondern war dem Umstand geschuldet, dass a) sie selber einen eher tieferen Sex-Drive hatte, b) wir zusammengewohnt haben (ab dann nahm die Frequenz extrem ab und Sex fand fast nur noch im Bett statt) und c) ich durch Punkt a und b selber immer mehr zurückzog, bzw. eben auch keine sexuelle Spannung mehr herstellte. Bei meiner jetztigen LTR ists ein Selbstläufer. Und zwar weil ihr Sex-Drive extrem hoch ist. Sie initiiert oft selbst, macht Andeutungen oder vibt einfach mit, wenn ich ihr mal an den Arsch greife, ihr im alltag was Versautes ins Ohr flüstere. Das kannst du machen: Im Alltag ein bisschen "teasen" und dann irgendwann eskalieren.