Jiggaone

Member
  • Inhalte

    337
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1810

Ansehen in der Community

340 Bereichernd

Über Jiggaone

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1816 Profilansichten
  1. Bin nicht sicher ob nur die Pornos das Problem sind/waren, sondern eher deine "Verkopftheit" und zuviele Gedanken die Druck und Stress auslösen. Wenn du nicht entspannt bist, kriegste auch keinen richtigen Ständer. Entspannt wirst du aber nicht indem du das deinem Körper "befiehlst". Von daher, versucht mehr so Aufmerksamkeitsübungen zu machen wie tief in den Bauch atmen, dich auf den Moment konzentrieren mit Hilfe von Fragen wie "Was fühle ich gerade? Was rieche ich? Wie riecht das HB? Wie berührt sie mich gerade? Und was löst das aus?" etc. Also einfach mehr ins "Fühlen" kommen. Mir hat auch immer bei einem neuen HB geholfen sich ggseitig zu massieren. Da kann man sich auch super aufs Spühren und Fühlen konzentrieren und abschalten. Für den Fall der Fälle, dass alles nicht klappt entweder ne kleine Pille in der Hinterhand haben oder dem HB direkt sagen, dass du nervös bist. Kann auch n guter Test sein, wie sie reagiert. Wenn sie Verständnis zeigt top, wenn nicht, dann wäre das eh ne red flag. Du kannst auch sagen, dass ihr euch zuerst mal mit Händen und Mund erkundet und der GV noch warten soll, ausser du wirst hart. Nimm dir den Druck da raus "performen" zu müssen. Auch wir Männer sind keine Maschinen und brauchen ne Angewöhnungszeit.
  2. Will dir ja nichts unterstellen, aber genau diese emotionalen Achterbahnfahrten werden dein Dopaminhaushalt durcheinanderbringen und dafür verantwortlich sein, dass du immer mehr Gefühle für das HB entwickelst. Auch hier: Ich will echt nicht der Spielverderber sind, aber nur schon, dass du dir mal eine LTR mit ihr vorstellen konntest ist ein Zeichen, dass du das emotional nicht verkraften bzw. klar trennen kannst. Du hast sozusagen jetzt rational/vom Kopf her eingesehen, dass die HB für ne LTR nicht geeignet ist, aber deine Emotionswelt ist nicht bei dieser Erkenntnis angelangt. Das müsste sie aber sein, dass ne F+ für dich umsetzbar/handelbar ist. Mach deine eigenen Erfahrungen. Wie viele User vor dir wirst du das Ding jetzt nicht abbrechen, sondern halt noch versuchen das Mindeste (sprich Sex) herauszuholen, Emotionen hin oder her. Die meisten müssen erst mal hart leiden, bis sie den Absprung schaffen (wenn sie noch nicht so die Erfahrung mit solchen Konzepten haben).
  3. Doch tut er. So wie gefühlt 90% aller User hier, die n geiles HB am Haken haben. Egal ob LSE oder nicht.🤷‍♂️
  4. Falls die TE hier noch mitliest: Es wurde ja schon zur Genüge dargelegt, dass es an der Attraction deines Mannes liegt. Bzw. zum grossen Teil. Falls du noch Energie in die Beziehung investieren willst, würde ich genau dieses Thema ihm knallhart vorlegen. Lies dich ein, überlege für dich, welche Verhaltensweisen ihn für dich wieder attraktiver werden lassen und dann suchst du mit ihm das Gespräch. Und zwar so ein "Das-ist-jetzt-ein-verdammt-wichtiges-do-or-die-Gespräch". Er soll nur zuhören. Dann erklärst du ihm die Dynamiken von Attraction und kannst ihm auch noch einen Buchtitel angeben, das er lesen soll. Mach ihm klar, dass daran eure Beziehung hängt. Auf der anderen Seite sagst du, was du in Zukunft ändern wirst und machst das dann auch (z.b. nicht mehr Nörgeln, Dessous anziehen etc.). Dann macht ihr eine Deadline ab und bis dahin ist Probezeit. Wenns dann an der Dynamik nichts ändert, dann geht ihr zur Paartherapie oder du machst direkt Schluss, je nachdem. Um dem Ganzen noch Nachdruck zu verschaffen, kannst du auch temporär ausziehen. Egal was, er muss CHECKEN, dass 5vor12 ist, sonst wird er nichts ändern. Wieso das Ganze? Weil er wissen muss, was fehlt und was sein Anteil daran ist. Alles andere ist vergebene Lebensmüh und einfach nur mühsam, den eigenen Partner ändern zu wollen mit irgendwelchen Tricks, Verhaltensweisen etc. Natürlich, die Garantie, dass er es checkt hast du nicht, aber wie auch schon gesagt wurde, Schluss machen kannst du immer noch. My 5 cents.
  5. Viel glück wenn ihr mal kinder haben solltet und ihr nicht wisst, was die gerade für ne krankheit haben....panic modus coming in. 😉
  6. Dann kannste ja schon mal an deiner LTR üben ... 😉
  7. Spätestens wenn ihr Kinder habt, werdet ihr froh sein, wenn ihr nicht noch ein zusätzliches Kind in Form einer Freundin/Frau miterziehen müsst... #spoiler #screenforyourlife
  8. Weil ihr eben icht kompatibel seid in gewissen Einstellungen und Werten. Findet man ja normalerweise innerhalb des ersten Jahres raus (screening-phase) und muss dann die Konsequenzen ziehen, denn was (bei mir noch) nie funktionierte: Den/die andere/n ändern wollen. Bringt nur Stress und Unzufriedenheit. Nach den ersten zwei Punkten dachte ich mir noch, dass du das evt. mit einem Gespräch unter Erwachsenen klären kannst und sie sich anpasst/ändert. Dann kamen aber noch die anderen Punkte hinzu und ich finde: ihr passt halt nicht zusammen. Kann passieren. Mehr als F+ wird das wohl auf Dauer nicht.
  9. 1. Freeze durchziehen (für immer) 2. Alternativen besorgen (sprich, dich deinem leben widmen und daran arbeiten) 3. Am selbstwert arbeiten
  10. Und wieso genau hast du nun nicht schpn längst schluss grmacht? Verlagerst du dein suchtverhalten evt. einfach hier ins forum mit all den antworten..?
  11. Jiggaone

    NPC's Fieldreports

    Ich denke halt einfach, dass du deine limiting/red pill beliefs hart anderen bzw in diesem fall dem TE aufdrücken willst. Und im übrigen: entstand PU eben nicht gerade WEIL ein erfolgreicher mann bzw jemand mit access zu groupies und models keine erfolge verbuchen konnte (stichwort: neil strauss)...?? "Erfolg" im leben ist also als mann mitnichten eine garantie gut mit frauen auszukommen oder automatisch attraction bei frauen zu erzeugen.
  12. Jiggaone

    NPC's Fieldreports

    @Hankson Du kommst mir ziemlich missgünstig und neidig rüber. Der TE ist Anfänger, hat Eier und springt über seinen Schatten um besser mit Frauen zu können. Total unnötig so zu haten und unproduktiv zu dissen. Wie wäre es mit aufbauenden, hilfreichen Tips abstatt Sätzen wie "wirst du spätestens in 10 Jahren auch noch merken"....? Stichwort: Inner game.
  13. Gibt ja auch einen Grund, wieso er noch keine qualitativ gute LTR hat....
  14. Would her still bang...
  15. Also eigentlich willst du ja nur hören/lesen, dass du alles richtig gemacht hast und das HB ne wandelnde red flag ist..... Alter, du bist 35(!). Da könnte man schon ein bisschen mehr Selbstreflexion erwarten. Womit wir wieder beim Thema "Kind" wären....