Jiggaone

Member
  • Inhalte

    103
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     541

Ansehen in der Community

61 Neutral

Über Jiggaone

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

299 Profilansichten
  1. Mein gefühl sagt mir, dass das nix wird mit affäre. In sowas schwatzt man kein hb hinein. Höchstens bei reifen hbs, die auch schon dinge erlebt haben. Aber nicht bei so jungen dingern. Würds dir aber gönnen. Wenn du es handeln kannst.
  2. Jiggaone

    Which one?

    HBs miteinander zu vergleichen führt nie zu was ... jeder Mensch hat andere Qualitäten, Ecken und Kanten. Es wurde ja schon viel erwähnt. Von mir nur mal ein Gedanke dazu: Seit ich PU kenne, spukt bei mir der Gedanke im Kopf rum, dass es den perfect match geben muss, eben gerade WEIL ich über die Jahre mehr Erfolg bei Frauen gehabt habe. Ist so ein bisschen wie bei Frauen und Tinder. Man hat das Gefühl es kommt noch immer was Besseres, weil die Auswahl immer grösser wird (auch wenn nur eingebildet). Meiner Erfahrung nach eher nicht. Selbst WENN dich ein HB absolut flasht, bedeutet das noch lange nicht, dass daraus auch ne Qualitäts-LTR wird. Du hast mit beiden bereits 6 Monate verbracht, und auch Dinge ausserhalb des Bettes unternommen. Meine Meinung ist, dass sich bereits beide für eine potentielle LTR bei dir qualifiziert haben, sonst hättest du (hoffentlich) sie bereits früher abgeschossen. 6 Monate mit 25 Jahren sind ja doch ein Stück. Obs was wird mit einer der beiden, weisst du eh erst im Nachhinein. Wie und ob du dich entscheiden sollst: Keine Ahnung. Nur soviel: Liebe und Gefühle können sich auch entwickeln. Ist beides nichts Statisches.
  3. Gut möglich, dass keine andere dich derart packt, weil die nicht so double-binding Verhalten an den Tag legen. Klassisches push&pull von ihr. Wenn du sie schon 100 Mal gefickt hättest, würdest du das wohl auch nicht mehr sooo interessant finden. Wäre mir persönlich zu anstrengend so eine Frau und das ganze drumherum.....
  4. Die lustigen Kommentare hast du ja schon bekommen 😉 Ich liebe es! Bin mit meiner LTR erst so richtig auf den Geschmack gekommen....habs bei meiner Ex auch gemacht, aber sie selber war da sehr....verklemmt. Hab mal ein "du bist so geil, meine kleine Schlampe" gesagt, wohoooo, was für ein abturn das war. Die fing ernsthaft an zu diskutieren, dass sie emanzipiert sei und sie solche Ausdrücke nicht mag 😄 Meine jetztige LTR ist wirklich emanzipiert und eigenständig im Alltag, aber mag es versaut im Bett....die kriegt nicht genug, wenn ich ihr beschreibe was ich gleich mit ihr anstelle, wie sie sich anfühlt, wie gut sie riecht, wie mein Schwanz sie vermisst hat, oder wenn ich ihr (versaute) Sitautionen aus der Vergangenheit beschreibe ("weisst du noch auf dem Balkon im Hotel xy, wo ich dich geleckt habe und du dich zusammenreissen musstest, weil unten Leute durchspazierten..?" oder "An der Geburtstagsparty vorhin war ich die ganze Zeit geil auf dich...ich hätte dich am liebsten am Tisch durchgefickt, so gut hast du ausgesehen...") ... das macht die wahnsinnig! Und ich liebe es, es macht mich auch selbst immer wieder spitz. Auch wenn sie mir Dinge sagt wie "bitte fick mich jetzt, ich brauche deinen Schwanz" usw. 🤩 Wenn ich sie wirklich hart durchnehme, dann kann ich ihr praktisch alles sagen. Vorausgesetzt, es kommt authentisch rüber und ich fühle es in dem Moment auch wirklich.
  5. Jiggaone

    Ich brauche Hilfe

    Drogen: Grösster red flag ever für mich. Sei froh, dass du die los bist. Und noch einen Stuhl abgestaubt hast 😂
  6. Meine Gedanken: 1. Ja, ihr Ex war ein wichtiger Bestandteil ihres Leben. Nur weil du kein gutes Verhältnis zu deiner Ex hast, heisst das ja nicht, dass andere Menschen das genauso handhaben. Spricht eher für sie, dass sie ein gutes Verhältnis zu ihm pflegt. Und gegen dich bzw. dein Inner Game, dass dich das so eifersüchtig werden lässt. 2. Aha, also wenn sie mit dir zusammenzieht, dann wirst du bis ans Ende der Tage der liebevolle Partner sein, der plötzlich keine Lust mehr auf die 20jährige Bitch mehr hat? Hinterfrag dich doch mal, was du genau willst. Besonders auch, wieso du so trotzig reagierst, wenn sie halt "mit ihrem Traummann nach 1,5 Jahren und einer langjährigen Ex-Beziehung" nicht gerade zusammenziehen will. Geh mal diesen narzisstischen Teil von Optimus2014 an. 3. Worte < Taten. Wie ist sie dir gegenüber? Abgesehen vom Thema Zusammenziehen? Wünscht du dir so eine (Lebens(abschnitts))Partnerin? Falls ja, dann ist ja alles ok, oder? 4. Versetz dich doch mal in ihre Lage: sie hat Verabtwortung ihrer Tochter ggüber. Sie richtet ihr Leben vorerst mal ihr ggüber aus. Wenn sie nun zu dir ziehen würde, wo sie niemanden kennt, kein Betreuungsnetz für ihre Tochter hat, zieht ihre Tochter aus ihrem gewohnten Umfeld und dann klappt es mit euch langfristig nicht....ist dann ja auch schön scheisse, oder? Vor allem für das Kind. Vor allem wenn die Trennung vom kindsvater auch noch nicht allzu lange her ist. Kann man irgendwie nachvollziehen.
  7. Dann schau doch mal in den tinder-thread in diesm forum ... 😉
  8. Bullshit. Wieviele dudes aus dem freundeskreis kenn ich, die aus langjährigen ltrs kamen und mit tinder auf die fresse flogen. Wenn sie überhaupt matches hatten. Der mann soll wenn schon solides game in reallife lernen und seine energie nicht mit tinder vergeuden. Möglich wäre dass er es nebenher laufen lässt, aber das schaffen viele nicht in einer solchen situation.
  9. Nicht nach einer 10jährigen beziehung und praktisch 0 erfahrung mit frauen bzw als single. Wenn schon soll er sich einem lair anschliessen oder gleichgesinnten in seinem alter. Direkt auf tinder nach einer 10jährigen ltr mit vertrauen, ehrlichkeit, verlässlichkeit etc wird er auf die fresse kriegen. Wenn er überhaupt matches generiert. Lieber im reallife frauen ansprechen. Oder eben: (alleine) leben auf die reihe kriegen.
  10. Bin bei dir. Ausser mit tinder. Würde ich mir in der situation des te nicht oder noch nicht antun. Zuerst mal um sich selbst und seine baustellen kümmern
  11. Jiggaone

    Eifersucht beheben

    Mein tip für solche dinge in ltrs: lerne die andere person kennen. Oft projiziert man nämlich viel zu viel auf solche fremden, unbekannte personen.
  12. Jiggaone

    Coronavirus 2020

    Junge, junge, meinst du das echt ernst, was du hier so schreibst??? *hustaspergerhustcovid*