Jiggaone

Member
  • Inhalte

    238
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.289

Ansehen in der Community

233 Gut

Über Jiggaone

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

701 Profilansichten
  1. Naja, du scheinst halt mit "Sahneschnittchen" lediglich das Äussere zu meinen. Erinnert ein wenig an jemanden, der sich unbedingt einen Ferrari zulegen will. Wenn aber andere Autos besser zu den eigenen Bedürfnissen passen würden. Ist legitim die Frage, was du eigentlich wirklich willst. Denn wenn du ne LTR anstrebst, dann ist es mMn zu kurz gedacht, wenn du lediglich auf das Äussere abzielst. Was machst du denn in 10 Jahren wenn das 29jährige HB8 eben n 39jähriges HB mit Falten geworden ist...? Versuch doch die Frauen mehr als "Gesamtpaket" zu sehen als nur auf der (Äusserlichkeits)HB-Skala. Finde deshalb die ganze Diskussion bzgl. der HB-Skala wenig zielführend, weil wenn du ne LTR suchst, dann kommen da ganz andere wichtige Aspekte ins Spiel als nur das Äusserliche. Natürlich, wenn du dich lediglich durch die Laken wälzen willst, dann ist das ne andere Geschicht. Aber den Eindruck habe ich bei dir nicht. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
  2. Bitte hier weiter posten: https://www.pickupforum.de/topic/105933-postet-eure-super-hot-babes/?page=354&tab=comments#comment-2792478
  3. Was sie eigentlich schon wieder zur HB5 werden lässt.....sagt viel aus über ihre nicht vorhandene Charakterstärke... Ich bin dafür, dass a) der TE sich wieder mal meldet und vor allem b) er den Titel des Threads in "Es klappt bei den FÜR MICH PERSÖNLICH wirklich Hübschen nicht" abändert. Artet ja bereits wieder in die berühmte HB-Skala-Diskussion aus....
  4. Es gilt halt zu unterscheiden ob es arbeit ist, die man gerne tut, die auch spass machen kann, wo man sich weiterentwickeln kann und ob "das team", sprich der/die partner/in ebenfalls enthusiastisch an der beziehung arbeitet/investiert. Oder ob die arbeit einfach nur anstrengend ist und auslaugt. Zu denken mit genug liebe regle sich alles von selbst, ist halt n bisschen disney-welt.
  5. Thema zum einlesen und daran arbeiten: inner game. Komm mal vom pdm und dem ego-trip runter. Die dame mag sich wahrscheinlich nicht mal mehr an deinen namen erinnern, während du noch überlegst, ob sie dich eifersüchtig machen will.
  6. Mein rat: übernimm verantwortung für deine entscheidungen. (Wenn du schluss gemacht hast, dann steh dazu. Jetzt im nachhinein zu merken, dass neue frauen klar zu machen dir nicht so einfach fällt und das alte nest halt doch ganzs schön warm und gemütlich war, ist halt beta as fuck...)
  7. Wie gehst du/geht ihr mit dem thema um, wenn eine/r von euch gerne mal was mit anderen hätte? Oder du mal ne andere bumsen willst?
  8. Lustig, bei mir wars ungekehrt...vor 40 konnte ich mir kinder nicht vorstellen. Zu mühsam, lästig und ich zu beschäftigt mit anderen dingen. Mit 40 fühlte ich mich genug stabil und ready. So unterschiedlich sind die menschen 🙂
  9. Keine ahnung. Mir wurde noch nie im nüchternen zustand einen antrag gemacht 😉 Kommt drauf an wie dein freund tickt. Ob er so klassische antragsgeschichten feiert oder eher nicht. Aber wenn du so direkt und explizit ne meinung hören willst: wie wo unf wann wäre mir egal, hauptsache keine öffentlichen peinlichen dinge wie ein antrag vor versammelter mannschaft. Ist bei männern vielleicht so ein mutprobeding, wenn das ne frau macht, ists halt cringe. Mach dir n schönen tag mit ihm, unternehmt seine lieblingsdinge, koch ihm was, zieh dir dessous an, verwöhne ihn und beim after-sex-talk sagst du ihm, dass du gerne das weitere leben mit ihm verbringen würdest und ihn heiraten willst. ... 🤷🏼‍♂️
  10. Finde das eine schöne idee! Aber anstatt hier nach ablaufmustern/ideen zu fragen, machs doch so, wie du gerne (einen weitern) antrag kriegen würdest. Am ende vom tag soll es ein spezieller moment für euch zwei sein, deshalb finde ich es überflüssig nach anderen meinungen zu fragen. Wenn dir was an ihm liegt, denke dir selber was aus, gib dir mühe und sprich vielleicht auch das thema an, dass du ihn bereits zweimal abgewiesen hast. Könnte mir denken, dass das für ihn selbstwerttechnisch nicht ganz so easy war. Rationale gründe hin oder her. Dass danach den bettel bzw eure beziehung nicht hingeschmissen hat, kannst du ihm hoch anrechnen.
  11. ....aber die letzten paar kommentare wiederholen sich nur noch. Da kommt von der community auch nix neues mehr. Und man muss auch nicht auf jeden kommentar vom te antworten, wenn da keine weltbewegende neuheiten kommen und er halt nur n update abgibt. Zumal er ja auch keine fragen gestellt hat bei seinen letzten zwei kommentaren. Just my 5 cents.
  12. Next. Die dame scheint nicht sonderlich interessiert zu sein. Lediglich höflich.
  13. Haters gonna hate. Jetzt lasst den kerl doch mal in frieden sein leben leben und redet nicht alles schlecht, nur weils nicht in euer weltbild passt. Gut möglich, dass die beziehung nicht hält, sie fremdgeht, schluss macht, er sie nicht mehr attraktiv findet usw.usf. so what!? Besser, als wenn er in einer unbefriedigenden beziehung geblieben wäre und sich für den rest des lebens "was wäre wenn?" gefragt hätte...wer wagt, gewinnt. Kann schon die vielen "habs ja gewusst"-kommentare hören, wenns längerfristig nicht klappt mit den beiden: haters gonna hate.
  14. Da mir die likes ausgehen: kontaktier sie nochmals, triff sie und schau was daraus wird. Vielleicht seid ihr wirklich seelenverwandte und die trennung war lediglich ein test des schicksals. Go for it! Ich hol mir dann mal das popcorn...