Synchro

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     165

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Synchro

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

702 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Synchro

  1. Hatten zusammen einen schönen Abend und Sex... danach habe ich 2x in einer Woche Termine vorgeschlagen für ein weiteres Treffen. Sie hat bereits was vor und die letzte Antwort von ihr: "Sorry, kann am Do. nicht .... bla bla bla... und habe dann 2 Wochen Notdienst"

    Habe ihr geschrieben "viel Spass am Do. und meld dich sobald du wieder Luft hast."

    Denke, ich habe richtig reagiert, da von ihr nicht mal Alternativdaten vorgeschlagen wurden.

    Oder bleibt ihr da jeweils hartnäckiger?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Synchro

      Synchro

      Absolut eure Meinung!! Habe 2x erwas vorgeschlagen. Absagen ist das eine, jedoch keine Alternativdaten vorzuschlagen war das Kriterium für mich.

      Weisst manchmal nur nicht wie hartnäckig man sein muss. Habe beobachtet das Frauen (nicht nur Targets) im allgemeinen um Wochen voraus ausgebucht sind. Nun, mein Lebenstil wäre es nicht.

      Bei dieser Dame starte ich in den nächsten Monaten bestimmt kein Invest.