Martinsch

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Martinsch

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

193 Profilansichten
  1. Martinsch

    Ex Freundin

    Guten Abend , Ich (26) und meine Ex (25) waren 6 Jahre zusammen und sind nun seid 2,5 Monaten getrennt (sie hat Schluss gemacht aufgrund keiner Gefühle mehr) ... Ich habe die ersten 2 Wochen alles falsch gemacht was nur geht , das volle Programm mit betteln und jammern was das Zeug hält! Hatte 1,5 Monate überhaupt kein Kontakt und ihr auch gesagt sie solle sich nur melden aus Interesse und das ich keine Freundschaft will mit ihr. Sie hat den Kontakt wieder aufgenommen und sogar von ihr aus mit mir essen gehen wollen und abends was trinken! Ich habe mir natürlich meine immernoch vorhandenen Emotionen nicht anmerken lassen und die Situation mit Witz und Charme wie früher , gelockert ! Als wir uns verabschiedet haben bestand sie darauf ich solle mich unbedingt melden wenn ich mal Zeit für sie hätte ;) aber als ich dann genau 5 Tage später nichtsahnend auf Instagram unterwegs war , sehe ich plötzlich Fotos von ihr am Ballermann mit haufenweise anderen Jungs und Fotos die sie niemals so hochgeladen hätte vor ein paar Monaten ( Bikini , durchsichtige hotpants und nur vom Feinsten ) Ich habe mich richtig schlecht gefühlt , denn sie hatte beim Treffen nichts davon erwähnt ! Und mir wurde von einer bekannten erzählt das hätte sie vor 4 Wochen schon gebucht , aber seh ich das richtig? Für mich ist verschweigen=Lügen ?! nichts desto trotz gab es genug positive Zeichen ihrerseits , auch das sie den Kontakt zu meiner Familie immernoch hält und sich regelrecht einschleimt... Ich hatte echt noch Hoffnungen aber diese Fotos und Kommentare da drunter zeigen mir ganz andere Einsichten ;) Ich hatte ihr trotzdem als sie wieder kam geschrieben wie wir es abgemacht haben und wollte mich nicht beirren lassen und wurde echt negativ überrascht , sie schreibt mir extrem abgehackt und lustlos zurück und ich weiß nicht was ich noch tun kann , es ist alles so zwiespältig...