costaxx

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     76

Alle erstellten Inhalte von costaxx

  1. Hallo, habe gestern Abend mit einer HB telefoniert. Auf die Frage ob sie nächste Woche am Tag X Zeit hätte meinte Sie, dass sie es noch nicht weiß, da sie sich noch mit einer Freundin treffen will bevor sie über die Feiertage nach hause fährt. Ich meinte, dass sie sich kein stress machen soll und mir schreiben soll wenn sie bescheid weiß. Meine Frage hier ob das Verhalten falsch war, da ich ihr die Führung übergebe? Sollte ich ihr lieber schreiben, dass sie mir bis heute abend bescheid sagen soll ob sie kann oder nicht? PS. hatten schon mehrere Dates (FC) Danke!
  2. Alles gut, sie hat sich Zeit genommen und das Date findet wie geplant statt. Hatte zwar gerade etwas rumgezickt da wir schon wieder zu ihr gehen (wohnt alleine), aber bei mir passt es an dem Tag schlecht. (WG)
  3. Merke ich mir. Hatten allerdings schon 9 oder 10 Dates und seit dem 2 Dates jedes Mal FC. Haben verschiedene Sachen gemacht und sind immer bei einen von uns beiden gelandet. Alles klar. Ich warte mal bis heute Abend noch ab, denke eh dass sie mir bis dahin schreibt.
  4. Ich: 21 Sie: 23 Dates: 8 Etappe: Sex Hallo alle zusammen, ich habe vor ziemlich genau 2 Monaten eine HB im Club kennengelernt, sie hatte mich damals an der Garderobe angequatscht und wir verbrachten den Abend mehr oder weniger zsm. KC folgte an dem Abend. Paar Tage später ein Date in einen Cafe. 2te Date kochen bei Ihr mit anschließendem FC. Seit dem treffen wir uns wöchentlich 1 bis 2 mal, ganz verschiedene Aktivitäten von Weihnachtsmarkt, über Kino bis hin zum entspannten Netflix Abend. Sex gab es seit dem zweitem Date bei jedem Mal. Da sie in einer anderen Stadt wohnt (10km) aber in meiner arbeitet sind wir schon öfter zsm Zug gefahren wenn ich bei Ihr übernachtet habe. Auch hier Händchen halten, küssen in der Öffentlichkeit etc. Auch sonst ist sie super aufmerksam, gibt mir gerne die Kinokarte aus oder kocht für mich, massiert mich bei Rückenschmerzen etc. *feels like ltr* Schreiben tut sie mir quasi täglich, ich versuche es möglichst zu unterbinden und es auf 4 bis 5 kurze Nachrichten zu halten. Ganz einfacher Grund: mag das sinnlose getexte nicht wirklich... Soll ich das beibehalten oder lieber mehr investieren? Nun zu meiner Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? Der Wünsch nach einer ltr mit ihr steigt von Date zu Date. Bald habe ich Bday, und ich würde auch diesen Tage gerne mit ihr verbringen, zumindest am Abend. (feier den Abend vorher mit meinen Freunden rein) Soll ich sie auf eine mögliche ltr ansprechen oder es einfach auf uns zukommen lassen? Ich danke euch!
  5. reines Kopfding, bei mir zumindest. Eigentlich würde es aber rein gar nichts ändern! Gib ich dir recht.
  6. alles klar. Also vor Weihnachten nix mehr erzwingen (sind beide über Weihnachten und Neujahr in der Heimat) und einfach easy peasy weiter laufen lassen wie bisher.
  7. Hallo Leute, ich bin seit geraumer Zeit schon stiller Mitleser im Forum. Einige Sache habe ich auch schon mehr oder weniger gut umgesetzt. Leider habe ich immer noch Frage bezüglich der Themen in der Schatztruhe. Die Verführung läuft ja so wie ich das verstanden habe immer /meinstens in den Phasen Attraction-Comfort-sexuelle Verführung ab. Leider waren mir die Erklärungen für Attraction und Comfort zu umfangreich um sie wirklich aktiv unsetzten zu können. Hat einer von euch eine kurze Beschreibung beider Themen, die mir besser helfen können es umzusetzten? Bzw. was in den Phasen passieren sollte/ muss. Ich danke euch vielmals! Costa
  8. Hola, das hier soll meine Erlösung sein, endlich raus aus dem Frust wieder keine neuen Frauen kennen gelernt zu haben, die unnötigen Besäufnisse weil man dachte, dass es diesen Abend besser wird. All die unsicheren Konversationen mit Frauen und die etlichen Absagen nach dem ersten oder zweiten Date. Ich habe die Schnauze voll! Aber erste einmal zu mir: Hi, ich bin Costa und bin 20 Jahre alt. Seit letztem Jahr studiere ich eine Mischung aus Bauingenieurwesen und BWL und habe richtig Bock! Sport und gesunde Ernährung zählen für mich einfach zum Alltag hinzu. Mein Aussehen beschreibe ich, sowohl auch andere Personen als gut, habe eine sportliche Figur, sollte soweit also passen. Meine Erfahrungen mit Frauen sind gemischt, manchmal klappt es, manchmal nicht. Wenn ich nun nur wüsste wieso es manchmal klappt haha. Eine Beziehung hatte ich bisher noch nicht, das längste war eine 1 monatige F+ zum Ende letzten Jahres. Erfahrungen mit Pick Up hatte ich schon einmal mit 17, war aber ehr so semi optimal. Ich habe viele "Techniken und Tricks" zu Ernst genommen. Beispielsweise wurde aus dem "C&F" einfach ein "Werde zu einem riesen Arschloch und so fies/frauenverachtend, dass dich einfach keine Frau(damals noch Mädchen haha) mehr leiden bzw Ernst nehmen kann" Ich hoffe, dass sich das bei meinem zweiten Pick Up Versuch nicht wieder so entwickeln wird. Daygame habe ich bis dato noch gar nicht betrieben, kommt aber! Clubgame immer auf gut Glück und meistens gut angetrunken, wenn nicht sogar total besoffen. Da ich gerade nicht weiß, was hier noch interessant wäre lasse ich das einfach mal so stehen. Ach ja, Ziele wäre noch ganz interessant: ganz einfach, ein cooler Dude, der weiß mit Frauen umzugehen. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Langfristiges Ziel: LTR mit einer coolen und lässigen Dame, ganz klar. Dazu vielleicht eine kleine Story: Vor 1 1/2 Monaten habe ich im Club eine HB8 angelabert (war ziemlich besoffen) Wir kamen ins Gespräch, NC und KC im Club. 1. Date 10 Tage später, 2. Date folgte. Alles war cool und ich malte mir schon mehr oder weniger aus wie es ist mit Ihr ist in einer Beziehung zu sein. Zum 3. Date kochte sie für mich bei sich Zuhause, ich pennte sogar dort. Betonung auf pennen. Bis auf 3 Küsse war einfach nix los. 1 Tag später gab es dann gleich die Strafe und Sie meinte, dass es von ihrer Seite nicht passt und wir getrennte Wege gehen sollen! In Zukunft will ich diese Chancen einfach besser umsetzen und nicht ständig irgendwelche Frauen, die ich echt mag durch irgendwelche dummen Ausreden meinerseits verlieren. Langfristig soll das ganze als Tagebuch dienen, ich möchte euch einfach über meinem Weg berichten, den einen oder anderen motivieren und eine gute Zeit haben! Meinungsaustausch bzw. Hilfe- und Verbesserungen sind ausdrücklich erwünscht und werden dankend angenommen! So, das soll es erst einmal gewesen sein. Mein Ziel für nächste Woche soll es sein mit dem Daygame anzufangen. Ich halte euch auf dem laufenden! Peace, Costa