Bossmodus

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     153

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Bossmodus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2595 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Bossmodus

  1. Wie trete ich als "sexuelles Wesen" auf? Gibt es irgendwo anleitungen?

    1. Bonvi

      Bonvi

      Grundsätzlich versuch nicht deine Intentionen zu verstecken indem du erstmal einen auf guten Freund machst. Und dann KINO. <--------- sehr unterschätzt, ist den Leuten zwar bewusst wird aber oft einfach vergessen und für nicht so wichtig erklärt.

      Einlesen!

    2. Bossmodus

      Bossmodus

      @Bonvi   Was muss ich da suchen? Hab mich schon ein bissi eingelesen weiß aber nicht unterwelchen stichpunkten ich dieses Thema finden soll

    3. Bonvi

      Bonvi

      Les dich generell mal durch die Schatztruhe. Stichworte zum suchen sind sicherlich auch einfach alles zum Kino und Nice Guy