elPhoenix

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über elPhoenix

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 20.06.2001

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Augsburg
  • Interessen
    • fitness
    • anime
    • half japanese

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

246 Profilansichten
  1. Hi Jungs, endlich mein 10ter Post. Wer noch Interesse hat einfach in den Therad oder mich anschreiben. Derails siehe oben 🙂
  2. Hi Jungs, bin der Noah 18 (2001er) und komme aus Augsburg. Ich würde ja gerne manche von euch anschreiben, aber anscheinend muss man erst 10 posts machen um das freizuschalten. Vielleicht höre ich ja von euch 🙂
  3. Jahrgang: 2001 Wohnort: Augsburg Stand: Anfänger Präferenz: Daygame / Street, gerne auch Club / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Jungs, bin der Noah, komme aus Augsburg bzw etwas dahinter. Ich suche einen Wing mit dem ich zusammen losziehen kann, um uns gegenseitig zu motivieren und zu verbessern. Ich hab das ganze schon mal mit einem Kollegen gemacht, aber der wohnt leider in München. Das hilft zumindest mir enorm und wäre für die Anfangszeit ein kleiner Ice Breaker 🙂 Würde mich freuen wenn ihr mich über Email kontaktieren würdet, da ich hier leider nicht so aktiv bin. Wenn‘s gut läuft sieht man sich ja ~ Grüße Noah
  4. Hey vielen Dank Hexer, ich werde es mir auf jeden Fall ansehen 🙂
  5. elPhoenix

    Es war einmal...

    Mahlzeit zusammen, Ich erstelle zum ersten mal so ein Thema und hoffe das alles reibungslos abläuft, da ich gesehen habe das es auch so was wie „Verwahrnungspunkte“ gibt.. Ich bin fast 18 und bin heute zum ersten mal auf die Straße gegangen. (Leider kann ich eure ganzen Abkürzungen noch nicht - streeten?) Ich habe vor, von nun an meine Erfahrungen hier zu posten, um mich selber zu analysieren und auch gerne von euch eine andere Sichtweise zu bekommen. Kurz zu meiner Person: Noah (17 Jahre) - mit Frauen keine Erfahrung - wenig sozial - introvertiert / etwas schüchtern - betreibt fitness - gefällt anime - halb Japaner 15. Juni 2019 (Field Report - FR) • Melissa (22) Zum ersten mal überwunden jemanden anzusprechen. Einfaches Set: Blondine / HB7? Alleine auf dem Gehweg Konversation: “Entschuldigung?“ (nicht angesprungen - nochmal vor Ihr gelaufen) „Entschuldigung, kann ich dich kurz was fragen?“ (Sie schaut mich an) „(etwas stotternd) Ich habe dich gerade gesehen und fand dich echt attraktiv, deswegen musste ich dich kurz ansprechen“ (lacht) „Wie heißt du?“ „Melissa und du?“ „Noah“ (nochmal nachgefragt nicht richtig verstanden - sie kurz darauf direkt gefragt:) „Wie alt bist du denn“ „Wie alt schätzt du mich denn?“ „(Überlegt Kurz) 20 - 25?“ „(Lache Sie an und überlege kurz mein Alter hochzuschrauben) Ich bin 18, wie alt bist du?“ „Ou haha ich bin 22, dann wird das wohl nix“ „Haha alles klar dann nimm es einfach als Kompliment“ (Wollte mich der Situation entziehen, wusste nicht genau ob ich weitermachen soll oder nicht + sie hat sich wahrscheinlich noch bedankt, habe allerdings nicht genau zu gehört weil ich mit meinen Gedanken beschäftigt war. Ich hab noch mehr Sets allerdings erstmal das hier, ist sehr detailliert und lang geworden. Lasst mich eure Gedanken wissen 🙂 そやれまで