OpenMind1

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über OpenMind1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

410 Profilansichten
  1. Amazon Prime: Future Man Mr Robot The Tick
  2. Kannst du mich einladen?
  3. Mittlerweile ist es ja fast unmöglich Satire zu machen bei dem was Leute so ernsthaft von sich geben. Von diversen Politikern will ich da garnicht erst anfangen...
  4. Bei Sicherheit geht es oft um relativ. Auch zum Beispiel ein langes Passwort kann geknackt werden es geht nur eben länger. Es gibt übrigens schon bald WPA3 wegen der KRACK Lücke in WPA2.
  5. Ich erinnere mich an ähnliche Texte die das gleiche behaupten abhängig davon ob man Single ist oder in einer Beziehung. Wobei ich tatsächlich glaube dass man sich in der Beziehung gesünder verhält bzw. gegenseitig auf einander achtet.
  6. Hätte auch nicht gedacht dass es das wieder gibt. Ich würde ein paar gute DHV Stories die dir dieses Jahr passiert sind vorher überlegen und dann passend zu den Interessen des HBs einstreuen. Generell wenn du wenig Zeit hast. Dann versuchen mehrere Lebensbereiche oder Hobbies anschneiden die dich interessant machen.
  7. Alternativ können wir auch hier versuchen einen Termin auszumachen. Diesen Freitag?
  8. Nein das ist gegen die Richtlinien. hdd94 wollte eine Gruppe anlegen. Er kann euch anschreiben.
  9. Hi zusammen, Falls ihr eine Gruppe gestartet habt. Wäre super wenn mir jemand den Kontakt per pn schicken könnte.
  10. Jahrgang: 1983 (Sehe aber jünger aus) Wohnort: Karlsruhe Stand: Anfänger Präferenz: Nightgame / Events / Wenig Street Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wing, da ich nicht so gerne alleine los ziehe. Es fällt mir relativ leicht mit Frauen ins Gespräch zu kommen, aber meistens spiele ich einfach zu wenig Sets. Meldet euch gerne per PN bei mir. Ich kann leider niemand anschreiben, da ich keine 10 Posts habe.