timikellner

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     58

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über timikellner

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

235 Profilansichten
  1. Hässlich ist jemand laut Hamudi wenn er 1. eine Glatze hat 2. übergewichtig ist 3. Zwergengröße hat ( unter 180 cm ) 4. behindert ist 5. Ausländer ist 6. kleinen Pimmel hat 7. bebrillt ist 8. kleinen Körper hat ( big frame )
  2. Allgmein so ein Blödsinn, es gibt viele Merkmale bei einem Mann wo viele Frauen anziehend finden oder nicht Dieses Märchen von Jeder Kann wenn er nur will ist einfach nur noch gelogen
  3. Also naja Manches ist doch nicht von der Hand zu weisen, wenn jemand hässlich ist dann wird er doch von vielen Frauen knallhart ausselektiert
  4. Hi Leute, was hält Ihr von den Wahrheiten von Hamudi Ebalz ? Er sagt im Video dass Pick Up Sinnlos ist wenn man hässlich ist https://www.youtube.com/watch?v=WZGlNDeOfGk Gruß Tim