noizee_

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über noizee_

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

118 Profilansichten
  1. Schon Mal danke für die rege Beteiligung, also mit den Stammbesuchern quatsche ich ohnehin schon da drin. Bin aber auch niemand der ne halbe Stunde das halbe Gym grüßt usw. Versuche aus Zeitgründen mein Training möglichst kurz und effektiv zu halten. Zudem nutz ich das Training zum runterkommen und mag es da auch Mal in Ruhe meine Mukke zu hören. Bezüglich der Mädels hab ich mich vielleicht zu ungenau ausgedrückt. Diejenigen die ich da so schon kenne sind nicht ansprechbar da vergeben an Kollegen oder Schwester von Kollegen etc. Beim Training gestern nochmal so ne Situation gehabt. War relativ leer. Bin entspannt am trainieren mit asi Mukke am Ohr auf volle Pulle gestellt. Da merk ich wie mich eine kleine Blome von der Seite anglotzt. Schaue zu ihr rüber und merke dass die gerade ihren Freund (wie ich kurz darauf erkennen konnte) spottet. Schaue sie auch kurz an bis der Freund mit dem Satz fertig ist. Denke mir nichts weiter bei. Ne Minute später macht die wieder da selbe. Dabei nenn eindeutig horny Blick drauf. Leider hat sich ihr Freund nicht von ihrer Stelle gerührt, daher zu risky gewesen da was zu versuchen haha Soll ich die wenn ich die Mal alleine sehe approachen oder lieber nicht, da wie gesagt eine Mini Gym in ner Mini Stadt Grüße
  2. Moin Leute, hab Mal ein paar Tipps von euch nötig. Wie kann ich Frauen im Fitnessstudio am besten ansprechen. Trainiere in nem Gym in ner kleineren Stadt. Dementsprechend sieht man auch mehr oder weniger die selbe Fülle an Leuten. Viele Frauen in meinem Alter (bin 21) sind da nicht dabei. Bei den meisten kann ich dann aber eigentlich Blickkontakt aufbauen. Manche sind dabei merkbar interessiert und suchen den (Blick-)Kontakt von selbst. Leider bin ich bei allem weiteren eher zurückhaltend, da ich nicht weiss wie man sich in dem "Terrain" am besten gibt. Vor allem weils halt auch eine kleine Räumlichkeit ist wo das jeder mitbekommt. Wie reagiere ich wenn mich da eine richtig anglotzt ? Trainiere nach paar Blickkontakten einfach weiter ... Bitte um Hilfe. Danke für eure Mühe!
  3. Das ist schon ziemlich nervig, wenn süße Mädels mehrmals eindeutig gucken aber dann nichts kommt von mir. Könnte mich dafür selbst verhauen !
  4. Also soziale Kompetenz ist auf jeden Fall vorhanden. Bin eigentlich auch immer viel am reden und nicht der "stille"
  5. Danke für's durchlesen und Antworten ! Am leichtesten fällt es mir eigentlich am Supermarkt Kassenband und ähnlichen Locations
  6. Hey Leute, kenne das Forum schon ziemlich lange weil mein älterer Bruder (sehr erfolgreich in der Materie) früher hier unterwegs war. Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden euch um ein paar Ratschläge zu ersuchen. Daher will ich meine Situation einmal schildern: Bin 21 und Student. Besuche mehr oder weniger konsequent das Fitnessstudio, habe also ne sportliche dünne Figur. Was den Kontakt mit Leuten angeht habe ich gar keine Probleme. Ob es nun Männer oder Frauen sind. Habe auch nie Schwierigkeiten gehabt Freundschaften aufzubauen etc. Nun ist mein Problem folgendes: Hatte bis auf wenige Mal Knutschen nichts am laufen. Das obwohl ich wirklich oft die Aufmerksamkeit der Frauen auf mich ziehe. Ob es nun in der Uni oder im Studio ist, auch von Frauen die ihren Freund neben sich haben. (Will damit nicht sagen wie geil ich doch wäre, sondern Verdeutlichen wie ich trotz reichlich Chancen nichts aus der ganzen Sache mache) Wenn ich den Augenkontakt suche, wird der in den meisten Fällen erwidert. Muss dazu sagen dass ich damit keine Schwierigkeiten habe. Dabei weiss ich nach außen sehr selbstbewusst zu wirken, obwohl ich innerlich denke "fuck, was soll ich als nächstes tun?".Die Sache ist nun dass ich nicht weiss was ich von da an zu tun habe. Wäre der Club zum Erfahrung sammeln zunächst ratsamer? Bin etwas verwirrt. Hoffe ihr könnt mir folgen und könnt mir bei der Misäre helfen