Markoderso

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Markoderso

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/07/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Zweibrücken

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

251 Profilansichten
  1. Hatten darauf noch geschrieben, aber als ich fragte wie es mit heute aussieht kam keine Antwort. Naja Shit Happens und danke Leute 🙏
  2. Jo Danke für die Antworten! hab mich oben nicht gründlich Genus ausgedrückt, wir treffen uns am Mittwoch ist schon alles ausgemacht... und die Nummer habe ich schon seit Tag 1. War nicht geplant sooo viel zu schrieben waren jetzt bestimmt 200-300 Nachrichten in ganzen von Tinder und WhatsApp, wenn sogar nicht noch mehr. und sie hat um 1 Uhr morgens geantwortet Sie: Ja das sieht voll gut aus 😂😂 ja ich lasse es jetzt mal bis Montag oder Dienstag mit dem schrieben. Und wie würdet ihr sie dann wieder anschrieben ? Danke schonmal in voraus
  3. Hi Leute, Ich Bräuchte mal paar Ratschläge was ich genau bei einem bestimmten Chat falsch gemacht haben und ob es noch zu retten ist... die Lage: ich habe bei Tinder ein Mädel gematcht die wirklich sehr viele Kriterien erfüllt, Klein, Süß, Lustig, liebt Rock Musik und dazu noch Rothaarig, alles was mir gefällt... Das Problem ist wir können uns erst nächste Woche Mittwoch treffen, weil es bei mir und bei ihr zeitlich vorher nicht passt. jetzt haben wir 2 Tage lang Komplet durch gechattet und zwar sehr intensiv teilweise, ich bin der Meinung es lief extrem gut, ich hätte wo ich jetzt zurück schaue sie mehr Teasen können aber so liefs auch gut wir haben uns lustige selfies gegenseitig geschickt über alles mögliche geredet und sind auf das the tattoos gekommen und ab da ging’s schnell Berg ab. ich :Hast du schon Motive die du dir stächen willst ? Sie Sprachnachricht: sie will tattoos im großflächige ägyptischen Stile weil die cool aus sehen... mit underboob tattoo und weiterem ich: Flächendeckend auf nicht so großen Flächen 😂 Hast du was mit Ägypten zu tun oder nur so ? Sie: Nee ich finds schön 😄 Ich Sprachnachricht: Hab gesagt das ich auch echt viele haben will weil die cool aus sehen aber das wahrscheinlich nicht die beste Idee ist sie zu stechen weil die nur cool aussehen( ich merke selbst wie nicht attractive das klingt wenn ich’s mir nochmal anhöre, und ich habe schneller und mit einer höheren stimme als sonst gesprochen) Sie: Doch ich will schon seit paar Jahren die haben 😄 Dann macht man sich einfach irgendwann so viele, dass die blöden nicht mehr auffallen Ich: Hahah dann frage ich dich mal wenn du 70 bist ob das noch so cool aussieht, wenn das Underboobs tattoo halb oder sogar ganz von den boobs überdeckt ist und der Rest vor sich her schwabelt 😂😂 ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht haben als ich die letzte Nachricht geschrieben habe, aber was würdet ihr an meiner Stelle tun ?