Technomagus

Member
  • Inhalte

    285
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1328

Ansehen in der Community

85 Neutral

1 Abonnent

Über Technomagus

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 09/09/1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bern
  • Interessen
    Kunst der Verführung
    Friedrich Nietzsche
    Alchemie
    Hermetik
    Runenmagie / Chaos Magie / Thelema
    Nordisch-europäische Mythologie und Kultur
    Datenschutz / dezentrale, verschlüsselte Netzwerke
    Linux Debian

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1200 Profilansichten
  1. Diese Einstellung ist lächerlich. Ich wollte euch lediglich den Artikel zeigen und eine Diskussion anregen.
  2. Du weisst aber schon das ich in Bern eine Pickup Gruppe geleitet habe? Gegründet wurde sie von 3 Leuten.
  3. Kommt drauf an, WEN du unterstützt... Damit bestätigst du doch : Die Frau befiehlt und der Mann macht, was Frau will. Andersrum : Was sollten mich als Mann Warnzeichen scheren? Insbesondere die der harten Sorte? Ist der Betablocker alles, was Mann zu bieten hat um Frau ihr Warnzeichen mitzuteilen? Eine simple Reaktion auf eine von ihr vorausgegangenen Aktion? Wer befiehlt hier? Merkst du eigentlich nicht, dass es sich bei euch alles darum dreht, der Frau zu gefallen?
  4. Nun ist es offiziell 😛 https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Schweizer-Frauen-haben-im-Bett-die-Hosen-an-25394709 Wollte euch den Artikel zukommen lassen. Haben die MGTOW mit dem Begriff "Fotzenknecht" etwa doch recht?
  5. In einer Beziehung kommt man nicht umhin, auf die Frau einzugehen und ihr in X Belangen zu helfen. Hilfe jedoch, wird für die Frau auch als Beta signal wahrgenommen. Insbesondere dann, wenn man auch noch auf weitere Dinge der Beziehung zuliebe verzichtet. Es ist ein schmaler Grat den es zu gehen gilt. Betaisierung betrifft nicht nur den Mann, sondern auch die Frau. Beide sind daran beteiligt. Der Mann verliert, der sich betaisieren lässt und die Warnsignale nicht zu deuten vermag. Zum Leidwesen vieler Millionen Männer.
  6. Würdest du in dem Falle Betaisierung und Hypergamie der Beziehung als zukömmlich bewerten?
  7. Du hast recht, ich jammer gern. Dazu habe ich aber keinen Grund. Ich seh gut aus, hab eine hohe Funktion in meinem Job und weiss Dinge, die weiss keines Königin Kind 🙂 das Jammern werd ich jetzt abstellen. Meine Offenlegung der Dinge nicht.
  8. Das kommt daher das für die Dümmsten das Kluge keinen Sinn ergibt. Hat mit der geistigen Perspektive zu tun 🙂
  9. Den Kampf gegen die Betaisierung. Im grunde ist es einfach : Der Mann kämpft für die Beziehung Die Frau kämpft aufgrund ihrer Natur (Hypergamie, Betaisierung) gegen die Beziehung.
  10. In dem Falle kuschelt ihr alle auf der Arbeit, hält Händchen und singt Kumbaja? Mein Zuchtmeister Nietzsche sagt was anderes : In jeder Gruppe wird instinktiv der Alpha ausgemacht und Kämpfe ausgefochten. Falls du das nicht gemerkt hast dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, das du der Beta der Gruppe bist.
  11. Genau das hat er doch geschrieben. du hast den Artikel daher gar nicht gelesen 🙂 Fakt ist nunmal, wer mehr Emotionen reinsteckt verliert ,ist der abhängige junkie der seine Bestätigung vom anderen braucht.
  12. Klingt so, als ob du schon geistig tot wärst... Bist du Buchhalter?
  13. Ich stimme mit dir überein, dass Traditionen zu hinterfragen sind. Erst der Zweifel befreit. Nicht der Glaube. Deshalb bin ich stets darum bemüht, alles zu hinterfragen. An der Truther Community stört mich das moralisierende Gutmenschengerede. Wenn man sich zur Genüge damit beschäftig hat wird man sehr schnell feststellen, dass auch dort verschiedene Grüppchen ihre ganz eigene Agenda fahren. Falls du eine meiner zukünftigen Aussagen näher analysierst und hinterfrägst, begrüsse ich das. Teile mir dies mit und ich werde gerne auf deine Argumente eingehen.
  14. Tun wir das nicht alle? Basiert nicht unsere ganze Zivilisation auf den Errungenschaften der Vorfahren und Vordenker? 🙂