Anni1233

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     80

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Anni1233

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

62 Profilansichten
  1. Ja macht’s gut ihr tollen Menschen ! Ihr seid großartig! Und vielen Dank für eure Hilfe
  2. Versteh was du verstehen möchtest
  3. Übers Internet ... sehr sehr regelmäßig Kontakt 4- 5 mal die Woche ...2 h ..... er arbeitet nun von morgens bis Abend und ich Schicht und we ... von daher nicht regelmäßige Treffen .... ich mag ihn reicht das und den Rest muss mAn sehen
  4. Ja irgendwie schon .... naja wir haben relativ lange Geschrieben am Anfang und letztlich wollten wir es auch beide schon lassen ... Entfernung und sooo er öfter wie ich aber irgendwie kommen wir auch nicht voneinander los
  5. Wir kennen uns über ein Jahr und ja auch das .... wohnen aber ein Stück weit entfernt haben Kontakt mehrfach die Woche ..... was ich will .... gute Frage .... ich bin mir nicht ganz sicher aber ich mag ihn
  6. Naja völlig unabsichtlich ich bin genervt oder fühle mich in meiner Haut nicht wohl an dem Tag und will möglichst unangeschaut von a nach b kommen zb ja ich weiß natürlich das keiner wissen kann warum weshalb wieso .... aber manchmal ist es einfach gut Sichtweisen zu hören die man völlig außer acht lässt
  7. Ok lassen wir es , ich kann dazu nicht mehr sagen ...
  8. Ich will es einfach nur wissen und mag es nicht wenn ich Dinge absolut nicht verstehe und das ist es gerade ...aussagen haben Bedeutung und diese kenne ich nicht
  9. Nein aber im Bezug darauf das er auch schon unehrlich war ... und nicht weiß das ich es weiß ... vllt ein Schritt nach vorne ?! Und gemeinsam ist ja tendenziell gut , finde ich sonst hätte er das auch anders formuliert .... aber ich bin ehrlich so be Aussage habe ich noch von niemanden gehört und deshalb denke ich darüber nach
  10. Kontakt lange beide , über 30 diese Antwort kam aus einem schreib Text heraus ... Äh ja irgendwie lief schon was kein paar Naja Reaktion darauf das er sagte das wäre nicht so sein, ich fand es gut das er ehrlich ist und habe das ihm mitgeteilt ..... er : er hätte ja nichts davon mich anzulügen und dann dieser Satz wir müssen uns gemeinsam entwickeln .... und ich würde auch behaupten manchmal ist er nicht ganz ehrlich und gerade deswegen finde ich es absurd .... woher ich das weiß....manchmal wissen Frauen mehr als Männer denken
  11. Tolle Antwort ich habe doch eine Frage gestellt wenn du keine Antwort hast ist es ok , aber das bring mich null weiter - aber natürlich trotzdem vielen Dank und mir ist durchaus bewusst das kein anderer genau wissen kann was er meint aber vllt hat jemand halt ne Idee
  12. Haha nicht jedes aber das passt ja null in den Zusammenhang .... ich würde so was nicht schreiben
  13. Ja ehrlich gesagt weicht er manchmal auch etwas aus .... und gestern habe ich es leider verpasst , das hätte irgendwie direkt von mir kommen müssen da war ich etwas langsam
  14. Aber in so einem Verlauf eines Gesprächs doch nicht passend