Cor3

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Alle erstellten Inhalte von Cor3

  1. Hallo Zusammen, eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt ist, auf welchen Typ Jungen diese extrem heißen Models aus der Schule stehen, bei denen scheinbar nix und niemand eine Chance hat. Und das Ding ist, ich weiß ganz genau dass auch diese Mädchen nur Menschen sind und sie auch komplexe haben und eben nicht perfekt sind, auch wenn deren Instagram Accounts etwas anderes rüberbringen und man sich sehr, sehr klein und eingeschüchtert fühlt. Was ich aber auch sagen muss ist dass höchstwahrscheinlich für die meisten Mädchen ihre Schönheit eine art Rüstung darstellt, da ihnen was anderes, innerliches fehlt. Najawie dem auch sei... Diese Mädchen können doch wohl kaum nur auf Bad Boys stehen oder? Bzw wie spricht man so ein Mädchen am besten an? LG