Robertinho

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Robertinho

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

39 Profilansichten
  1. Danke aufjedenfall schon mal für die Antworten! @grandmasterkermit das mit dem sozialen Umfeld habe ich auch schon mal gedacht. Das Problem ist halt dass man entweder mit Freunden losgehen muss oder man kommt als „fremder“ und muss versuchen irgendwo Anschluss zu finden. Bei mir ist es momentan so dass die meisten Freunde in einer Beziehung sind und oft haut es irgendwie nicht hin dass wir mal am Wochenende weggehen oderso. Wenn man alleine irgendwo hingeht muss man auch erstmal Abschluss finden und dann muss man schauen dass man auch gut mit den Leuten klar kommt, ansonsten kommt man doch irgendwie komisch rüber oder? Was mich davon ab interessieren würde ist vielleicht auch ob hier jemand mal mein Aussehen beurteilen könnte und mir ein ehrliches Feedback geben würde? Ich bin ehrlich, in den Bilder Thread möchte ich nichts posten, es ist einfach im Internet. Eine ehrliche Meinung und ggf. auch Verbesserungsvorschläge würden mich jedoch sehr interessieren. lg
  2. Also gerade in Spanien hatte ich andere Erfahrungen. Ein Jahr bin ich mal in Barcelona gewesen und ich war überrascht wie gut ich bei den Frauen ankam, kein Vergleich zu Deutschland. Teilweise habe ich sie mittags angesprochen (zum Teil sogar angetrunken) und abends hatte ich ein Date. Hier ist es ganz anders, da tue ich mich sehr schwer.
  3. Hey Leute, ich habe hier zwar noch nicht geschrieben aber ich lese bereits seit einem längeren Zeitraum hier mit. Weil ich (29) gestern einen Tag frei hatte und es online nicht so gut lief, bin ich einfach mal in die Stadt gefahren um ein paar Frauen anzusprechen. Am Anfang habe ich mich ziemlich schwer getan aber dann habe ich es einfach ein paar mal gemacht und bin einfach hingegangen. Die erste die ich angesprochen habe ist einfach weiter gegangen und meinte dass sie keine Zeit hat. Darauf die Frau war offenbar verheiratet aber sie ist wenigstens kurz stehen geblieben und es gab ein kurzes Gespräch. Naja, bei den anderen ist es auch nichts geworden, zwei weitere sind einfach weiter gegangen und die anderen Gespräche haben einfach nicht länger als vielleicht 3 Minuten gedauert. Insgesamt habe ich sieben Frauen angesprochen. Was ich einfach gemerkt habe ist, wie nervös ich am Anfang, also beim ansprechen, jedesmal war. Ich denke dass man das auch an meiner Stimme gemerkt hat und vielleicht kam das ein oder andere dann auch irgendwie künstlich rüber, ich weiß nicht. Wo ich am Anfang noch motiviert war, habe ich einfach gemerkt dass mich jeder Korb irgendwie frustriert hat, bzw. mir das Gefühl gegeben hat dass es doch sowieso nichts wird. Zudem habe ich mir nach der Zeit eingebildet, dass die Frauen sich bestimmt denken dass ich nur in der Stadt bin um Frauen anzusprechen und irgendwie habe ich mich dadurch auch blockiert. Neben dem lesen hier im Forum habe ich auch schon viele YouTube Videos gesehen aber bei mir hat es einfach nicht ansatzweise so gut geklappt. Ein Fehler den ich sicher gemacht habe ist wahrscheinlich, dass ich zu schnell nach der Handynummer gefragt habe als es mal zu einem Gespräch kam. Zudem habe ich einfach gemerkt dass ich nicht locker bleiben konnte sondern angespannt und nervös war. Versucht habe ich es meistens so, dass ich ihr direkt gesagt habe was Sache ist, also z.B dass sie mir aufgefallen ist und dann habe ich mich vorgestellt, gefragt was sie hier so macht usw. Ist es „normal“ dass man sich am Anfang so schwer tut ? Bzw. was kann ich machen um lockerer zu bleiben, ich weiß ja selbst dass mir sogesehen nichts passieren kann aber trotzdem passiert es immer wieder. Könnt ihr mal schildern wie eure „Erfolgsquote“ am Anfang so war oder was euch geholfen hat ? zu meinem Aussehen kann ich nur sagen dass ich mich einfach als einen normalen Typen einschätzen würde, jetzt kein Model aber auch nicht hässlich, eigentlich ziemlich normal. Kleidungsstil würde ich als gepflegt und leicht leger beschreiben. Lg