Lorazx

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lorazx

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

128 Profilansichten
  1. Ihr habt schon alle Recht denke ich. Mir ist danach auch klar geworden, dass sie sich wahrscheinlich immer nur gemeldet hat wenn ansonsten nichts anderes ging. Ich habe mir auch im Nachhinein gedacht, dass ich beim nein hätte bleiben sollen. War zu geil und hab mich davon leiten lassen; auf jeden Fall draus gelernt. Es war auch kein Wecker, sondern ein Anruf. Und so wie sie sich währenddessen verhalten hat, muss man nicht der Hellste sein um zu verstehen was grade passiert Was ich nur nicht verstanden habe, ist dass sie mich nie abgeblockt hat. Sie hat sich immer anfassen lassen, egal wo und wie. Wieso lässt man sich derartig anfassen wenn man die andere Person nicht attraktiv findet? Anscheinend hats am Ende aber doch nicht gereicht Naja, das war mir auf jeden Fall zu dumm und ich hab sie gelöscht. Sie ist es einfach nicht wert, dass ich meine Zeit in so was investiere.. Hab genug andere Sachen im Kopf, um die ich mich kümmern muss und keine Zeit für Spielchen. Frage mich nur, was ich beim nächsten mal besser machen könnte, damit Attraction nicht wieder verloren geht.
  2. 1.Mein Alter :25 2. Alter der Frau: 19 3. Art der Affäre : "Affäre" 4. Dauer der Affäre: 4 Treffen 6. Qualität / Häufigkeit Sex : 3x 7. Beschreibung des Problems? Die ersten drei male wo wir uns getroffen haben hatten wir Sex. Zwischen den Treffen haben wir kaum bis gar nicht geschrieben, immer nur wenn wir neuen Zeitpunkt zum Treffen abgemacht haben und das wars Einmal kam eine Bemerkung dass sie nur Freundschaft möchte, bin darauf nicht wirklich eingegangen und beim nächsten mal hatten wir auch wieder Sex. Dann wollten wir uns ein weiteres mal treffen und es war ein ständiges hin und her. Treffen abgemacht, abgesagt, abgemacht und abgesagt usw. z.b. wollen uns Mittags treffen und sie erzählt wie fertig sie ist und am selben Abend fragt sie mich doch noch ob wir was machen wollen. Gestern Abends fragt sie wieder ob ich Zeit hab aber ich meinte ich wäre zu fertig vom Sport etc. Sie hat dann ganze Zeit versucht mich zu überreden bis ich sagte gut komm halt etwas rüber zum chilln. Irgendwann ging es zur Sache, waren halbnackt und plötzlich kriegt sie einen Anruf von ihrer Freundin dass sie ja so dringend los muss bla bla (um 24 Uhr) Es tut mir leid, dass ich das Ganze so wirr erzähle aber ich fühle mich auch etwas verwirrt und das ganze ist auch für mich gut verwirrend. Habs mir zwar nicht anmerken lassen aber dieses mal war ich echt abgefuckt. Wieso will sie so dringend zu mir nur um wieder abzuhauen? Es ist auch nicht das erste Treffen und ich merke die ist gar nicht abgeneigt, ansonsten würde die mich ja direkt wegstoßen wenn sie sich nicht angezogen fühlt. Für mich wars das jetzt auf jeden Fall. Das ist mir viel zu stressig und nervenraubend Wie sieht ihr das