cuciu

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Alle erstellten Inhalte von cuciu

  1. Hallo zusammen! Ich werde diesen Monat Urlaub in Spanien machen und davon 3 Tage in Madrid verbringen. Da ich abgesehen vom Flughafen, Madrid nicht kenne, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch ein gutes Hotel in Madrid empfehlen kann? Preis-Leistung sollte stimmen und noch viel wichtiger: Die Angestellten sollte es nicht jucken, wenn ich unter Umständen eine nicht registrierte Dame mitbringe. LG Cuciu
  2. Hallo! Habe morgen ein Date mit einem echt hübschen HB, bin aber leider momentan relativ angeschlagen (d.h. habe starken Schnupfen und muss des Öfteren Husten). Ich fühle mich jetzt nicht schlapp, aber ich will mir auch nicht die ganze Zeit einen auf dem Date abhusten 😄 . Wie macht ihr es grundsätzlich, wenn ihr etwas angeschlagen seid? Datet ihr trotzdem?