longjohnsilver

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über longjohnsilver

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

85 Profilansichten
  1. Danke für die klaren Worte, manchmal braucht man halt auch nochmal andere Leute die einen das vor Augen halten . Das Thema mit der ex hab ich mir schon aus dem Kopf gestrichen, war auch nur eine kurze Option um ein bisschen Dampf abzulassen . werde die Fb wohl auch abhaken . Mir ein bisschen Zeit gönnen mein inner game überarbeiten, und dann wieder durchstarten. Ich muss dazugestehen das ich ab und an auch einfach zu bequem bin, gerade im Winter deswegen hab ich das auch so laufen lassen . Vorher hatte ich auch ein paar mehr Alternativen , schönen Abend noch und danke für sie Tipps!
  2. Damit meine ich egtl erstmal qualitätszeit für mich, bevor ich wieder weiter game, praktisch beide erstmal aufs Abstellgleis schieben. Muss dazu noch sagen die ex hat nen Freund , habe dadurch auch leicht ein schlechtes gewissen und die hg hatte einen kurzen Bindungsversuch unternommen wo ich auch zugestimmt hab weil ich leicht ein im Tee hatte naja danach viel natürlich meine atttaction bei ihr in Keller. Der Sex wurde schlechter und seltener , hatte da dann nochmal vorgeschlagen die Beziehung zu öffnen aber da hat sie dann auch Drama gemacht. Hab es dann bis jetzt weiterlaufen lassen bis zu dem Vorfall mit der date app und dann kam von ihr der Vorschlag die Beziehung zu öffnen btw, lügt sie auch und ist ziemlich freizügig also hatte sie wohl auch ein paar andere FBs neben mir . Ich will halt bei der ganzen Sache einfach meine eier behalten 😝. Mir war es auch bewusst das es darauf hinausläuft. Ich habe auch nicht großartig Gefühle es geht eher einfach nur um stolz und Ego, oder ist das in dem Fall einfach fehl am Platz?
  3. 1. 30 2. 21 3. F+ 4. Monogam 5. Dauer der Affäre 6 Monate 6. Qualität mittel/ Häufigkeit Sex 1 mal die Woche 7. Beschreibung des Problems? Hi zusammen hatte eine Affäre mit einer hg 7 sollte egtl auch nichts ernstes werden , sondern eher was zum Überwintern. Ist auch ein ziemlicher Problemfall vaterkomplexe . Eher der LSD Hd Typ würde ich sagen . Massive shit tests usw. Naja irgendwie war ich dann leicht geistesabwesend und hab mich kurz auf was eingelassen, hab auch einen leichten fabel für Problemfälle. Auf jedenfall merke ich das mein frame ins Wanken kommt und das ist egtl das größere Problem. War egtl immer der natural Player und hatte auch nie Probleme Frauen kennen zu lernen und schon mehrere Beziehung 6 Jahre 1 Jahr und 2x 2 Jahre, auf jedenfall hatte ich sie jetzt in einer Flirt Börse wiedergefunden mit aktuellen Fotos, sie hatte mir immer vorgemacht das sie eine Beziehung will und mich liebt . Als ich sie damit konfrontiert habe hat sie mir dann wieder f+ vorgeschlagen was wir ja auch egtl die ganze Zeit vorher hatten und möchte halt noch von mir gefickt werden . Ich hab meine Gefühle egtl auch immer Kontrolle gehabt aber ist jetzt eher so ein Ego Ding. Fahre jetzt auch bald in Urlaub und hab egtl alles was man braucht eine f+ und außerdem eine ex die ich auch ab und an mal zu mir bestellen kann , hab nur irgendwie das Gefühl das mir die Sache bald um die Ohren fliegen kann. 8. Frage/n Was haltet ihr von der ganzen Sache? Bin mir gerade nicht sicher ob ich das so laufen lassen soll, nebenbei andere Frauen kennen ,lernen bis ich mal was vernünftiges finden . Oder mal wieder ordentlich Qualitätszeit gönnen . Gesunder Freundeskreis ist da Hobbys sind auch vorhanden guter Job etc. Ist glaube ich gerade eine reine Ego Sache....