8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30
2. 21
3. F+

4. Monogam
5. Dauer der Affäre 6 Monate 
6. Qualität  mittel/ Häufigkeit Sex 1 mal die Woche 
7. Beschreibung des Problems? 

Hi zusammen hatte eine Affäre mit einer hg 7 sollte egtl auch nichts ernstes werden , sondern eher was zum Überwintern.  Ist auch ein ziemlicher Problemfall vaterkomplexe . Eher der LSD Hd Typ würde ich sagen . Massive shit tests usw. Naja irgendwie war ich dann leicht geistesabwesend und hab mich kurz auf was eingelassen, hab auch einen leichten fabel für Problemfälle.  Auf jedenfall merke ich das mein frame ins Wanken kommt und das ist egtl das größere Problem.  War egtl immer der natural Player und hatte auch nie Probleme Frauen kennen zu lernen und schon mehrere Beziehung 6 Jahre 1 Jahr und 2x 2 Jahre, auf jedenfall hatte ich sie jetzt in einer Flirt Börse wiedergefunden mit aktuellen Fotos, sie hatte mir immer vorgemacht das sie eine Beziehung will und mich liebt . Als ich sie damit konfrontiert habe hat sie mir dann wieder f+ vorgeschlagen was wir ja auch egtl die ganze Zeit vorher hatten und möchte halt noch von mir gefickt werden . Ich hab meine Gefühle egtl auch immer Kontrolle gehabt aber ist jetzt eher so ein Ego Ding. Fahre jetzt auch bald in Urlaub und hab egtl alles was man braucht eine f+ und außerdem eine ex die ich auch ab und an mal zu mir bestellen kann , hab nur irgendwie das Gefühl das mir die Sache bald um die Ohren fliegen kann. 

8. Frage/n

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Bin mir gerade nicht sicher ob ich das so laufen lassen soll, nebenbei andere Frauen kennen ,lernen  bis ich mal was vernünftiges finden . Oder mal wieder ordentlich Qualitätszeit gönnen .

Gesunder Freundeskreis ist da Hobbys sind auch vorhanden guter Job etc. Ist glaube ich gerade eine reine Ego Sache....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verstehe ich das richtig du hast faktisch 2 FBs?

vor 20 Minuten, longjohnsilver schrieb:

hab nur irgendwie das Gefühl das mir die Sache bald um die Ohren fliegen kann.  

Klar, FBs haben ein Verfallsdatum. Manche schneller manche langsamer.

Es gibt ja das 3 FB Model. Du hast deine 3 FBs, und wenn eine ausfällt sorgst du für Nachschub. 3 FBs werden dir nicht gleichzeitig den Laufpass geben. Meistens nur eine von den 3 FBs. Und wenn das passiert,  dann hast du ja noch zwei in Reserve bevor du Nachschub ergamet hast.

vor 26 Minuten, longjohnsilver schrieb:

Bin mir gerade nicht sicher ob ich das so laufen lassen soll, nebenbei andere Frauen kennenlernen  bis ich mal was vernünftiges finden . 

Das wäre ja dann das 3 FB-Model. Wenn du dann mal ein FB gefunden hast der eine vernümftige LTR ab gibt, dann kann du dich ja auf de Bindungs-Versuch des HBs einlassen.

vor 28 Minuten, longjohnsilver schrieb:

Oder mal wieder ordentlich Qualitätszeit gönnen .

Was meinst du damit? Mit einer deiner beiden HBs Quality-Time? Das ergibt irgend wie keinen Sinn. In dieser Zeit könntest du nach etwas vernünftigen Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, wernerd schrieb:

Was meinst du damit? Mit einer deiner beiden HBs Quality-Time? Das ergibt irgend wie keinen Sinn. In dieser Zeit könntest du nach etwas vernünftigen Ausschau halten.

Damit meine ich egtl erstmal qualitätszeit für mich,  bevor ich wieder weiter game, praktisch beide erstmal aufs Abstellgleis schieben. Muss dazu noch sagen die ex hat nen Freund , habe dadurch auch leicht ein schlechtes gewissen und die hg hatte einen kurzen Bindungsversuch unternommen wo ich auch zugestimmt hab weil ich leicht ein im Tee hatte naja danach viel natürlich meine atttaction bei ihr in Keller. Der Sex wurde schlechter und seltener , hatte da dann nochmal vorgeschlagen die Beziehung zu öffnen aber da hat sie dann auch Drama gemacht.  Hab es dann bis jetzt weiterlaufen lassen bis zu dem Vorfall  mit der date app und dann kam von ihr der Vorschlag die Beziehung zu öffnen btw, lügt sie auch und ist ziemlich freizügig also hatte sie wohl auch ein paar andere FBs neben mir  . Ich will halt bei der ganzen Sache einfach meine eier behalten 😝.

Mir war es auch bewusst das es darauf hinausläuft.  Ich habe auch nicht großartig Gefühle es geht eher einfach nur um stolz und Ego,  oder ist das in dem Fall einfach fehl am Platz?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, longjohnsilver schrieb:

Ich will halt bei der ganzen Sache einfach meine eier behalten

Die solltest du behalten, wenn du an multiple Beziehungen denkst und erst recht sollten deine Eier fest gewachsen sein, wenn du an Sachen wie offene Beziehungen denkst.

Ich würde sagen, dass zwei Sachen erforderlich sind um die Eier zu behalten.

1) Du musst mit dir selber im Reinen sein und dein Leben unabhängig von Frauen im Griff haben.

2) Du benötigst Alternativen aus denen du auswählen kannst und eigene Erfahrung im sexuellen Umgang mit Frauen.

Zu 1): Haben viele nicht und meinen sie könnten Defizite durch Frauen auskompensieren. Die Verführung wird plötzlich zu einer Ego-Sache.

Zu 2): Selbst wenn du dein Leben in allen anderen Bereichen im Griff hast, kann dir eine Frau den Kopf verdrehen und dich aus deinen Gleichgewicht bringen, wenn du noch sehr unerfahren bist.

vor 16 Minuten, longjohnsilver schrieb:

es geht eher einfach nur um stolz und Ego,  oder ist das in dem Fall einfach fehl am Platz?

Stolz und Ego sind fehl am Platz, wenn du ficken willst. Es gibt auch Männer, die versuchen durch PU ihren Selbstwert zu kompensieren.  Ich selber denke PU ist ein Skill um häufiger, besser, schöner und abwechselungsreicher zu ficken. Schliesslich geht es primär darum Frauen zu verführen, und man sollte Freude an der Verführung haben.

Der stärkste Cockblocker ist, so finde ich, in dir drin, es ist dein Ego.

vor 39 Minuten, longjohnsilver schrieb:

Muss dazu noch sagen die ex hat nen Freund , habe dadurch auch leicht ein schlechtes gewissen

Ist der neue Freund von deiner ein guter Kumpel von dir? Wenn nein dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben. Deine Ex ist eine Frau die frei über ihre Sexualität bestimmen kann. Es ist rein ihre Sache, ob sie sich mit dir einlässt oder nicht. Und was zwischen deiner Ex und ihrem neuen Freund abgeht ist nicht deine Baustelle.

vor 42 Minuten, longjohnsilver schrieb:

die hg hatte einen kurzen Bindungsversuch unternommen wo ich auch zugestimmt hab

Mit Übung und Erfahrung lernt man auch Bindungsversuche besser abzuwehren.

vor 44 Minuten, longjohnsilver schrieb:

hab weil ich leicht ein im Tee hatte

Ach weisst du, ein Mangel an Alternativen ist der häufigste Grund einem Bindungsversuch zuzustimmen.

vor 46 Minuten, longjohnsilver schrieb:

naja danach viel natürlich meine atttaction bei ihr in Keller. Der Sex wurde schlechter und seltener ,

Du erkennst deine Fehler und lernst aus deinen Fehlern. Erfahrung ist gut, wenn man bereit ist sich seine Fehler einzugestehen, so dass man aus seinen Fehlern lernen kann.

vor 49 Minuten, longjohnsilver schrieb:

, lügt sie auch und ist ziemlich freizügig also hatte sie wohl auch ein paar andere FBs neben mir  

Das HB geht davon aus, dass du ein Problem damit hast, wenn sie noch mit anderen Männer fickt. Hier kann es hilfreich sein einen Frame zu setzen, dass man kein Problem damit hat, wenn sie noch mit anderen Männern fickt. Die meistens HBs verhalten sich unaufgefordert monogam. Aber das wäre ein Thema für sich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, wernerd schrieb:

Die meistens HBs verhalten sich unaufgefordert monogam. Aber das wäre ein Thema für sich.

Nicht unbedingt. Wenn sie z.B. sauer auf einen ist, very hot (ab hb7 aufwärts und entsprechend oft und viele Angebote bekommt) und keine Exklusivität vereinbart ist, dann vögeln manche dennoch mit anderen Typen. Auch wenn sie z.B. auf der Suche nach einer Beziehung ist, wird sie ihrer hypergamen Natur folgen und versuchen andere Männer zu binden. Es könnte ja bei einem sexuell und gefühlsmäßig besser passen. FB + ist ja auch für viele Frauen kein erstrebenswerter Dauerzustand, insbesondere ab Ende 20.

Unaufgeforderte Monogamie ist m.E. nur ein temporär Zustand, so wie FB + auch nur eine allg. begrenzte Laufzeit haben. Wenn der Sex gut bis sehr gut ist, sie sich vllt mehr Hoffnungen macht, es kein Drama gibt und gerade kein besserer und interessanter Typ da ist, kommt das aber schon hin bei den meisten Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 30, hast eine FB, mit einer 21-jährigen Dramaqueen, die sich neben der FB mit dir, im OG rumtreibt, und pimperst, nebenbei deine vergebene Ex. So viel erstmal zum sacken lassen. 

Du redest hier irgendwas von, Ego und Eier behalten, aber im Endeffekt merkst du einfach nur, dass beide Konstellationen, unglaublich unangenehm sind, und nichts mit einem angenehmen Sexualleben zu tun haben.

Ab deinem Alter sollte man klare Linie fahren im Leben, und zwar in allen Bereichen. Du willst eine FB mit der 21-jährigen? Ok dann kommunizier das so. Dahingehend hat es dir scheiss egal zu sein, was sie sonst noch so treibt, solange dir nicht die Kondome ausgehen. Willst du Monogamie, oder eine LTR, dann lebe und handele danach, und zieh die Konsequenzen, wenn deine Regeln missachtet werden.

In Bezug auf deine Ex. Was soll das bringen? Einer von euch beiden wird wieder Gefühle entwickeln, ihr hattet sie nämlich mal. Und selbst wenn nicht, steht irgendwann ihre LTR vor deiner Tür und schmeißt dir Eier gegens Fenster. Beides unschöne Lösungen.

To do: Klare FB mit Frau 1 kommunizieren, Ex friendzonen, mit DG und NG durchstarten und Alternativen besorgen

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Max_well schrieb:

Du bist 30, hast eine FB, mit einer 21-jährigen Dramaqueen, die sich neben der FB mit dir, im OG rumtreibt, und pimperst, nebenbei deine vergebene Ex. So viel erstmal zum sacken lassen. 

.

To do: Klare FB mit Frau 1 kommunizieren, Ex friendzonen, mit DG und NG durchstarten und Alternativen besorgen

Danke für die klaren Worte,  manchmal braucht man halt auch  nochmal andere Leute die einen das vor Augen halten . Das Thema mit der ex hab ich mir schon aus dem Kopf gestrichen, war auch nur eine kurze Option um ein bisschen Dampf abzulassen . werde die Fb wohl auch abhaken . Mir ein bisschen Zeit gönnen mein inner game überarbeiten, und dann wieder durchstarten.  Ich muss dazugestehen das ich ab und an auch einfach zu bequem bin, gerade im Winter deswegen hab ich das auch so laufen lassen . Vorher hatte ich auch ein paar mehr Alternativen , schönen Abend noch und danke für sie Tipps!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.