Sprengstoffexperte

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sprengstoffexperte

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dortmund

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

305 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1976 Wohnort: Dortmund Stand: etwas mehr als Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Habe letzten Februar ein Coaching bei DonJohn Verführt gemacht (war super!) und müsste mal ein wenig auffrischen. Ich kann da einiges zu erzählen. Meine Wings sind jetzt leider in anderen Städten unterwegs und zu zweit/mehreren bringt es einfach mehr, alleine schon der Austausch. Bin knapp Ü40 aber ich habe gemerkt, bei dem Thema sind wir alle gleich . Habe mich mit meinen jüngeren Wings jedenfalls immer hervorragend verstanden. Freue mich über persönlichen Austausch und gegenseitige Unterstützung im Day-/Nightgame!