MegaPick

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     124

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über MegaPick

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/15/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

738 Profilansichten
  1. Ich möchte kein Nervengift in meinen Körper kippen, dass ist meine Grenze. Wo liegt deine?
  2. Warum immer was sagen? Man kann sich auch in die Augen gucken und dann sich küssen.
  3. Es ist deine Lebensführung. Du hast ein Ziel und widmet es diesem!
  4. Einfach rantasten und schauen ob sie mehr will. Am besten an Zonen wo es nicht zu Intim ist.
  5. Dann wenn du Zeit hast. Über sowas Gedanken zu machen ist sinnlos.
  6. Man entwickelt eine unmenschlich starke Mentalität. Man ist auch nicht abhängig von anderen und kann viel besser reflektieren. Ein wichtiger Faktor ist auch das dir beim lernen niemand ein Stuss erzählen kann viele Sachen die weitergegeben werden taugen nichts und sind moralisch nicht verwertbar.
  7. Alkohol fordert seine Opfer. Wer kein Opfer sein will sollte nicht trinken.
  8. Jahrgang: 1992 Wohnort: Dortmund Stand: Anfänger Präferenz: Club / Daygame / Street/Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin 26 Jahre und bervorzuge das Streetgame, aber bin für alles andere offen. Suche jemanden um mal durch die Straßen zuziehen und Frauen anzuquatschen. Sollte alles entspannt ablaufen und Spaß machen 😁
  9. Ich habe das Gefühl das sie auf mich steht. Kannst du mir auch sagen warum ich durchgefallen bin? Und zum "Ja", ist das nicht das was sie von mir verlangt zu sagen?! Edit: OK nach kurzem überlegen... Sie will eigentlich das ich nein sage, stimmt's?
  10. Eine interessierte Klassenkammeradin(19 Jahre, sehr attraktiv HB 9) hat im Unterricht, als eine fremde Schülerin den Klassenraum betrat, mir diesen Kommentar zu geschoben "Die ist schon ein geiles Püppchen nicht was?" ich daraufhin " Schaut zu sehr nach Barbie aus, stehst du auf Barbie?". Keine Ahnung ob die Reaktion gut war oder ob das ein Shirt-Test war?