Der Spruch vorm ersten Kuss!

494 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Brüder,

viel von uns wissen, das man in relativ kurzer zeit, eine gute verbindung zum weiblichen geschlecht, bis hin zum punkt, das man weiß, das man sie haben könnte, aufbauen kann. aber man steht vor dem riesen problem, diesen einen schritt zum Kuss hin zu tun.

dieser thread, soll die sätze sammeln die ihr verwendet habt, kurz bevor ihr und das mädchen euer wahl sich geküsst haben!

Mich würde das echt mal interessieren, also wär super wenn ihr euch die mühe machen würdet, nen bissel zu überlegen und dann zu schreiben.

Gruß,

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klassiker von Mystery

" würdest du mich gerne küssen"

bei "ja" und "vielleicht" einfach küssen

bei "nein"

einen neg brinegn wie "ich hab nicht gesagt,dass ich es dir erlauben würde"

oder einfach ganz spielerisch das "five questions game" von Neil Strauss verwenden und um einen Kuss wetten

mfg Howard

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon nicht eionfach machen:

"ich werde dich jetzt küssen" und küssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn sie beim über-den-Mund streichen inne hält, und sie bei etwas mehr Druck mit dem Finger ihre Lippe mitziehen lässt... Auf jeden Fall küssen! Ich bin auch nicht für Sprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieser thread, soll die sätze sammeln die ihr verwendet habt, kurz bevor ihr und das mädchen euer wahl sich geküsst haben!

"ICH WILL JETZT KÜSSEN!"

Grüße

Fastlane

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab folgenden link hier letztens irgendwo aufgeschnappt

http://www.bristollair.com/outer-game/tech...-rejection.html

bin aber leider ein kleiner dummer afc und hab kein plan ob sowas funktioniert ^^

btw ... was haltet ihr von dem was in dem link steht?

ich glaub ich hab den hier im forum irgendwo gefunden... weiß aber net mehr wo :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ICH WILL JETZT KÜSSEN!"

Grüße

Fastlane

Mein Favorit bisher. Wird definitiv mal getestet. Knapp und bestimmt! Ansonsten ich persönlich sag eigentlich auch eher selten etwas vor dem Kuss. Irgendwie kommt man sich ständig näher, erst unbewusst, dann bestimmter, dann wissen beide was los ist und es passiert einfach... :huh:

Ach und fast jedes Mal wenn ich eine "Strategie" hatte ging es dann irgendwie schief. Wenn ich mich da an den letzten Versuch erinner... *schauder*

Dooferweise bin ich eigentlich nur auf Autopilot richtig gut... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bisher nur 2mal einen spruch verwendet

einmal ging der daneben und das andere mal endete er...hab ich vergessen :P

naja eigentlich sieht man es ja und muss nichts sagen....

ist irgendwie ein zeichen von unsicherheit imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ adrenalin,

das ist ein guter Thread, der einigen Leuten sicher weiter hilft. Ich sehe es allerdings ähnlich wie einige meiner Vorredner wie beispielsweise edel oder dstr8: Man braucht keinen finalen Spruch. Oftmals killt ein solcher Spruch sogar die physische Spannung, die man mit dem Target aufgebaut hat.

Die eigentliche "Arbeit" wird nicht mit dem Spruch, sondern mit der vorherigen BL getan: Immer tief in die Augen gucken und EC halten. Dabei Augen auf ihre Lippen senken (nicht die Lippen, Du geiler Sack...die oberen) und dann wieder hoch zu ihren Augen. Körper immer näher an ihren Körper und dann Dein Gesicht immer näher an ihr Gesicht. Dann knistert es schon gewaltig. Wenn sie dann nicht wegzieht und den EC hält, ist alles klar. Dann sofort zum KC ansetzen. So funktioniert es auch super auf derm Dance Floor, wo die Musik meist zu laut ist für Konversation.

Ein Spruch dient meiner Meinung eher dazu, den Jungs, die noch Angst vor einer physichen Aktion ohne Worte haben, ein Tool zum KC zu geben. Und das ist sehr wichtig (darum mag ich diesen Thread). Deshalb hier einer meiner Favoriten. Oft fieldgetestet mit hoher Trefferquote:

BL-Aktionen wie oben beschrieben. Dann ganz nahe an ihr Gesicht, dann an der Wange vorbei nahe an ihr Ohr und flüstern: "Deine Lippen sind unglaublich sinnlich." Dabei mit Deinen Lippen leicht ihr Ohr berühern. Dann langsam zurück direkt vor ihr Gesicht, kurz in die Augen schauen und sofort KC. Minimal Resistance.

See ya,

Sharkk

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ shark!

Ich gebe dir Recht aber folgende Situation:

Du hast mit der HB einen schönen spaziergang gemacht, jetzt sitzt du mit ihr am Rheinufer auf einer Bank, ihr schaut beide zwei Schwänen beim Turteln zu. Du zu ihr: "ich möchte dich jetzt küssen." Drehst sie zu dir und KC. EC war vorher zwar während der Unterhaltung und des Spaziergangs.

Aber eben in dieser einen Situation nicht. Wenn du sie vorher drehst und ihr in die Augen schaust kann es auch funktionieren, aber es ist hier mMn wie bei einem Opener, entweder direkt oder inirekt. Beides wirkt.

Zudem hat sie bei den 30 Sek. bis zu 1 Min EC immernoch die Möglichkeit den Kopf wegzudrehen. Bei dem Satz ist sie erstmal ein bischen verwirrt und bis sie kapiert was los ist küsst ihr euch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

Ich mache das immer ohne Spruch. Der Kuss ergibt sich aus der Situation bzw. in Folge des Kinos von alleine. IMO ist 99% der vorarbeit der EC. Wie man das restliche Prozent ausschmückt ist jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

lol :lol: Okay ich geh das meistens immer etwas anders an.. Ich warte solange bis es sich einfach von selbst ergibt. Manchmal muss man gar nichts sagen.. Die Kino-Escalation wird einfach solange gesteigert bis der Kclose unausweichlich wird:

-Körper berühren sich

-Streicheln am Oberkörper (Arm, Bauch, Hals, Brüste etc.)

-Küssen auf verschiedene Stellen im Gesicht (Wange, Nase, Stirn etc.)

und dann ganz langsam von der Wange richtung Mund vorarbeiten und immer weiter küssen und dann kommt der Kclose ganz automatisch. Ich mach das meistens ohne große Worte und wenn, dann meistens irgendetwas situatives

Gruß

Mec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öfters mal so tun als ob (nicht wirklich, nur andeuten, dass sie denkt du wolltest wirklich nicht... oder doch, muss subtil sein, siehst ja wie reegier)

frueher hab ich immer gefragt: schlägst du mich wenn ich dich küsse (nicht ängstlich oder needy natürlich) und ruhig auch bei ja versuchen.

unnd "ich will nicht mehr mit dir reden" (betonung auf "nicht", nicht auf "reden")--> verwirrung-->kuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man braucht keine sprüche vor dem küssten machen. Das ist doch total unnötig, es nimmt meiner meinung sogar nach die spannung weg.

Wenn ihr euch nah seid und eure blicke aufeinander fixiert sind, kannst du mit deiner hand ihr über die wange fahren, zum hinterkopf/hinterhals gehen und zum kuss ansetzen. Sie fühlt richtig high tension. Das ist mehr als jeder spruch den man bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meistens geschieht das bei mir beim tanzen - da brauch ich keine worte.

einmal wars "i wonder how brasilian girls kiss?" ("lets have a try").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stört das Peercing beim Küssen? Hat auch schon öfters gewirkt und 2mal hat es wirklich gestört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kuss -"Routine" würde den Anfängern auch weiterhelfen.

z.B:

DU: Kannst du gut küssen? Beschreibe deine Art auf einer Skala von 1-10

1.

Sie: 8

DU: Tzzz ...das muss ich erstmal testen....KC

2.

Sie: Ich weiss nicht. Ich kann mich nicht einschätzen

DU: Dann lass mich es tun.,.... KC

++

Jedoch braucht man keine Routine. Sie hilft nur, wenn man Schwierigkeiten hat zu kalibrieren. Meistens kommt es auf die SItuation an.

----> Direktheit ist immer gut

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprüche vor dem Kuss sind unnötig - geb ich zu.

Aber nach dem Kuss hab ich keine Lust, einen auf romantisch, sentimental oder wie man das nennen soll,zu machen, indem ich nichts sage und ihr nur in die Augen schaue.

Deshalb braucht man eben einen Spruch, um nach dem Kuss wieder so weitermachen zu können (C&F) wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im änfänglichen Gespräch ein selbstverständliches "Wir werden uns nachher küssen, ich spüre das" einbauen. Kann äüßerst positiv auf die Spannung wirken aber auch derbst in die Hose gehen. Nachträglich kann man noch ein "siehst du" nach dem KC in ihr Ohr flüstern und elegant weggehen, das macht die meisten HBs verrückt und lässt sie in den meisten Fällen hinter einem herlaufen. Direkt vor dem Kuss würde ich auch nichts sagen. Hatte einmal Erfolg mit "Willst du mich Küssen? -> Deine Augen sehen so aus" aber habs auch erst einmal so probiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.