Paddee

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Paddee

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/04/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Leipzig

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

202 Profilansichten
  1. Ja sie hat es zugelassen und auf die Andeutungen ist sie ein bisschen eingegangen. Beim letzten treffen,haben wir uns über unsere Schulzeit unterhalten.Ich habe ihr Gestern geschreiben bzw. gefragt ob wir ein 2. mal Essen gehen wollen. Diesen Mittwoch kann sie nicht weil da ihr kleiner Neffe Geburtstag hat, dann habe ich sie gefragt ob sie nächste woche Zeit hat. Das konnte sie mir nicht sagen sie würde sich Sonntag melden. Die Frage ist, wie bekomme ich sie dazu das sie sich mit mir noch mal trifft und wie mache ich es ihr klar das das ein Date sein wird.
  2. Ja erst mal danke für die nachrichten. Also ich habe es als Date gesehen. Sie woll eher nicht, weil beim raus gehen meinte sie: Ja der kellner dachte bestimmt es ist ein Date. Ich bin wohl eher in die Friendzone gelandet.Ich bin mir aber nicht sicher.Aber das treffen lief sehr gut. Wir haben viel gelacht und haben uns super verstanden. Ich habe auch das mit dem hand halten eingebaut und ein paar 2 deutige anspielungen gemacht. ich hatte jetzt vor nach einem 2. Treffen zu fragen. Ich weis aber noch nicht wie ich es anstellen soll.
  3. Hallo ich (m,26) treffe heute ein Mädchen(w,23) aus meiner Schulzeit. Ich habe eine 7 jährige Beziehung ( seit 1 jahr ) hinter mir und habe heute ein Date. Wir hatten jetzt bestimmt 3-4 Jahre kein Kontakt, weil wir beide in einer Beziehung waren. Ich fande sie schon immer heiß. Wir treffen uns heute abend auf ein Date und wollte mir noch ein paar Tipps von euch holen. Ich habe vor all-in zu gehen. Wenn es nicht klappt dann scheiß drauf(next).