-Passion-

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     50

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -Passion-

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/28/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Graz
  • Interessen
    Sport, Business, Arbeit an mir selbst, lachen :)

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

737 Profilansichten
  1. Servus, hast du schon Leute in Graz gefunden? War jetzt einige Monat nicht aktiv hier 🙂
  2. Servus, bist du noch in Graz aktiv? Schreib mich sonst einfach Mal an, kann leider noch keine Mails verschicken, da ich noch neu bin.
  3. -Passion-

    wingman suche in Graz

    Servus Vinnie, ja, hier ist noch etwas los 😄 habe dir gerade eine Mail geschrieben 😉
  4. -Passion-

    wingman suche in Graz

    Hey RSD_STYLE und SECRET_69, ich bin in Graz unterwegs habt ihr Lust euch einmal zu connecten? 😉
  5. Servus Leute, ich möchte mich gleich einmal vorstellen, bevor ich mich ran mache, das Forum nach Nützlichem zu durchforsten und alles aufzusaugen 😄. Ich bin 22 Jahre alt, studiere und wohne derzeit in Graz. Ich bin, wie womöglich auch der eine oder andere hier durch "The Game" auf das Thema Pickup gestoßen und nach einigen Recherchen somit hier gelandet 😄. Ich habe bisher eine einzige Beziehung in meinem Leben gehabt, die volle 5 Jahre gehalten hat und vor ca. 1,5 Jahren zu Ende ging. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt habe ich daher absolut keine Erfahrung im Game, obwohl ich grundsätzlich sehr selbstbewusst bin und sehr gut mit Menschen umgehen kann. Wenn es jedoch soweit ist und ich mit Frauen spreche, dann bin ich einfach oft extrem unsicher und weiß einfach nicht, wie ich zum "Ziel" kommen soll. Das Schlimmste ist, wenn ich merke, dass die Frau interessiert ist und ich einfach nicht weiß, was zum Teufel ich jetzt machen soll :D. Mir fällt es auch noch extrem schwer, überhaupt Frauen anzusprechen, merke dabei aber die stärksten Fortschritte. Ich bin gerade fleißig am lernen und lesen und merke auch schon Fortschritte, brauche jedoch noch viel Erfahrung und Übung, um besser im Game zu werden. Ich erhoffe mir durchs Forum jede Menge gute Tipps um mich selbst zu verbessern und ein paar coole Wings in meiner Gegend zu finden. (einfach anschreiben 😉 ). Vor allem aber freue ich mich darauf, wenn ich selbst das Game gemeistert habe, den vielen anderen verzweifelten Leuten da draußen in der Welt helfen zu können 🙂 . LG Passion