sergio.v

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Alle erstellten Inhalte von sergio.v

  1. Moin, ich bin 38 und suche einen entspannten Wing in Köln (Ende 20 oder mein Alter). So richtig Pickup mache ich nicht und verwende diesen Begriff auch gar nicht. Ich will in Bars und Clubs gehen und interessante Frauen kennenlernen. Unterwegs sein und pushen, pushen, pushen ist nicht meine Welt und numbers game schon gar nicht. Ich will rausgehen und Spaß haben. Wenn man im Flow ist, dann kann man auch direkt apporoachen oder einfach schauen was sich so ergibt. Zu mir: Ich habe vor einigen Jahren in einer absoluten Tiefphase meines Lebens entschieden, mein persönliches Wachstum zur Hauptaufgabe zu machen - und zwar für den Rest meines Lebens. Und davon leitet sich im Prinzip alles, was ich tue, auch ab. Manchmal schaffe ich das besser und auch mal schlechter, aber aufgegeben wird nicht. Damals habe ich eine Zeit lang Daygame gemacht und es war auch eine gute Erfahrung, aber mein Leben wird bestimmt nicht besser, wenn ich möglichst viele Frauen flach lege. Ich habe einen anspruchsvollen Job und baue nebenbei noch eine Selbständigkeit auf. Meine persönlichen Ziele sind im Moment zu sein, alles immer 100%ig zu machen(=keine halben Sachen), Gesundheit und Fitness. Emotionen habe ich früher sehr vernachlässigt. Heute empfinde ich sie als den Schlüssel schlechthin. PS: Ich lerne gerade Bachata und will in Zukunft vor allem auf Latino-Parties gehen.
  2. Nabend, zunächst Mal besten Dank an alle, die hier ihre Erfahrung weiter geben! Ich hatte mit ihr ein super Date(allerdings nichts körperliches). Ich machte konkrete Vorschläge für ein zweites. Sie war in der Kommunikation recht aktiv und für das zweite Date offen. Allerdings kam dann ein Tag vor dem Treffen ein sorry, ich bin gerade nach einer ziemlich langen Zeit erst wieder zur Ruhe gekommen - was auch auf jeden Fall zutrifft, sie war beruflich sehr eingespannt. Dazu war sie noch etwas erkältet. Jedenfalls habe ich glaube ich ganz cool geantwortet. Von ihr noch eine ausführliche Nachricht erhalten und dann für mich eigentlich abgehackt. Nach ca. 2 Wochen traff ich sie zufällig auf Party - letztes WE. Sie kam mit ihrer Freundin auf mich zu. Haben uns zu Dritt länger super unterhalten. Wir beide dabei dezenten Körperkontakt ausgetauscht. Zum Schluss sagte sie, sie meldet sich auf jeden Fall sobald sie ihr Bedürfnis nach Ruhe einigermaßen befriedigt hat. Die Frage ist halt ob ich warten soll oder sie kontaktieren soll. Wahrscheinlich hätte ich das gleich am nächsten Tag tun sollen - dezent wäre da einfacher gewesen - aber dafür ist es nun zu spät. Ich bin mir halt nicht sicher wie ich es werten soll, dass sie ein Treffen mit mir zwar gut fände, aber das ihrem Bedürfnis nach Ruhe widerspricht. Ich bin eher ein entspannter Typ und auch nicht aufdringlich. Sie ist allerdings auch ein ziemlich pflichtbewusster Mensch( was für mich mit einer ganzen Fülle psychologischer Eigenschaften einher geht - deswegen erwähne ich das hier). Es geht mir auch nicht um ein All-In - also kein Flach legen um jeden Preis. Ich mag sie und was auch immer daraus wird, möchte ich, dass wir cool miteinander sind. Peace
  3. Nabend Männers Jahrgang: 1984 Wohnort: Münster Stand: Anfänger  Präferenz: flexibel, aber eher Nightgame Kurze Vorstellung: Hey, ich suche Leute die Bock haben raus zu gehen, Spaß zu haben und Frauen anzusprechen.  Zusammen pusht man sich und es bockt sowieso mehr. Schreibt mich gerne an.
  4. "Hast ne Situation die in den meisten Fällen nicht so ist, sie sagt Dir sogar, dass SIE sich meldet. Anstatt du Dir ein Loch in den Arsch freust, machst du dir Vorwürfe dich nicht direkt am NÄCHSTEN Tag gemeldet zu haben. " - da hast du was falsch verstanden. Keine Vorwürfe, mir ist gestern in den Sinn gekommen, dass es unter Umständen besser gewesen wäre und da wollte ich nach einer anderen Meinung fragen. Poste Mal bei Zeiten wie es ausgegangen ist.