sergio.v

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sergio.v

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

65 Profilansichten
  1. Nabend Männers Jahrgang: 1984 Wohnort: Münster Stand: Anfänger  Präferenz: flexibel, aber eher Nightgame Kurze Vorstellung: Hey, ich suche Leute die Bock haben raus zu gehen, Spaß zu haben und Frauen anzusprechen.  Zusammen pusht man sich und es bockt sowieso mehr. Schreibt mich gerne an.
  2. "Hast ne Situation die in den meisten Fällen nicht so ist, sie sagt Dir sogar, dass SIE sich meldet. Anstatt du Dir ein Loch in den Arsch freust, machst du dir Vorwürfe dich nicht direkt am NÄCHSTEN Tag gemeldet zu haben. " - da hast du was falsch verstanden. Keine Vorwürfe, mir ist gestern in den Sinn gekommen, dass es unter Umständen besser gewesen wäre und da wollte ich nach einer anderen Meinung fragen. Poste Mal bei Zeiten wie es ausgegangen ist.
  3. Nabend, zunächst Mal besten Dank an alle, die hier ihre Erfahrung weiter geben! Ich hatte mit ihr ein super Date(allerdings nichts körperliches). Ich machte konkrete Vorschläge für ein zweites. Sie war in der Kommunikation recht aktiv und für das zweite Date offen. Allerdings kam dann ein Tag vor dem Treffen ein sorry, ich bin gerade nach einer ziemlich langen Zeit erst wieder zur Ruhe gekommen - was auch auf jeden Fall zutrifft, sie war beruflich sehr eingespannt. Dazu war sie noch etwas erkältet. Jedenfalls habe ich glaube ich ganz cool geantwortet. Von ihr noch eine ausführliche Nachricht erhalten und dann für mich eigentlich abgehackt. Nach ca. 2 Wochen traff ich sie zufällig auf Party - letztes WE. Sie kam mit ihrer Freundin auf mich zu. Haben uns zu Dritt länger super unterhalten. Wir beide dabei dezenten Körperkontakt ausgetauscht. Zum Schluss sagte sie, sie meldet sich auf jeden Fall sobald sie ihr Bedürfnis nach Ruhe einigermaßen befriedigt hat. Die Frage ist halt ob ich warten soll oder sie kontaktieren soll. Wahrscheinlich hätte ich das gleich am nächsten Tag tun sollen - dezent wäre da einfacher gewesen - aber dafür ist es nun zu spät. Ich bin mir halt nicht sicher wie ich es werten soll, dass sie ein Treffen mit mir zwar gut fände, aber das ihrem Bedürfnis nach Ruhe widerspricht. Ich bin eher ein entspannter Typ und auch nicht aufdringlich. Sie ist allerdings auch ein ziemlich pflichtbewusster Mensch( was für mich mit einer ganzen Fülle psychologischer Eigenschaften einher geht - deswegen erwähne ich das hier). Es geht mir auch nicht um ein All-In - also kein Flach legen um jeden Preis. Ich mag sie und was auch immer daraus wird, möchte ich, dass wir cool miteinander sind. Peace