great_pato_

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über great_pato_

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

555 Profilansichten
  1. Herausfinden was du willst! Findest du es so gut mit größerem Abstand. Mit der Freiheit andere HBs zu daten und sexen ? Findest du es so gut öfter alleine in deiner Wohnung zu sein ? ... Ja ich finde mehr Freiraum gut, jedoch nicht mit dem Ziel verbunden andere Frauen zu sexen, also ich will die Beziehung aufrecht erhalten - nur eben nicht zu diesen Alltags/Routine-Umständen was ich ihr auch gesagt habe
  2. Ist-Zustand: Bin seit 6 Monaten in einer Beziehung, sie hatte damals als ich sie kennengelernt habe einen Freund - hat aber zwischen ihnen nicht mehr gepasst und ich war quasi der "Auslöser" das sie mit ihm Schluss gemacht hat.. Damals für meine Verhältnisse sehr schnell mit ihr die Beziehung angefangen nach ca. 2-3 Wochen und selten in meiner Wohnung geschlafen, war eigentlich fast durchgehend bei ihr (auch auf ihren Wunsch, zumindestens hat es sich am Anfang so stark eingebürgert, dass ich "bitte bei ihr schlafen soll usw.") Die ersten 5 Monate war alles einfach perfekt wenn man es so sagen will, attraction war immer sehr hoch, c&f immer von beiden Seiten aus (sie weiß was sie will und kann :D ) Im letzten Monat jedoch immer mehr Diskussionen, da wir beide stressbedingt (Prüfungen, Arbeitsveränderungen) sehr "gereizt" waren, Sex lies immer mehr nach (nurmehr 2-3mal die Woche).. wenn ich manchmal wollte und sie nicht habe ich es immer ignoriert bis auf 2mal, da konnte ich mich nicht zurückhalten und habe die Diskussion angefangen... Ist dann vor 2 Wochen in einem Streit ausgeartet wo sich beide irgendwelche Sachen an den Kopf geworfen haben... habe in der Sekunde erst gecheckt, dass ich meine rosarote Brille wieder abwerfen muss und meine anschreitende Betaisierung realisiert Am Donnerstag wären wir auf Urlaub gefahren, hab aber zu ihr gesagt, dass ich nicht weiß ob wir zu diesem Zeitpunkt fahren sollen wenn wir so zueinander sind (am Sonntag zu ihr gesagt). Daraufhin habe ich auch zuhause geschlafen und dann kam die SMS von ihr (persönlich keine Antwort gegeben auf meine Urlaubs-Aussage): "sie weiß nicht mehr was das zwischen uns ist und sie weiß das es mir nicht mehr so gefällt wie am Anfang und sie weiß auch nicht mehr warum sich alles so geändert hat"..... Wir haben beschlossen, eine "Pause" einzulegen, bzw. uns einfach nurmehr spontan zu sehen ohne Zwang ohne irgendwelche Verpflichtungen.. ich weiß nun einfach nicht ob das richtig war bzw. wie ich mich verhalten soll... und ich meine nicht Tipps wie das Leben genießen und andere Frauen daten - ich habe schon damit angefangen es wieder stärken auszubauen bzw. während der Beziehung nie meinen Spaß und meine Freunde und Eigenständigkeit aufgegeben Sie investiert sehr viel bzw. ist aktiv - schreibt oft SMS, ruft mich an, schreibt Emails - kein Tag ohne Kontaktaufnahme von ihr ich im Gegensatz wollte aber versuchen mich länger nicht zu melden bzw. sie etwas zappeln zu lassen, weiß aber auch wenn ich sie zu sehr "ignoriere" sie es irgendwann aufgeben wird weil sie genau weiß, dass sie auch andere Männer haben kann wenn sie will .. Was würdet ihr mir raten?
  3. Mo: Stadtbahnbögen Di: U4 Mi: Passage, Stadtbahnbögen Do: Volksgarten, Stadtbahnbögen Fr: Volksgarten, Platzhirsch, Stadtbahnbögen Sa: Gnadenlos, Schwedenplatz, Bettelalm, Bettelstudent, alles was Mo-Fr auch gut ist So: nüchtern werden :D
  4. die WU-schnösel :wacko: coooler LR !!... ein paar gespräche wären interessant gewesen - kannst dich wahrscheinlich nur nicht mehr dran erinnern haha
  5. Obwohl es vielleicht vielen hier klar ist - noch einmal zur "Auffrischung" eine lustige Story von diesem Samstag.. Kurze Info: - Große Fortgehgruppe alle aus erweitertem Freundeskreis - Disco in Wien Es begann eigentlich alles ganz langweilig, in der Disco um 12 angekommen war dort noch nichts los - nur eine HB9 die mit ihrem Arsch wundervoll wackelte.. Ich: "Hey weiß dein Papi, dass seine Tochter am Wochenende immer so sexy tanzt?" HB: "Hast du keine bessere Anmache parat? mit leichtem Grinser" Ich: "Naja dachte du hast außer Aussehen eh nix zu bieten, da streng ich mich nicht so an" - Schlag auf die Schulter kurz noch mit ihr gesprochen und gemeint ich muss bald wieder los, weil Leider wurde aus ihr nur ein NC, aber jetzt zum spannenden Teil: die restlichen Mädls von uns kamenin die Disco , merkte ich bei Bettina (HB8), eigentlich eine gute Freundin seit 3-4 Jahren, dass heute etwas passieren wird - sehr starkes Kino von ihr aus, nur mich begrüßt und gleich angefangen mir irgendwelchen Mist zu erzählen und mich von der HB9 mit dem bombastischen Arsch-Tanz weggezogen. Nach kurzem C&F sagte sie aufeinmal: "Ich hab in letzter Zeit immer so versaute Träume" I: "Ahaaa Bettina, was für Träume? Erzähl mir was spannendes..." B: "Ja ich weiß nicht, das kann ich ja niemandem erzählen" I:" Geh, du kannst mir vertrauen - ich weiß ja eh das du feuchte Träume hast" B:"Woher weißt du das?" I:"Naja man sieht dir ja schon richtig an wie sehr du Sex brauchst" - Schlag auf die Schulter Nr. 2 B:"So unrecht hast du garnicht" Im weiteren Gesprächsverlauf machte ich sie dann so richtig heiß, konnte nach belieben immer mehr das Thema Sex, Stellungen, Vorlieben mit ihr reden - sie wollte mich einfach nur mehr die ganze Zeit küssen und es brodelte in ihr merklich...KC I:"Komm Baby ich zeig dir was", nehm sie an der Hand und geh mit ihr aufs Disco-WC (bis nach Hause wär alles wieder verloren gegangen, musste sie sofort layen). Mein Resume: Sobald du Sexual Frame vorhanden ist der Close nicht mehr weit, nur noch das Gespräch in die richtige Richtung lenken und sie so richtig heiss machen Aja, kleine Nebensache: Während diesen ganzen 20min Gespräch ging mir nur eines durch den Kopf - Bettiiiiinaaaaa pack deine Brüsteee auuuuus
  6. sobald sie mit dir im bett liegt und sich annähert wie du sagst musst du eskalieren
  7. Gestern war´s soweit Das Mitarbeitergespräch fand statt... Bei ihr angekommen war die Stimmung anfangs etwas mies, irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen den Fotos von ihr und ihrer LTR in der Wohnung.. nach 10 Sekunden hatte ich aber den engel auf meiner rechten Schulter beseitigt und der Teufel auf der linken riss die Macht an sich. Nach 15min C&F, Rapport, etwas Kino von mir meinte sie ob wir nicht in ihr Zimmer gehen wollen, da ist es gemütlicher Ich: "Waaas, du weißt aber schon das wir heute keinen Sex haben. Die Frauen reduzieren uns Männer immer nur auf das Eine" HB: "Du bist so blöd - Schlag auf die Schulter" Spätestens jetzt war für mich klar was geschieht Als es dann richtig zur Sache ging, wanderte meine Hand in die tieferen Bereiche der Atmosphäre - aufeinmal LMR (ich hab nur darauf gewartet ) HB: "Ich kann das nicht machen" Ich: "Was können wir nicht machen, hab ja gesagt das es heute keinen Sex gibt" und setz mich auf, "schau diese Piratenbraut im TV ist echt heiss".. HB: "Lenk nicht vom Thema ab" Ich: "Na was jetzt, schmusen oder Piratenbraut schauen?" HB fängt wieder an mich zu küssen... beim 2. Versuch fängt sie wieder an die Hand etwas aufzuhalten, ich sag darauf (Routine hab ich schon öfters gebracht, deswegen so schnell eingefallen) "Columbus will jetzt auf Entdeckungsreise gehen..." weiß nicht mehr genau wie ich es gesagt habe, nur auf die Art ob das Schiff jetz anlegen darf oder der Hafen gesperrt ist usw. hat bis jetzt immer funktioniert LAY - Verabschieden - SMS von ihr - keine SMS von mir ... Heute E-Mail: "HEY COLUMBUS..."
  8. Bin 21, kenne Pickup schon seit 3 Jahren, dann 1 Jahr voll durchgezogen, danach 2 Jahre LTR und deswegen irgendwie alles etwas vernachlässigt... Jetzt gehts wieder los da ich frei wie ein Vögelchen bin UND SELBST? auch aus Wien?
  9. Ausgangssituation: Mit ganzer Gruppe in einer Disco, 10 Leute, davon 4 heisse Pivots mit denen wir fortgehen... Nach einigen kurzen Gesprächen (1 KC und 3 NC´s) komme ich nun zum Highlight des Abends - eine HB9 Ich spüre schon von weiterer Entfernung EC und breites Grinsen von ihr HB: "Hey du Scheisskerl, wieviele Mädls willst heute noch aufreissen?" Ich: "Eigentlich hab ich keine Zeit mehr, aber da du dich so um mich bemühst reiss ich dich auch noch auf.. du hast 2 Minuten um mich zu überzeugen" HB lacht und meint: "Wie heisst du, ich hab dich schon im Intranet gesucht, du arbeitest auch bei ..., hab dich schon öfters gesehen?" Ich: (der Alkohol lässt mich sie nicht erkennen, aber ich glaube sie schon 1mal gesehen zu haben) "Prinzessin" HB: "Komm, saaaaag" Ich: "Sorry ich bin verdeckter Ermittler in unserer Firma, darf dir nichts verraten" HB: "Hey cool, du auch?" Ich: "Ok, dann müssen wir jetzt so tun als wären wir ein Pärchen, sonst fällts noch jemandem auf" HB: Nimmt mich bei der Hand und fängt an zu tanzen. Währenddessen kurze Einwürfe bezüglich der Pivots wie "Ist das deine Freundin usw.?" welche ich einfach ignorierte Nach kurzer Zeit sag ich zu ihr, "du deine 2min um mich zu überzeugen sind längst vorbei, ich muss wieder weiter". Grins sie kurz an und geh aufs WC welches am anderen Ende vom Club liegt. Nachdem ich den Johannes abgeschüttelt hatte geh ich wieder raus, wer steht vorm WC und wartet? - RICHTIG, die kleine HB Sie entführt mich wieder auf die Tanzfläche, starkes Kino von ihr ausgehend, reibt ihre Beine (sehr kurzer Minirock ) an mir , kurz darauf KC und #C, ich verabschiede mich nach Diskussion wieso ich nicht zu ihr mitkomme (da ich heute arbeiten muss und es 4.00 morgens war).. Heute morgens hatte ich komischerweise schon eine E-Mail, von wegen gehen wir zusammen essen und sehen wir uns am Abend - verdammt, stalkt mich die Alte?? heute Abend ein gibts ein Mitarbeitergespräch bei ihr zuhause ... Der FC ist im Anmarsch, werde euch berichten, wird sicher ne lustige Geschichte (hab ich vergessen zu erwähnen, dass sie nen Freund hat? LMR ist vorprogrammiert )
  10. Hey Leute, brauche einen Rat von euch... folgende Ausgangssituation: - HB 9 vor 1 Monat in einer Disco kennengelernt - NC und KC am selben Abend - danach 3 Treffen wobei nur 1mal davon KC, sie ist eindeutig HSE und unsere Gespräche sind geprägt von Sarkasmus, C&F und nie Ernstes auch von ihrer Seite aus - ansonsten nur SMS und fast täglich Anrufe von ihr Gestern in der Disco treffe ich sie, sofort Kino und ich erzähl ihr irgendeine blödsinnige Story Plötzlich kommt ein AMOG und nimmt ihre Hand zum Shaken.. ich lächle und sag ihm: "kannst sie haben, sie kann eh nicht küssen".. 2 Minuten später ist er weg und sie wieder bei mir mit den Worten "du bist so gemein" und geht aus der Disco (passt irgendwie garnicht zu ihr, noch nie so gesehen).. Kurz darauf SMS: ":(" Als ich 1h später von der Disco heimfahre mit Freunden sitzt sie vor der Disco und weint.. Ich frag was los ist und sie meint: "alles ist so kompliziert und so scheisse.." .. Ich lass sie links liegen, verabschiede mich und fahr Heim... Kurz darauf mein größter Fehler - SMS von mir mit einer Entschuldigung Antwort von ihr: "Tut mir leid aber ich sehe in dir nur einen Freund" Was jetzt? Bin ich voll ins Nice-Guy-Schema gerutscht? Diese Frau verwirrt mich von Anfang an..