olympiakos11

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über olympiakos11

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/30/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

144 Profilansichten
  1. Wir werden in den Zoo gehen. Das steht schon. Aber das ist halt nicht der ausschlaggebende Punkt für das Verhalten?
  2. Hallo Mates, mein Name ist Chris, komme aus Hannover und bin „junge“ 29 Jahre alt. Ich war bereits vor vielen Jahren hier mal angemeldet und tatsächlich sehr viel über den Menschen bzw. über das weibliche Wesen gelernt. Aufgrund dessen würde ich gerne mal eure Ratschläge zum Vorgehen meines „Sachverhalts“ hören: Ich arbeite z.Z. bei der Company mit den blau-weiß gestreiften PKW. Bin einer neuen Dienststelle zuversetzt worden und dort arbeitet Madame bereits seit einigen Monaten. Durch „Zufälle“ haben wir uns mal bei FB geschrieben und vorher schon dienstliche Angelegenheiten besprochen. Ich natürlich einen auf „Ich habe hier keinen und bin nur beruflich hier“ gemacht, in der Hoffnung, dass sie mir anbietet, mal gemeinsam etwas zu unternehmen. Hat auch funktioniert. Sie hat mir angeboten, mal gemeinsam nen Bierchen zu zischen. Wir schreiben aber so gut wie gar nicht mehr. Sehen uns nur auf der Arbeit und unterhalten uns normal. Sie kommt auch im Dienst gerne mal auf mich zu für Smalltalk. Ich muss dazu sagen, anfängliche Versuche, Konversationen mal über WhatsApp aufzubauen, wenn man sich gerade nicht sieht, scheitern irgendwie kläglich. Antworten nach 2-3 Stunden usw. Ich bin nicht ungeduldig, aber die 2-3 Stunden beziehen sich auf jede Antwort von ihr. Im Dienst kommt sie mir ganz anders rüber. Nun habe ich die Gelegenheit ergriffen, kommendes Wochenende etwas mit ihr zu unternehmen. Sie sagte sofort zu und bekundete, sich zu freuen. Aber auch hierzu (Angebot meinerseits kam vor 2 Wochen) hat sie sich nicht mehr geäußert. Auch nichts dazu geschrieben, wann, wie, wo usw. Ich bin sehr an ihr interessiert und würde gerne eure Sichtweisen dazu hören, wie man da weiter verfahren könnte. Wie locke ich sie weiter? Wie steigere ich die Attraction? Auch für generelle Tips bin ich offen. Besten Dank!