Huchals

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Huchals

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

217 Profilansichten
  1. Ich würde nur gerne wissen, ob ich das jetzt abhaken kann. "Nächstes Wochenende schauen wir mal" klingt ja nicht so begeistert und eher nach einem Auslaufen lassen- oder was denkt ihr?
  2. Sicherlich. Aber es hieß ja dennoch, dass Exklusivität herrscht. Die Dame scheint sich selbst nicht dran zu halten.
  3. Sie ist recht neu in ihrer Stadt und kennt dort kaum jemanden. Aus diesem Grund gehe ich stark davon aus, dass sie wieder Tinder angeschmissen hat, abgewartet hat, ob und welche Dates für sie am Wochenende rausspringen und als diese feststanden, mir deshalb erst am Samstag abgesagt hat.
  4. 1. Mein Alter: 42 J 2. Alter der Frau: 38 J. 3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): Nein, beide solo, F+ 4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Eigentlich monogam 5. Dauer der Affäre: 5 Wochen 6. Qualität / Häufigkeit Sex: 3 mal pro Wochenende 7. Beschreibung des Problems? s.u. 8. Frage/n s.u. Ich habe seit fünf Wochen was mit einer HB am laufen. Wir treffen uns jedes Wochenende von Samstag bis Sonntag und haben eine gute Zeit. Fix zusammen sind wir nicht, da sie vlt. wieder in seine Heimat ziehen will und im Gegensatz zu mir einen Kinderwunsch hat. Dennoch hatten wir ein sehr intensives Verhältnis. Letztes WE sprach sie noch davon, dass sie gerade keine anderen Kerle daten würde, ich antwortete, dass ich es auch nicht täte. Sie meinte, dass sie das auch nicht wollen würde und wenn, sollte ich es ihr vorab sagen. Es wurden auch Themen wie Verhütung etc. besprochen. Sie zauberte mir morgens ein top Frühstück mit allem pipapo, Eier, Lachs, Speck, Remoulade, Käse, Erdbeeren. Dann sprach sie lose davon, dass man ja nächstes WE zusammen da und dort spazieren gehen könnte... ich bin also fest davon ausgegangen, dass wir dieses WE wieder zusammen verbringen werden. Ganz einfach, weil es sich so eingebürgert hat und weil man zu Coronazeiten eh keinen sonst treffen sollte. Nun fragte ich gestern nach einem Treffen. Das wunderte mich schon, da sie sonst immer gefragt hat... ich erhielt erst heute, 26 Stunden später, eine Antwort. Sie sei "heute und morgen schon verabredet" und wir "müssen schauen, wie wir das dann nächstes Wochenende machen". Ich bin ehrlich gesagt perplex und weiß nicht, was ich davon halten soll... wie soll ich reagieren?