Oliver1234

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Oliver1234

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

253 Profilansichten
  1. und wieso hat sie sich so sexy angezogen, wenn sie ihm begegnet ist. die Trennung ist im totalen streit auseinander gegangen. Sie hat sich getrennt. Also war das ganze eine eher eine Rebound-Beziehung ?
  2. Hallo, meine Freundin( 29) hat sich nach 6 Monaten von mir (30) getrennt und ist zu ihren ex zurück gegangen ( Beziehung monogam). Das ganze fing bei uns damit an, dass sie öfters zu mir gekommen ist und darüber geredet hat, wie schlecht sie ihr Freund behandelt hat (waren 7 Jahre zusammen). Er soll ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben, nach den sex hat er sie links liegen gelassen und hat sein ding gemacht. Wenn sie sich aufgeregt hat über sein verhalten, hat er sie einfach total ignoriert. Er soll ein totales das Arschloch gewesen sein. Zum Schluss hat sie sich immer weiter distanziert und egal was sie gemacht hat, er hat nicht um sie gekämpft. Wir sind dann zusammen gekommen und sie ist in meine Wohnung nach 2 Monaten gezogen. Ich habe dann versucht ihr genau das zu geben, was sie sich immer von ihm gewünscht hat. Habe ihr Blumen geschenkt, Schmuck und ihr immer viel Aufmerksamkeit geschenkt. Nach ca. 2 Monaten (nachdem sie zu mir gezogen ist) ist sie immer zickiger geworden (sie ist sowieso sehr zickig), hat mich immer respektloser behandelt. Wenn ich versucht habe ihr näher zu kommen hat sie mich angeschrien und mir gesagt ich soll sie endlich in ruhe lassen. Ich habe versucht das ganze mit mehr Aufmerksamkeit und liebe auszugleichen, was das ganze immer schlimmer gemacht hat. Wurde dadurch immer nervöser. Sie hat dann immer mehr mit den ex geschrieben und wenn sie ihn gesehen hat (sie wusste wohl wann er wo hin musste und ich dabei war) hat sie sich sexy gekleidet und hat sich den Schmuck umgemacht den ich ihr geschenkt hatte.Sie wurde mit der Zeit auch immer freundlicher zu ihm. Irgendwann ist sie zu mir gekommen und hat mir gesagt, dass sie es nochmal mit ihren ex probiert. Jetzt ist sie wieder glücklich und alles was vorher so schrecklich war ist wieder vergessen. Wollte sie ihn mit mir nur Eifersüchtig machen ? oder hatte sie einfach keine Gefühle für mich.