gelvsilver

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     58

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gelvsilver

  • Rang
    Neuling
  1. Also nix mehr schreiben? Erst nach den Ferien?
  2. Hallo, ich hab über Social Media ein nettes Mädchen kennengelernt. Sie geht auf meine Schule hab sie aber noch nie gesehen. Habe sie nach einem Treffen gefragt (wenn ich in 1 Woche wieder aus meinem Urlaub komme) und sie hat ja gesagt, jedoch ist sie anscheinend die ganzen Ferien campen mit ihren Eltern. Was soll ich jetzt machen? Ihr nochmal schreiben das wenn sie doch nochmal in unserer Stadt ist und zeit hat sie sich melden soll oder was? Hab auch keine Lust jetzt noch 4 Wochen jeden Tag mit ihr zu schreiben aber sie nicht zu treffen.
  3. Gut dann schreib ich ihr heute Abend sowas: Hi X, hast du Lust nächste Woche Dienstag zum See X zu fahren? Gut so? Denke ich schreib sie so dann einfach an. Drückt mir die Daumen.
  4. Also einfach per Chat fragen? Vorher noch bissl über was anderes schreiben oder einfach so direkt fragen?
  5. Ja Problem ist nur das ich sie jetzt nicht mehr sehen werde.
  6. Ja das stimmt wohl. Hatte heute wieder Unterricht mit ihr und haben ein bisschen gequatscht und gealbert. Wir haben zudem heute unsere Noten in einem Fach bekommen und sie hat sich erkundigt was ich hab und was ich in noch einem anderen Fach habe. ..Interesse? Naja kann man das vielleicht ein bisschen Tricky verpacken mit dem See? Wie bspw. Hi, hast du Lust nächste Woche mit zum See zu kommen? So schließe ich ja nicht aus das noch andere mit kommen und wenn sie fragt ob jemand mit kommt kann ich das ja ihr überlassen? Ist das eine gute Idee? Erst vorher noch ein bisschen schreiben mit ihr oder einfach sie direkt per Chat ohne schreiben vorher sie fragen? Blöd nur das ich ab über nächstes Wochenende zwei Wochen im Urlaub bin.
  7. Na gut ich bin ja auch erst 18 und wollte halt nix falsch machen und hab es deshalb immer gelassen und andere getroffen. Ja ich denke mal das mit den Freunden treffen ist nh echt gute idee. Blöd nur das dann viele auf Sie Geiern werden. Ist doch immer so oder? Auch nh echt guter Kumpel hat ihr mal nh Korb gegeben. Der kann dann schlecht mit haha. Also dann trotzdem mit ihr in einer Gruppe treffen? Vielleicht an einem See?
  8. Okay dann werde ich das so machen. Hätte Lust was essen zu gehen. Ich werd sie die Tage mal fragen. Wünscht mir Glück haha
  9. Hallo, ich bin 18 und gehe noch in die Schule. Schon seit ein paar Jahren hab ich immer wieder ein Auge auf ein Mädchen (18) und würde Sie sehr gerne mal daten. Vor ca einem 3/4 Jahr waren wir mal auf einer Party von einem Freund und sind ins Gespräch gekommen und haben lange miteinander gesprochen. Sind dann irgendwann von der Masse weggegangen aber es kam dann langsam bei mir die Wirkung von dem Alkohol durch die Shot Runden mit den Jungs (davor). Hatte mich da vor ein paar Monaten mit meiner Ex getrennt und durch den Alkohol dann noch hab ich mich irgendwie nicht bereit gefühlt und habs dann vermasselt weil wir nicht mehr ins Gespräch richtig kamen.. scheiß Alkohol. Ein oder zwei Tage später haben wir dann nochmal geschrieben und hatte sie gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Naja.. sie hat dann viel um den heißen Brei geredet. Es war ein nein. Es kamen so Fragen wie „Warum willst du dich mit mir treffen...“. In der Schule haben wir vor ein paar Wochen nochmal bisschen gesprochen und haben jetzt wo wir ja gerade keine Schule haben viel auf Whatsapp geschrieben und albern viel rum. Würde sie echt gerne nochmal nach einem Date fragen nur wie nach einem Korb ohne nochmal einen Korb zu bekommen? Soweit ich weiß hatte sie noch nie einen Freund, vielleicht ist sie deshalb auch noch so vorsichtig. Ich würde mich über eure Ratschläge sehr freuen.