NiklasUG

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über NiklasUG

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

50 Profilansichten
  1. Liebe Pick Up Community, ich habe mich vor 4 - 5 Wochen meiner Ansprechangst gestellt. Dabei habe ich schnell festgestellt, dass es richtig Spaß macht. Ich habe bisher 7 Approaches durchgezogen. Damit stehe ich noch am Anfang, aber für mich ist es schon ein erster Fortschritt. 99% der Frauen reagieren absolut super. Selbst wenn man einen Korb bekommt, ist das nicht weiter schlimm. Meine Angst hat seitdem erheblich abgenommen. Meistens habe ich die Frauen im Park, am Hauptbahnhof oder ähnlichen Orten angesprochen. Dennoch fallen mir noch zu oft Ausreden ein, wieso ich die Ansprache dann doch nicht durchziehe. Ich habe bisher nur Frauen angesprochen, die alleine unterwegs waren. Mein aktueller Stand ist wie folgt: Ich habe keine Angst mehr. Es ist "nur noch" eine erhebliche Überwindung für mich. Weiterhin ergeben sich für mich beim Sargen nur wenige Optionen, da ich nur Frauen, die alleine unterwegs anspreche. Ich möchte Schritt für Schritt meine Komfortzone erweitern und vorankommen. Daher meine Frage: Welche Tipps würdet ihr mir geben, um mich zu verbessern? Soll ich auch Frauen (< HB7) ansprechen, um bei der Ansprache noch routinierter zu werden? Was hat euch persönlich am meisten geholfen?