NiklasUG

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über NiklasUG

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

313 Profilansichten
  1. Danke dir für die motivierenden Worte Doc Dingo. Ich wollte dir eine PN schreiben. Dann habe ich die Mitteilung bekommen, dass dies erst ab 10 Beiträgen möglich ist. Ich fahre morgen in die Stadt und setze alles daran, voranzukommen. Dann antworte ich dir noch einmal ausführlicher.
  2. Liebe Pickup Community, ich habe mich die letzte Zeit im Forum eingelesen. Ich habe es so verstanden: Pickup ist vor allem Selbstentwicklung. Das Ziel ist es, dass ich mich in allen Bereichen (sozial, fitnesstechnisch, Business) weiterentwickle. Das macht mir auch Spaß. Dann ziehe ich die Frauen an, die ich in meinem Leben haben möchte. Mein Problem ist immer noch: meine Ansprechangst zu überwinden Um euch noch einen genaueren Einblick in meine Fähigkeiten zu geben, hier ein kurzer Überblick: Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren zum ersten Mal von Pickup gehört. Ich habe mich drangesetzt, die Ratschläge umzusetzen und mich in allen Bereichen zu verbessern. Ich habe mich bereits verbessert, wenn auch nicht in dem Maße, wie ich es gerne hätte. Das habe ich bisher abgehakt: Soziale Fähigkeiten + Cold Approach nach dem Weg fragen nach dem Weg fragen, Kompliment machen (z.B. Du hast einen tollen Modegeschmack) nur noch Kompliment machen (Du hast einen tollen Modegeschmack) Freundes - Bekanntenkreis etwas erweitert (auch wenn es dort noch viel Luft nach oben gibt) Fitnesstraining & Ernährung: war deutlich zu untergewichtig, von 58kg auf 74 kg zugenommen (bei 1,86m), Ziel ist es die nächsten 3 Monate noch auf 80kg zu kommen, Fettanteil dann reduzieren (gerade bei 12,3% Fettanteil) und weiter progressive overload beim Muskelaufbau umsetzen mache mittlerweile 3x die Woche Sport, mit Langhanteln Was mir schwerfällt: der nächste Schritt: direkt mit Openern, wie z.B. Du hast eine super Ausstrahlung zu kommen, hab bisher keine Körbe kassiert, weil ich nicht so direkt frage Ich sage ganz offen: Meine größte Baustelle sind noch meine sozialen Fähigkeiten. Ich komme derzeit nicht mehr weiter. Ich kann mehreren Frauen sagen: Du hast einen tollen Modegeschmack, aber mich nicht zum nächsten Schritt bringen. Das ist mein Bereich mit dem größten Verbesserungspotential. In allen anderen Bereichen kann ich mich "zwingen", auch wenn ich mal keine Lust habe. (siehe Fitness, Business, etc.) Was würdet ihr mir empfehlen? So Sachen wie Freunden Geld geben, wenn ich es nicht durchziehe, haben mir bisher nichts gebracht. Ich habe das Gefühl, dass das ein mentaler Block von mir ist. Daher würde ich mich gerne verbessern. In der Vergangenheit ist es immer durch Zufall passiert, dass ich mich verbessert habe. Daher habe ich das Gefühl, dass es wie Glücksspiel ist, wenn ich mich beim Ansprechen verbessere. Ich weiß, dass es alleine in meiner Hand liegt. Dennoch brauche ich einen Fahrplan, der mir erlaubt Fortschritte zu machen.
  3. Liebe Pick Up Community, ich habe mich vor 4 - 5 Wochen meiner Ansprechangst gestellt. Dabei habe ich schnell festgestellt, dass es richtig Spaß macht. Ich habe bisher 7 Approaches durchgezogen. Damit stehe ich noch am Anfang, aber für mich ist es schon ein erster Fortschritt. 99% der Frauen reagieren absolut super. Selbst wenn man einen Korb bekommt, ist das nicht weiter schlimm. Meine Angst hat seitdem erheblich abgenommen. Meistens habe ich die Frauen im Park, am Hauptbahnhof oder ähnlichen Orten angesprochen. Dennoch fallen mir noch zu oft Ausreden ein, wieso ich die Ansprache dann doch nicht durchziehe. Ich habe bisher nur Frauen angesprochen, die alleine unterwegs waren. Mein aktueller Stand ist wie folgt: Ich habe keine Angst mehr. Es ist "nur noch" eine erhebliche Überwindung für mich. Weiterhin ergeben sich für mich beim Sargen nur wenige Optionen, da ich nur Frauen, die alleine unterwegs anspreche. Ich möchte Schritt für Schritt meine Komfortzone erweitern und vorankommen. Daher meine Frage: Welche Tipps würdet ihr mir geben, um mich zu verbessern? Soll ich auch Frauen (< HB7) ansprechen, um bei der Ansprache noch routinierter zu werden? Was hat euch persönlich am meisten geholfen?