Tim B

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tim B

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

334 Profilansichten
  1. Erster Post den ich hier in diesem Thread lese und direkt sympathisch. Es gibt nichts über einen sauberen Arschtritt Richtung Praxis, sowohl im pickup als auch in anderen Bereichen des Lebens wo man sich weiterentwickeln möchte.
  2. Top Einstellung 💪 Grüße aus Allach. Bin auch neu in München und möchte hier jetzt loslegen. Melden geht noch nicht zumindest PN ist für mich noch nicht freigeschaltet.
  3. Beim Stachus wär ich dabei! 🙂 Ja das kenn ich nach einer Beziehung da juckts einem. PN geht leider noch nicht da ich neu im Forum bin. Grüße
  4. Finde ich gut! primärer Fokus aufs ansprechen aber auch austausch. Das mit Denktyp kann ich nachvollziehen;) ich bin einer der labert gerne scheiße aber im Büro und beim Kunden ist halt eine andere Welt, und umgekehrt genauso