RedArrow

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RedArrow

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

78 Profilansichten
  1. Hey Leute, ich habe viele Freunde um Rat geben aber nichts hat mir wirklich geholfen. Wir haben seit dem Anfang dieses Schuljahres ein Mädchen in meiner Klasse und sie gefällt mir sehr. Zu ihrer Person: Sie ist introvertiert, ist still und redet kaum. (hat ihre Freundin mir bestätigt.) Auf jeden fall, ich versuche zu ihr den Kontakt aufzubauen aber irgendwie ist es recht schwierig mit ihr. Wir beide leben sogar im selben Ort und haben sozusagen den gleichen Heimweg. Das erste mal, habe ich vor einer Woche angefangen mit ihr zu reden. Und das nur ab und zu. Später war sie alleine und ich fragte sie, ob wir nicht gemeinsam nach Hause fahren könnten und es hat ihr nix ausgemacht. Auf dem Weg wurde es aber richtig schwer, da ich die Unterhaltung aufrecht erhalten musste. Ich habe Fragen gestellt wie „Woher kommst du?“ usw. einfach nur Smalltalk halt aber ihr MÜSST euch vorstellen: Wenn ich rede, dann hört sie mir zu und stellt eventuell fragen oder sagt auch was über sich oder über das Thema ich mich mit ihr unterhalte. Wir teilen auch den selben Musikstil, Serien usw. aber das hilft mir leider auch nicht weiter. Auf jeden Fall, wir kennen uns schon seit 3 Wochen und ich habe mir dann überlegt, sie zu fragen, ob sie mit mir ausgehen möchte aber das war leider ohne Erfolg. Als wir Pause hatten, habe ich sie gefragt, ob sie kurz mit mir rausgehen kann vor die Tür damit ich sie was fragen kann. Da war ich einfach ehrlich, direkt und habe sie gefragt, ob sie mit mir am Sonntag ausgehen möchte aber sie hat dann einfach nur freundlich mit „Nein“ geantwortet und mir gesagt, „Hoffentlich findest du eine, bessere als mich.“ Da ich nicht wusste, was ich sagen wollte habe ich einfach nur mit „Okay, kein Problem geantwortet und danach sagte sie zu mir „Echt cool, wie Du damit umgehst.“ danach haben wir uns verabschiedet. Leute, bitte gibt mir Tipps, ich möchte sie wirklich daten, da sie mein Typ ist. Ich habe Asperger und mir fällt das alles irgendwie sehr schwer. (Wir sind beide 20 Jahre alt)