JulianSniped

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     75

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über JulianSniped

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

198 Profilansichten
  1. Nachvollziehbar das du da das gefühl eines verlustes hast. aber man kann auch dann einfach drauf scheissen und loslassen. auch wenns schwer fällt. Irgendwann wird es dir besser gehen damit. Das ist jetzt wie du schon sagst eine reine Egosache, wo du dir denkst du hast etwas "verloren". Deswegen sagt dein charakter hier das du ein Verlierer bist. Das musst du abschalten und dir sagen du hast sie gehen lassen.
  2. also sagst du auch meine negative reaktion war nicht verkehrt? zurücklehnen und Tee trinken? (=
  3. So Leute, ich muss mich mal wieder zu Wort melden. Habe die kleine für einige Zeit ignoriert. Vorgestern dann der heulende anruf (unterdrückte nummer) von ihr. Sie vermisse mich so und will mich einfach wieder haben. Ich habe ihr gesagt es seie okay. Wir können uns treffen und reden. Das ich aber nur mich mit ihr an einen Tisch setze wenn sie sich vorher von ihrem derzeitigen Partner trennt. So hinterfotzig etwas machen wäre einfach nicht mein Stil. Habe ihr die Frist gesetzt bis heute um 17.00 möge sie sich bitte entscheiden sonst ist sie auf allen Kanälen wieder gesperrt. Sie sagte sie kann sich nicht trennen und will mich trotzdem treffen. Ich hab ihr gesagt es wird so nix und ihr alles Glück der Welt mit ihrem neuen partner gewünscht und das sie sich bitte erst wieder meldet sobald sie fest und klar position zu mir beziehen kann. wie denkt ihr von der Sache und was meint ihr hätte ich besser/anders machen können? wie soll ich weiter vorgehen? Bin diesmal im gegensatz zur Trennung irgendwie im Oneitis - Loch. War ich zu hart? Hätte ich es zulassen sollen das sie zu mir kommt trotz ihrer beziehung?
  4. Leute mein Thema ist ja schon zwei seiten vorher... Jetzt habe ich sie blockiert, bekomme freitagsabends irgendwelche herzchen per SMS gesendet... sie ruft an... und immer wieder kommen kurze oneitis flashbacks. habe zurückgerufen weil ich zu spät drangegangen bin. sie reagiert nicht. Was würdet ihr an meiner stelle machen?
  5. Genial. So liebe ich euch Leute. Genau das ist das Gefühl was ich brauche. Ihr kennt es aber sicher auch dieses vor-die-fresse-gestossen-werden wenn sie dann doch wieder anruft. Ich weiss es wäre selbstschutz aber gleichzeitig ist ein block in meinen augen einfach nur kindisch.
  6. Finde eben diese harten Worte helfen vielmals wesentlich besser als wenn du mich mit wattebäuschel bewirfst. Es ist ja nur diese ständige Fragerei nach einer neuen Partnerin die mich aus dem Frame schmeisst.(nur innerlich. Sie bekommt besagte antwort.) Dafür meinem Kind und auch Ihrem eine wichtige Person aus dem Leben zu tilgen halte ich irgendwo für unanständig. Würdet ihr da dennoch einfach den Sauberen Schnitt ansetzen und diese Person einfach "verbannen"? Stelle ich damit nicht mein Ego über die Emotionslage dieser Kinder? Ja, es sind absolute Psychospielchen und ja sowas brauchen (viele) Frauen einfach beizeiten. Sollte ich nicht einfach weiter diesen bisherigen Zug fahren und sie damit unwissend lassen, damit irgendwann der Punkt kommt an dem sie einfach merkt was sie verloren hat?
  7. Hallo Liebe Community, also erstmal tausend dank für die vielen nützlichen tipps die ich mir hier schon zusammengesucht habe als ich merkte es ging richtung einer Trennung. Ich hätte gerne ratschläge für folgende Situation. Meine Ex: 27 Jahre Ich: 29 Jahre Dauer der Beziehung: 1,5 Jahre. Die Trennung: Sie hatte Avancen von einem ihrer Orbiter bekommen, mich darum gebeten bei ihm anzurufen und ihn aufzufordern es zu lassen. Gesagt getan. Bevor einige hier betaisierung schreien, es ging von ihr aus weil sie sich ihrer Meinung nach davon belästigt fühlte (kann ich mir im nachhinein irgendwie nicht erklären.) Zwei Tage später folgte eine WA - Nachricht mit der Frage ob wir es nicht besser sein lassen sollen. Ich konnte mir meinen Teil denken. Sagte zu ihr "Kein Problem, wie du magst. Wird dann wohl das beste sein." und das Thema war durch. Zwei Tage später sauber und ohne streiterei die Sachen ausgetauscht und unserer Wege gefahren bzw. gegangen. Also ich zu ihr nach hause gefahren, vor der Tür getroffen ihr nett und freundlich ihre sachen in die hand gedrückt und weiterhin viel erfolg gewünscht. Einen Tag später hat sie ein Profilbild drin mit eben jenem Orbiter welchen ich kontaktieren sollte und scheint mit diesem auch in einer Beziehung zu sein (erzählt aber nix davon.) Zur Problematik: Wir sind beides Eltern, haben KEINE gemeinsamen Kinder aber unsere kennen sich seit 1,5 Jahren und sind wie geschwister zueinander. Ich kriege jeden Tag von ihr einen Anruf (genau zu der Zeit wo ihr säger gerade auf der Arbeit ist), mit zuallererst der Frage wie´s den Kleinen geht und ob sie mal hallo sagen dürfte. Wozu ich natürlich den Kindern die Chance lasse sofern sie es wollten (bisher nur einmal der Fall). Danach kommt von ihr JEDESMAL die Frage ob ich denn schon eine neue Partnerin hätte, worauf ich ihr jedesmal lieb und höflich sage "Bitte nimm es nicht persönlich aber das geht dich genauso wenig an, wie mich dein privatleben." Danach bockt sie rum und legt auf. Ja, ich möchte ein Ex-Back, Nein ich bin nur indirekt Oneitis geplagter. Das Problem ist jedesmal das einfach nur miese Gewissen wenn dieses Thema aufkommt. Als Alpha sollte es einem am Arsch vorbeigehen, SOLLTE es mir. Im Moment schaffe ich das nicht und ich frage euch wie ihr in diesem Bereich vorgehen würdet? Die Trennung ist jetzt knappe 3 Wochen her und seitdem kommt jeden Tag um die selbe uhrzeit dieser anruf, den ich sofern ich zeit habe auch beantworte oder Zeitnah zurückrufe. Könnte ich etwas anders/besser machen? Ich will den Kindern nicht die vertrauten Personen entreissen (sie sowie auch mich für ihre.). Ich freue mich auf jede Form der hilfestellung und auch wenn ihr mir mal bisschen das Hirn frei pustet. Nochmals Danke Julian.
  8. Also auch dieses Verhalten wieder liebevoll ignorieren?
  9. So, kleines update. Sie mag mich, hat angst sich in mich zu verlieben. Springt durch loops die ich für sie werfe. ABER wie aus dem nichts äussert sie plötzlich im TG zweifel an meiner aufrichtigkeit und Empathie. Würdet ihr drauf eingehen? Würdet ihr es ignorieren? Ist das ein Shittest oder warum genau tut sie das? Beim treffen gibt sie ein unglaubliches gefühl von Comfort den sie fühlt, von Sexueller attraction und als würde es harmonieren. Einen tag später wie aus dem nix haut sie mir einen vor die Füsse. Was will Frau damit bezwecken?
  10. Okay leute für alle die es interessiert. Madame kam gestern unter einem Vorwand angeschlichen... Sagte sie wolle mich besuchen und über alles reden. Nette wäsche im handgepäck und sie sagte sie wollte einfach nur gefickt werden. Ding durchgezogen. Danach gemeinsam im Bett gelegen und sie sagte mir sie könnte sich glatt in mich verlieben. Also haben wir draus gelernt: -Abwarten und cool bleiben. Sie wird wahrscheinlich kommen und ist danach endlos getriggert. Wenn ihr mögt kann ich euch über alle weiteren zukünftigen updates bescheid wissen lassen? PS: Fetter Dank an den Kameltreiber!
  11. und wie hoch schätzt ihr die wahrscheinlichkeit das von so einer Frau nochmal was kommt?
  12. Das spricht für mich dafür mich bei ihr zu melden und es zu erklären was da schief gelaufen ist? Ja genau. Sie hat angeblich zu "Freund" gesagt ich möge ihr bitte ihre sachen dort vorbeibringen damit sie mich nicht mehr sehen muss weil sie innerlich kocht das ich eine andere Frau treffe. Wobei ich der Meinung bin sie will damit mich einfach zum Reagieren zwingen. Wenn das nicht passiert wird sie verwirrt sein und sorge haben mich zu verlieren. Sie ist es wahrscheinlich gewohnt das andere AFC´s bei ihr ankriechen würden und betteln das etwas passiert? Also weiterhin abwarten und Tee trinken. Wie ist das denn eurer Erfahrung nach? wieviele der HB´s die man so freezed kommen wieder an? Mit dem Entspannen und Tee trinken wollte ich nur verdeutlichen das ich nicht dort panisch ankam ihm die Sachen der HB gegeben habe und abgehauen bin sondern es eher ein freundschaftliches beisammensein war wobei ich die gelegenheit genutzt habe eben die altlasten zu entsorgen. Vielen dank für eure wirklich guten Tipps und eure Erfahrungen. Lese mich mehr und mehr ein. Aber ist ja auch jede situation ein wenig anders und lässt sich von aussen etwas besser beobachten.
  13. Nein also sie scheint mega angepisst zu sein wegen der FB geschichte. Meinst du nicht nach man sollte sie noch etwas warten lassen bis das sie das bekommt was sie möchte? oder einfach sie ankommen lassen? Sie hat verlangt das deswegen ihre sachen übergeben werden und meldet sich nicht. solches benehmen belohne ich doch nicht durch einen weiteren anruf oder?
  14. Aber warum genau sollte ich nochmal anfragen wenn doch mein letzter anruf unbeantwortet blieb? Ist es nicht eigentlich ihr turn?
  15. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC. 5. Beschreibung des Problems: Hallo Leute, es geht um eine HB welche ich beim helfen eines Freundes kennengelernt habe. Wir hatten nachdem wir eine renovierung gemeinsam abgeschlossen haben uns super verstanden und uns weiterhin auch privat getroffen. 3 dates hatten wir die auch super liefen und wir haben auch miteinander geschlafen. Habe das Gefühl ich habe bei dieser EINEN eine One-It-Is. Wir waren allerdings in keiner richtigen beziehung. sondern noch dabei uns gegenseitig ein wenig kennenzulernen. sie sagte mir sie entwickelt gefühle für mich und alles drum und dran (hab nicht damit angefangen sondern sie nach unserem 3ten mal). Sie möchte aber auch schauen was es sonst noch für männer "da draussen" gibt. Na gut... dann kann ich ja auch schauen was es da draussen noch für andere Frauen gibt oder? Also hatte ich am Freitag ein Date mit einem FB in der City. Wo wir allerdings ausgerechnet von ihr im McDonalds gesehen wurden. Im Macces selbst ging sie nur vorbei und lächelte mich an und nickte. Kurz darauf wurde ich von meinem Kumpel (bei dem wir renoviert hatten) angerufen, weil sie gesagt hatte ich solle zwei sachen die sie noch bei mir hatte bitte schnellstmöglich zu ihm bringen weil sie es wollte. Okay. Erstmal mit FB noch den Tag weiter genossen und Abends probiert sie anzurufen. Keine Reaktion, Kein Rückruf. NIX. Gestern dann ihre sachen zu dem besagten kumpel gebracht. Ihm gesagt "Lass uns nicht drüber reden", bei ihm noch ein bisschen entspannt und Tee getrunken. Thema war durch. 6. Frage/n: Irgendwie fängt heute (Sonntag Abend) doch das grübeln an, sollte ich ihr mal schreiben das da irgendwas falsch rüberkam(needy)? das es ein Missverständnis von mir war (ultraneedy)? Einen Anruf versuchen? (sie wird ja meinen letzten gesehen haben oder nicht?). Das ganze auf Eis legen weil sie von alleine angeschissen kommen kann? Ja ich weiss ich bin momentan am podestdenken und in der oneitis. Trotzdem möchte ich am ende wissen das ich das richtige getan habe. Was meint ihr liebes Forum?