Flag0x90

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Flag0x90

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/02/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Kleve

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

192 Profilansichten
  1. Ich danke euch. Da habt ihr Recht für gewöhnlich hab ich solche Probleme auch gar nicht. Ist hier ne spezielle Situationen mit der ich wohl Anfangs überfordert war. Ich weiß was ansteht und dann Hop oder topp. Danke noch mal
  2. Hallo, 1. Mein Alter: 34 2. Ihr Alter: 33 3. Anzahl der stattgefunden Dates: 4 4. Etappe der Verführung: Küsse auf die Schulter, enger Körperkontakt ( Kuscheln, streicheln [Arm, Hand ] 5. Das Problem: Der nächste Schritt ist der Kuss, das ist mir klar. Ich werde nur nicht ganz schlau aus der Frau ich hab ihr mal angeboten hier zu übernachten. Ich komm ihr so nah, wie es geht und sie scheint es zumindest nicht zu stören. Der Abschied ist für den Kuss ungeeignet. Da dreht sie mir immer die Wange zu ( ich hab aber noch nie gefragt warum) wir kochen morgen 6. Fragen: Sollte ich wirklich einfach Vollgas geben ? also pi an po, Halle küssen .. Oder gibt es noch Wege einen Kuss so vorzubereiten dass es sich einfach ergibt also nicht zu aggressiv vorzugehen. vielen Dank