Themicky

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Themicky

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

178 Profilansichten
  1. Hey Boys, nach einem Freeze out, hat sie mir vor Weinachten wieder geschrieben. Hab ihr en Date angeboten für Morgen. Hätte sie das abgelehnt hätte ich mich komplett zurück gezogen. Sie hat aber zugesagt. Also Morgen Pizza machen und Cocktails trinken bei mir. Ich sollte eig. drauf scheisse, es kommt wies kommt und keine Erwartungen an das ganze, aber ich bin Nervös und hab Angst das ganze zu versauen. Habt ihr en paar schnelle umsetzbare Tipps? Lob des Sexismus und im Forum hab ich auch schon einiges durch, nur an der Praxis haperts, durch Corona geht da halt aktuell nicht so viel zum Üben und Alternativen schaffen. Grüße Micky
  2. erstmal danke für die Antwort. Naja, wie gesagt, die Sache ist geklärt, sie hat mir schon bevor es zu irgendetwas kam gesagt, dass sie en Freund hat, aber es grade nicht so läuft. Wenn sie das mit ihm beenden würde, würde sie auch nicht gleich in die nächste Beziehung hüpfen. Also von da her alles geklärt. Auf ne alte die nett ist und ab und zu vorbeikommt, da hab ich bock drauf. Naja wie mans kennt, ist sie halt im Wert gestiegen. Ich will aber trotzdem das beste draus machen und frühzeitig einlenken. Daher meine Frage was ist die Sinnvollste Strategie, damit irgendwann ma wieder was läuft. Überreden geht nicht, dass weiß. Daher der Freeze out oder eher das minimalste schreiben.
  3. Hat ja 4 mal geklappt, und das letzte mal eben nicht, dann wollte 1,5 Wochen später eben telen und dazu kams dann aber nicht. Sie schreibt trotzdem jeden Tag. die Frage ist für mich nur ist es sinnvoller die Sache einfach so weiter laufen zu lasse und vielleicht meldet sie sich mal wieder wegen nem treffen oder eine Freeze out veruschen ?
  4. erstmal Merci für deine Antwort. nee ich habe meine Unzufriedenheit nicht geäußert ihr gegenüber. ich Frage hier ja nach wie ich es weiterführen soll. Sie hat ein Date und 2 Wochen später ein Telefonat abgelehnt. Daher reduzieren ich jetzt den Kontakt. Sie schreibt mir aber jeden Tag, ich antworte der Freundlichkeit halber. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würdest du sie friendzonen und keine Freeze out machen? Weil du denkst, dadurch wird der Kontakt besser gehalten?
  5. Hää Keule ab dem 2ten Date KC + FC
  6. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen / Petting beim 2ten Date 5. Beschreibung des Problems Sie war Jobbering bei mir auf Arbeit. Hab sie angesprochen, war oft mit ihr während den Pausen Kaffee trinken. Haben uns super verstanden. Dann FB und Whats app Textgame ( sie war sehr flirty ) . Letzten Monat: Oktober dann jede Woche einmal gedatet, immer durch mich organisiert. Sie hat en Freund, ist Unglücklich mit ihm( er würde zu viel Klammern, sie muss immer reporten, was sie macht). Das letzte mal gedatet 6 Nov. Alle Dates waren bei mir, dank Corona. Letzte Dateanfrage von mir 16. NOV. derweil hat ihre Semester wieder angefangen, wir sehen uns also nicht mehr so oft. Sie meinte sie hat viel Stress und kein Kopf, ich soll das Wochenende (22.Nov) abwarten, dann kann sie mir wieder was sagen. ich hätte erwartet sie meldets bzg. eines Treffens dann Montag oder Dienstag, leider kam nichts von ihr. Mittwoch (25 Nov) wollte ich Abends mit ihr Telefonieren. Das hat sie Abgelehnt. Ich sagte sie soll mir einen Termin zum Telefonieren nennen. Von ihr kam nur ein "ehh" und ein "Jetzt bald ist mein Kopf wieder frei"und kein Termin. Seitdem schreib ich nur das mindeste mit ihr und keine Anfragen durch mich, will nicht bedürftig wirken. Dadurch schreibt Sie jetzt wieder etwas mehr. Wir schreiben/schrieben eh jeden. Aber lange nicht mehr so viel wie am Anfang und auf meine Flirts geht sie auch kaum mehr ein. Ich merke wie ich an Attraction verliere, da wir nur schreiben und ich kein Date mehr mit ihr iniziert bekomme. Ich habe kein Stress ihre Affäre zu sein, aber ab und an en treffen muss schon rauskommen. Durch das viele schreiben hat sie für mich auch an Wert gewonnen und ich hab sie gern. Ich hoffe ich kann die Zeit überbrücken bis sie ihren Boy mal abschießt. Oder zumindest das ganze am Laufen halten kann. 6. Frage/n Glaubt ihr sie betreibt benching mit mir? Wie bekomme ich es hin, wieder mehr Interesse in ihr zu wecken? Da ihr freund ja so klammert will ich eher das gegen teil tun. Ein freez out weil sie ja immer schreibt oder ist das letzte richtig date schon zu lange her? Wenn ja wie lange machen ich den freez out und angekündigt oder eher nicht ankündigen? Wie kann ich die attraction hoch halten, wenn ich sie nicht so häufig sehen kann wegen unistress und weil sie en freund hat?