James Durden

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über James Durden

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Guys, bin kompletter Neuling auf diesem Forum- hab mich mit Pick Up aber schon ein Weilchen auseinander gesetzt. Bin um die 18 Jahre alt und wohne in Österreich. So nun zum eigentlichem Thema: Da Ich zu Zeiten wie den diesigen nicht wirklich meine Pick Up- Kunst praktisch erweitern kann, will ich mit meinem Trainingsprogramm durchziehen. Um die Motivation zu steigern, frage ich hier jemanden, der mit mir seine Gewohnheiten ändern will oder seine (Fitness-)Ziele erreichen will. Wer nicht weiß, worum es sich bei einen Accountability- Partner handelt: kurz gesagt, ist es eine Person mit der man sich täglich in Kontakt hält und mit der man sich auf dem laufenden hält, ob man sich eh an seine Ziele hält. Gegebenfalls auch dem anderen einen Tritt in den Arsch gibt und ihn wieder motiviert. Wer Interesse hat schreibt mir am Besten eine DM! Ich will einen Partner mit dem man sich gegenseitig hochpusht und das Beste gibt! James Durden