try again

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über try again

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3349 Profilansichten
  • juks

  1. Wenn man oft umzieht und neu in der Gegend ist sind Lairs ne super Sache. In größeren Städten sind sie mir jedoch zu sehr von Selbstdarstellung und Theorie geprägt. Wenn der neue Circle steht, dann muss man sich das nicht unbedingt geben. Insgesamt jedoch mit eine der besseren Dinge die PU hervorgebracht hat.
  2. Ich denk auch das der Thread Schatzkisten Potenzial hat. ... Gruß Q Das du mir da zustimmst hät ich mir jetzt fast nicht denken können, gelle. Aber ich hatte eher den Lerneffekt im Sinn .
  3. +1 Yo, Bruder. So sieht es aus. Du scheinst auf den Scheiss zu stehen, den Sie Dir an den Kopf knallt und so weiter. Denn dadurch kannst Du selber Spielchen spielen. Das macht Dich zum LSE. LSE zieht LSE an. Ich wünsche euch beiden ein erfüllendes Leben. Coole Sache eigentlich. Wie afc_squared schon schrieb. Mehr HSE´s für uns. Wenn es nach mir ginge wäre der Threat in der Schatzkiste. Sehr gutes Beispiel für das Verhalten zweier Dramaqueens und unterhaltsam noch dazu.
  4. Wir waren nach dem Tanzbar-Abend noch in 1-2 Locations in der Nähe. War ein cooler Abend. Urania war aber nicht dabei. Vllt. sehen wir uns ja im Januar, dort ist noch ein Ausflug meinerseits geplant. Gegen Turm hät ich auch nix, hab nur gutes gehört.
  5. Also ich bin Morgen ab 17:30Uhr mit 1-2 weiteren Kollegen vor Ort. Falls sich bis dahin noch jemand meldet, legt los. Dannach gehts in die Palette.
  6. Also wenn das Wetter mitspielt, würde ich am Donnerstag (16.12) gern in die Tanzbar-Palette gehen. Davor kann man noch 1-2 Stunden die Stadt unsicher machen. Wie siehts aus bei euch? Wäre doch ne super Möglichkeit für alle Hallenser sich mal näher kennen zu lernen :).
  7. Da du ja hier anscheinend eine Art Erfahrungssammlung die auf Praxis aufbaut zusammenstellen willst, antworte ich dir. Bei mir begann das verstärkte Interesse der Frauen an mir, als ich damit begann wahres Innergame aufzubauen und meine Gefühle auszuleben. Was das für jeden einzelnen bedeutet kann jeder für sich selbst herausfinden. Sowas passiert im Schnitt 1x pro Clubbesuch (manchmal öfter, manchmal garnicht). Auf peacocking und ko lege ich keinen Wert. Auf der Straße ist es mir bis jetzt 2x passiert (anlächeln in der Fußgängerzone). Ein Approach ist für mich ein eindeutiges Signal (antanzen, verführerisches anlächeln, daneben stellen zähle ich hier nicht rein ...). Diese theoretische Diskussion hier find ich eher belustigend .
  8. Hey, klasse Engagement mit den Terminen. Wenn ihr genaueres zu den Aktionen wissen wollt, dann meldet euch einfach bei Silverknight oder mir (Pm, Icq oder Tel. wenn vorhanden). Bitte beachtet, dass es noch nie so einfach war hier in MD coole Kontakte zu finden. Also traut euch und zeigt bei der Kontaktaufnahme ruhig etwas Initiative.
  9. Unglaublicher guter Beitag. Konnte wirklich zu fast jeder Stelle nicken, da ich sie selbst für mich ähnlich erlernt und übernommen habe. Interessant zu sehen, dass wir alle in der Quintessenz ähnliche "Entwicklungsstufen" durchmachen . Gehört zu dem besten was ich hier bis jetzt lesen konnte (Die Hockeygeschichte habe ich nur überflogen).
  10. 25, Magdeburg. Am Wochenende auch öfter mal in anderen Städten (Leipzig, Berlin, ...).
  11. Du gehst raus, suchst dir ein Lair. Springst über deinen eigenen Schatten. Machst Sachen die deine Comfort-Zone erweitern (z.b. nach Sex fragen). Und hörst auf zu denken, dass Frauen die lieben sind und wir die bösen. Du hast ein Ziel, dein Ziel, so gehst du in die Sets.
  12. Bin neu hier in Stuggi und möchte am Samstag mal ein bisschen die Stadt kennenlernen. Also Morgen (05.12) Streetgame, wenns Wetter schön ist. Für den weiteren Abend ist auch noch nix geplant. Einfach Pn mit Tel. an mich :).
  13. Fast eine Ewigkeit bin ich hier schon angemeldet, aber so richtig bekomm ich den Arsch einfach nicht hoch. Also wenn sich ein paar Leute in MD finden bin ich dabei. Bin noch totaler Anfänger. 24 Jahre. Brauche jemanden zum gegenseitig in den Arsch treten .