TheSeductionProject

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheSeductionProject

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

246 Profilansichten
  1. 1. 25 2. 22 3. 1 4. Leichte Berührungen 5. siehe unten 6. siehe unten Hallo zusammen, habe sie Anfang März auf Tinder gematched und hatten vor zwei Wochen das erste Treffen. Das nächste Treffen ist für Ostermontag ausgemacht, die "Pause" dazwischen kommt daher, dass sie die letzte Woche im Urlaub war. Läuft auch soweit gut, schreiben nicht zu viel und sie investiert auch von sich aus bei ihren Nachrichten, möchte allerdings noch weitere Blickwinkel, da ich in der Vergangenheit das ein oder andere Mal Sets selbst vermasselt habe. Hatte die letzten Monate immer wieder Dates über Tinder, aus denen allerdings nicht mehr wurde als kurze Geschichten. Da ich das aktuell vermeiden möchte, sondern eher an etwas längerfristigen interessiert bin, habe ich das Vorgehen beim ersten Date leicht verändert und nicht gleich eskaliert. Hatten uns in ihrer Stadt zum Spaziergang verabredet und gut verstanden, was ich daraus ableite, dass der Spaziergang in ihrer Wohnung endete. Normalerweise wäre das ein Freifahrtschein gewesen. Da ich aktuell jedoch eher Richtung was längerfristigen gehen möchte und sie auch in der selben Firma, aber an einem anderen Standort arbeitet (kannten uns vorher also nicht, hat sich dur Zufall rausgestellt), habe ich es bei einem Kaffee belassen. Für das nächste Treffen ist je nach Wetter ein Spaziergang in meiner Stadt oder kochen geplant. Aktuell sieht es eher nach letzterem aus, würde meinem Plan am Montag dann zumindest zum KC zu kommen auch entgegenkommen. Habe mein Vorgehen geändert, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich mit einer schnellen Eskalation nur kurze Geschichten erreicht habe. Wie seht ihr das? Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden, auf was sie aus ist? Viele Grüße!