Holzwurm94

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Holzwurm94

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

210 Profilansichten
  1. Des mit den eskalieren muss mal mir genau anschauen
  2. Ich geh des Risiko auf Enttäuschung ein. Mal schaun ob ich dann stranden geh
  3. Naja hab schon versucht ihr nah zu sein hab sie beim Film umarmt und hatte auch oft und langen Blickkontakt ich kenn des halt so beim 2 Treffen ein Kuss bin halt einfach aus der Übung war 3,5 Jahre in einer Beziehung davor hat alles immer geklappt bin etz 7 Monate Solo habt ihr da eine gute Seite wo ich mich da perfekt einlesen kann will dazu lernen.
  4. Hast recht wenn ich etz wieder nach treffen fragt kommt es nur bedürftig rüber und null interessant wenn ich etz nix mehr mach erstmal hab ich wenigstens einen einigermaßen sauberen Abgang gemacht.
  5. Ja dauert schon noch aber bin da auch beschäftigt und eine neue Wohnung kommt immer gut an. aber momentan hab ich da nicht die Möglichkeit. Frag sie die Tage ob sie am Wochenende was machen will und dann mal schauen. Wenn ja schlag ich ihr kochen vor.
  6. Des stimmt auf des Wort von Frauen kann man net immer gehen oft genug gemerkt. naja dann werde ich weiter mein Interesse zeigen und dann sehe ich ja wie sie reagiert aber natürlich jetzt komisch wenn ich sie etz anschreibe
  7. Baustelle heißt die Wände müssen im Flur verputzt werden hab keine Küche im Wohnzimmer fehlen Möbel kann man ja momentan nix kaufen nur Schlafzimmer ist fertig. Aber was meinst wie soll ich etz heran gehen weil sie ja des freundschaftlich erwähnt hat? Ihr heute normal mal schreiben oder warten bis was von ihr kommt? Aber hast schon recht in den eigenen Wänden wäre es besser hab mir halt vorgestellt bevor des war mal mit ihr zu kochen und danach bisschen gin trinken.
  8. Hab nur 1 Versuch gewagt und dann hat sie es mir halt erklärt und nicht gesagt das sie kein Interesse hat nur das es ihr zu schnell geht. zu mir einladen ist momentan schlecht große Baustelle dachte ich frag sie ob man mal was zusammen kocht.
  9. Keine Ahnung hab schon überlegt des trotzdem nebenbei etwas laufen zu lassen und den Kontakt zu halten aber in der noch Sinn macht 🙈
  10. Hallo kurz zu mir hatte über 3 Jahre eine Beziehung bin ihr nach der Trennung nachgelaufen Monate lang und war jetzt an dem Punkt nach 7 Monaten mich wieder mit einer Dame zu Treffen. Hab sie online über Instagram angeschrieben und es ging schon sehr schnell haben uns nach 5 Tage zum spazieren getroffen und dann 4 Tage später war ich nochmal bei ihr daheim bis dahin war alles gut. Hab sie dann versucht zu küssen um zu zeigen das ich Interesse an ihr hab und sie ist zurück gewichen und sagte das es ihr zu schnell geht und das sie jemanden erst richtig kennenlernen möchte weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Hab dann offen drüber gesprochen und das es etwas überstürzt war und so haben ausgemacht das wir weiter schreiben und uns treffen. 1 Tag danach hab ich mir halt etwas Kopf drüber gemacht also hat mich beschäftigt hab ihr es auch geschrieben weil ich ehrlich bin also das die Aktion von gestern nix beschäftigt hat und es überstürzt war. Sie hat dann geschrieben: Achso oh.. ja keine Ahnung, war bisschen blöd hab mir auch schon Gedanken gemacht.. war irgendwie unangenehm 😬 Ich dann: Tut mir leid das es für dich unangenehm war, war nicht meine Absicht und ich hoffe das ich mir damit nicht die Chance verbaut hab dich besser kennenlernen zu dürfen🥺 Sie dann: Wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich halt einfach nicht ob da von meiner Seite aus mehr werden kann.. vielleicht bin ich auch im Moment einfach nicht bereit für irgendwas.. sei mir bitte nicht böse 😔 Ich dann hab versucht die Kurve zu kriegen: Alles gut, bin dir nicht böse und Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Ich weiß auch noch nicht ob von meiner Seite aus mehr werden könnte da wir uns noch nicht weiter kennen aber ich fühle mich wohl in deiner Gegenwart und würde mich freuen wenn wir mal wieder was machen 😊 Sie dann: Ok gut! Ja so auf freundschaftlicher Basis kann man auf jeden Fall gern mal wieder spazieren gehen oder so 🤗 Ich dann: kann man denn nicht freundschaftlich spazieren gehen? 🤔😂 Sie dann : Du weißt schon wie ich’s mein.. Ich dann: Ja, war n joke!😅😉 Sie dann: okoke 😂😂 Danach habe wir den Chat mit gute Nacht halt beendet. Weiß einfach nicht wie man sich da weiter verhalten soll, soll ich weitere Treffen vorschlagen weil man sich ja echt net kennt weil ihr sollte ja klar sein das ich auf Freundschaft net aus bin. Soll ich ihr schreiben oder erstmal nix machen haben bis gestern jeden Tag viel geschrieben. Vll hab ich des auch alles blöd geschrieben würde sie aber echt gerne besser kennenlernen konnte ja net wissen wie es bei ihr ist 😬