narf2k

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über narf2k

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

143 Profilansichten
  1. Hey @Switcheat, vielen Dank für deine ausführliche und äußerst hilfreiche Antwort. Du hast es auf den Punkt gebracht, was mir auch im Vorfeld Bauchschmerzen bereitet hat. Zum einen schwirrte mir immer der Gedanke im Kopf, wenn ich es verkacken sollte und mir das ganze nur eingebildet habe, ich im Endeffekt wie der letzte Idiot dastehe.. vor all dingen ist man durch den Job gezwungen noch mit der Person Kontakt zu haben. Aber da ich im Präteritum schreibe, ist alles gut verlaufen 😉 Ich habe mich vorher ausführlich in die Schatztruhe eingelesen und denke einen guten Job gemacht. Wir haben uns gestern lange unterhalten, ich weiß ihr Alter und viele andere Dinge 😉 Ich denke der nächste Schritt ist, sie auf ein Treffen einzuladen.
  2. Hallo, erst zu meiner Person: ich bin 31, hatte bisher eine längere Beziehnung über 8 Jahre und relativ selbstbewusst. Ich bin aktuell beruflich häufig auf einer großen Baustelle für den Neubau einer Industrieanlage als Inbetriebnehmer der Software eines der Teilgewerke unterwegs. Dabei habe ich viel mit der BÜ (Bauüberwachung) des Auftragsgeber dieses Gewerks zu tun, sei es Abstimmungsgespräche führen oder Mitteilung über meines Fortschritts auf der Baustelle. Die Leitung der BÜ führt eine junge hübsche Frau, schätzungsweise Ende 20. Wenn wir diese Gespräche führen, gucken wir uns oft tief in die Augen und ich bin der Meinung, dass wir uns gegenseitig sehr sympatisch finden. Bisher waren die Konversationen fast nur auf rein beruflicher Ebene, d.h. ich habe sie z.B. nach ihren sonstigen Tätigkeiten gefragt. Sie antwortet auch interessiert und hat viel über ihre letzten Projekte erzählt, aber leider haben wir nie genug Zeit oder die Umstände geben es nicht her, längere Gespräche führen zu können. Anfangs der Woche rufte sie mich im Büro an, um noch Kleinigkeiten abzustimmen. Dabei fragte sie mich, wie es mir geht, weiter privat wurde es bis dato nicht. Man sollte auch dazu sagen, dass wir uns noch siezen. Keine Ahnung, ob sie vergeben/verheiratet ist, zumindest hat sie keinen Ring am Finger. Wie kann ich eurer Meinung nach leicht mehr über sie erfahren und ihr deutlich machen, dass ich mich für sie interessiere?