Ben_ni91

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ben_ni91

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

195 Profilansichten
  1. Ben_ni91

    Bumble

    Hi zusammen, ich hab mich vor ein paar Tagen erneut bei Bumble angemeldet. Mir ist aufgefallen, dass ich nach 2 Tagen irgendwie total wenig Likes und Matches erhalte. Jes geht sehr schleppend voran. War mit dem gleichen Profil letztes Jahr schon angemeldet und da waren es deutlich mehr Matches und Likes. Auch beim Stadtwechsel alles sehr überschaubar. Kann es sein, dass Bumble den Algorithmus geändert hat? Oder dauert jetzt einfach alles viel länger? PS: Ich hab für einen Monat mal das Boost Abo bestellt. Bisher aber kein Mehrwert
  2. Oh ok. Weiß auch nicht wieso Tinder da so streng ist. Aber bestimmt zwecks deren Abos Heißt dies dann, dass ich auch neue Fotos etc. benötige?
  3. Hat es bei dir denn geholfen? Hatte eigentlich nicht vor mir ein neues Gerät zu kaufen. Heißt dann quasi: Löschen, 3 Monate warten und dann dürfte alles wieder gehen? war bspw gestern in einer anderen Stadt (ca. 90km entfernt). Hatte hier keinen einzigen like, obwohl ich einen großzügigen Radius und altersspanne eingestellt habe. Mit meinen Matches kann ich aber weiterhin schreiben. Finde ich echt komisch
  4. Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei Tinder. Ich habe mich bisher immer ein paar Tage neu angemeldet und den Account nach ein paar Tagen/Wochen wieder gelöscht. Hierbei war der Vorteil beim Anfangsboost für „Neulinge“. Anscheinend hat Tinder hier eine Strategie entwickelt, um dem entgegenzuwirken. Ich habe mich letzte Woche wieder registriert und am Anfang einige Matches erhalten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich seit einigen Tagen kein einziges Match mehr erhalte. Mit meinen bisherigen Matches kann ich aber noch schreiben. Gibt es irgendeine Möglichkeit aus diesem Shadowban zu kommen? Ich habe 2 Telefonnummern. Diese habe ich immer abwechselnd verwendet danke im Voraus 🙂