Jebac

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Jebac

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

75 Profilansichten
  1. Hallo werte PUA-Gemeinschaft! Ich komme aus Heidelberg und bin 32 Jahre alt. Hatte in der Jugend lediglich eine sexuelle Erfahrung und seitdem nichts mehr. Auf Frauen zuzugehen fiel mir noch nie schwer, jedoch Themen zu wählen, die jene auch interessieren, auf jeden Fall. Mein Erscheinungsbild ist definitiv südländisch, in etwa 1,85 m/~105 kg. Ich gehe regelmäßig der körperlichen Ertüchtigung nach und mag es Sprachen zu lernen. Immer mal wieder erwische ich mich dabei Tinder Gold zu aktivieren um im Endeffekt wieder aussortiert zu werden, sobald die Frau wohl ein passenderes Match finden konnte. Das ewige Single-Dasein hat mich, in Verbindung mit übermäßig starkem Trieb, notgedrungen zum Stammkunden im horizontalen Gewerbe gemacht, worauf ich keinesfalls stolz bin. Früher habe ich einige Ratgeber von Roosh V durchgelesen, abgesehen davon die Evolution der PUA-Bewegung fasziniert beobachtet. Guten Start in die Woche!