Heck00

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Heck00

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/05/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt am Main

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

198 Profilansichten
  1. Banlieusards - Du hast die Wahl https://www.filmstarts.de/kritiken/266846/trailer/19574097.html Ein französischer Film auf Netflix. Sehr spannend. Geht um Rassismus, Französische Ghettos, und Drogenhandel und das drum herum. Hab's natürlich auf französisch geschaut, mit Untertitel :).
  2. Hallo Community, Ich bin Heck und lebe in Frankfurt am Main. Ich habe mich schon viel eingelesen, hier, und auf YouTube. Erster Linie will ich nette, hübsche Frauen kennenlernen. Sie geben mir Energie, und motivieren mich. Ich traue mich zurzeit leider nicht alleine Frauen auf der Straße oder ähnliches anzusprechen. Aber ich denke wenn ein Gleichgesinnter auch nur von weiten Weg zusieht, gibt es mir schon den Mut Frauen anzusprechen. Weil dieser eine schritt kostet mich starke Überwindung... Ich denke wenn ich es paar Mal gemacht habe, kann ich bestimmt auch Mal alleine frauen ansprechen. Ich freue mich hier mit ein paar wings abzuhängen. Ihr könnt euch auch gerne per pn am ihr melden. Raum FFM. Vielen Dank. Heck00
  3. Jahrgang: 1993 Wohnort: FFM Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Suche Gleichgesinnte für daygame. In FFM am besten. lg heck00