AdrianPU

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AdrianPU

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Nähe Koblenz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

14 Profilansichten
  1. Gar nicht, genau dafür bin ich hier. Für Verbesserungen braucht's Kritik, keine Streicheleinheiten. Wobei das ja jetzt auch nicht hart war 😉 Insofern schonmal danke @Playtex + @Vacay Buzzcut klingt auf jeden Fall interessant, nur unterstreicht der stark meinen rundlichen Kopf. Eine Kombination kann ich mir aber gut vorstellen, oben Buzz (5 mm?) und Seiten mit Übergang auf 0 mm. Bart... die Konturen sind immer eine Gratwanderung zwischen metro und ungepflegt. Bin häufiger mal hin- und hergerissen. Ggf. tut's einfach der Mittelweg, ein dezenter Übergang an den Backenkonturen. Die Foto-Tipps berücksichtige ich, danke! Ist quasi das erste Mal, dass ich "ernsthaft" Fotos von mir mache. Da gibt's viel zu lernen (und auszuprobieren)...
  2. Hallo in die Runde! Bin neu hier, und mit dem Ziel, mich in jeder Hinsicht zu reflektieren und ggf. weiterentwickeln zu können, bei euch gelandet 😉 Bin fitte 25 Jahre alt und komme gerade aus einer LTR, knapp 8,5 Jahre. Bin insofern gleichermaßen erfahren wie unerfahren im Umgang mit HBs. Ich will (lieber spät als nie) nach der LTR nun entwickeln, was ich habe schleifen lassen. Großer Punkt: Körper, Aussehen, Auftreten Ist nicht gerade das Thema, das mir in die Wiege gelegt wurde, und gleichzeitig hab ich mich auch nie nachhaltig darum gekümmert. Bin 1,74 m "groß", schmäler veranlagt, und war dann mit 80 kg wunderbar "skinny fat". Bin seit der Trennung runter auf +/- 67 kg, habe etwas "Grundmuskulatur" aufgebaut, und ab jetzt geht's um Zuwachs (hatte sich bisher mit dem Abnehmen halbwegs gebissen). Ist also in der Mache. Hier in dem Thread geht's mir speziell um Tipps/Vorschläge bzgl. Frisur und Bart (Bewertung interessiert mich weniger). Habe ein rundlich/ovales Gesicht ohne markante Züge, sieht m.E. eher jung und unaufregend aus. Typischer "nice guy". Trage meistens die Seiten auf 0 mit leichtem Übergang (auf den Fotos unten aber nicht), das sieht wilder aus und streckt mein Gesicht. Den Bart hatte ich oft halbwegs lang (3-5 cm), das sah männlicher aus, aber schnell wildwüchsig, und lässt mein Gesicht fülliger wirken... Mein Zwiespalt ist also: Entweder durch Frisur und Bart älter/männlicher aber ggf. unförmiger/ungepflegter aussehen, oder mit kurzen Haaren gepflegter und schmäler, dafür jünger. Was denkt ihr? Tipps, Vorschläge, oder ganz andere Meinungen? Zwei Fotos, die ich gerade fürs OG verwende: https://ibb.co/gm9DsYC https://ibb.co/5rbfH6P