NBA_Youngboy

User
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     391

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über NBA_Youngboy

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.351 Profilansichten
  1. War mister grey nicht derjenige, der gefühlt jeden typen in diesem thread schlecht geredet hat a la „bist zu unattraktiv für tinder“ und jetzt heult er hier rum, dass er keine matches auf tinder bekommt? Was für eine Ironie 🤣🤣🤣
  2. Sieht aus wie harald glöckler
  3. Hey Leute, bräuchte auch mal wieder eine Einschätzung von euch. Sowohl positives als auch negatives Feedback ist gern gesehen 😊. Kann ich das Bild fürs OG benutzen? https://ibb.co/WWVJ0sZ
  4. Nichts für ungut, betrifft schließlich auch mich, aber ich habe hier nicht ansatzweise jemanden gesehen, der auch nur ein bisschen an die looks von cristiano ronaldo rankommt. Und ich rede hier nur von den looks - nicht von seinem status, geld etc.
  5. Mich würden die bilder auch sehr interessieren @teedler gerne auch per pn 🙂 benötige ein bisschen inspiration…
  6. Erstmal glückwunsch zu der tollen gewichtsabnahme. Das kann sich mehr als sehen lassen! Du hast eine super Ausgangslage für einen Aufbau, moderates Kalorienplus (+200kcal zb) und regelmäßiges training und du wirst niemals verfetten. Um muskeln draufzupacken kommst du aber meiner meinung nach nicht um ein fitnesstudio herum (ausnahme „gutes“ homegym).
  7. Abo, da ähnliches Ziel und Vorgehensweise 🙂
  8. Keine Sorge. Ich werde es gerade so überleben 🤣.
  9. Dann haben wir wohl grundverschiedene Ansichten was "gekünstelte Shishabarfrauen" sind. Halte deine Reaktion für sehr übertrieben. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht was Filter und Weichzeichner auf Bildern mit gekünstelt zu tun hat. Ich komme aus Stuttgart und da brauchst du nur mal durch die Theo zu laufen und du weißt genau was ich mein mit Shishabarfrauen ;). So eine wie die Natalia gehört sicher nicht dazu.
  10. Hey auch dir vielen lieben dank für das konstruktive feedback! Ich werde an den Bildern in Zulunft arbeiten. Ziemlich sicher wären Bilder in denen ich nicht sitze die bessere Wahl. Das werde ich mir merken. Was ist mein Ziel und bei wem will ich landen: Evtl. dazu erstmal ein paar Fakten zu mir: 26 Jahre alt, Master abgeschlossen und seit diesem Jahr berufstätig (gut bezahlter Job in der Automobilbranche). Das Oberziel ist ganz klar eine LTR. Zu diesem Zwecke braucht es eben Dates mit für mich interessanten Frauen. Bei wem will ich landen: Hauptsächlich bei Akademikerinnen, optisch HB7+ und "europäisch" (in etwa die Richtung: https://instagram.com/sz.natalia?utm_medium=copy_link), keine gekünstelten Shishabarfrauen o.ä.. Identifizierte Probleme in der Vergangenheit: Hohe Anforderungen von denen ich nicht abrücken will.
  11. Danke dir für dein Feedback. Deshalb habe ich das Foto auch hier reingestellt, da ich (wie du schon richtig sagst) echt keine Ahnung habe, ob Fotos gut sind oder nicht. Ich trainiere seit Juni (seit die Gyms wieder geöffnet sind) dreimal die Woche nach einem GK-Plan und versuche auch auf 80kg runterzugehen. Ich glaube mein Gesicht ist hierbei einfach ein Problem, da sich jedes kleine Gramm Fett bei mit sofort am Gesicht bemerkbar macht.
  12. Weiß jetzt zwar nicht ganz auf was man mich aufmerksam machen will aber evtl. seh ich auf dem foto "dicker" aus als ich eigentlich bin. Wiege atm 85kg auf 1,87m...
  13. Nee wie kommst du drauf? Wegen dem Hintergrund? War nur bei meiner Tante zu Besuch und dann ist das Bild eben entstanden 🙂
  14. Wie meinen? 🙂 und danke auch dir für das Feedback!
  15. Ja das Bild erzählt keine Story. Da stimme ich dir zu. Bild ist gerade eben zufällig einfach entstanden und will mir in erster Linie Feedback holen wie ich auf dem Bild so rüberkomme. Danke dir.