NBA_Youngboy

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     269

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über NBA_Youngboy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

577 Profilansichten
  1. Ich verstehe deine Argumentation und wenn du das so siehst ist es ja auch in Ordnung. Trotzdem ein paar Anmerkungen: - Das Beispiel mit 7 oder 8 von dir ist meiner Meinung nach unpassend, da es sich bei einer 7 immer noch um eine überdurchschnittliche Attraktivität handelt. Darüber hinaus finde ich +-1 auch noch voll im Rahmen. - Wie gesagt hatte ich schon oft das Problem, dass eine HB7 auf Tinder im RL eine HB5 war. Beim Treffen war meine Stimmung in der Regel dann auch nicht die Beste, weil ich nur Interesse an Frauen habe, die mir auch optisch gefallen. Was denkst du wie es den Frauen geht? Tinder ist immer noch eine App, wo das Aussehen das Wichtigste ist. Stell dir mal vor ein HB8 denkt sie trifft sich jetzt mit einem HG8 und kommen tut ein HG6. Da will ich mal sehen in wie vielen Fällen ein zweites Date zu Stande kommt. - Es ging mir niemals darum, dass man nicht Fotos verwenden darf auf denen man gut getroffen ist (Stichwort: Schnappschuss). Mir ging es lediglich darum, dass ich es nicht zielführend finde die Fotos so hart zu bearbeiten, dass aus einem HG6 ein HG8 wird...
  2. Dieser Aussage stimme ich im Übrigen zu 100% zu. Fotos sollten der Realität entsprechen.
  3. Das ist ja kein Geheimnis, dass man durch bessere Bilder mehr Matches bekommt, aber meine Frage hast du damit nicht beantwortet. Was bringt es dem HG6, wenn er auf Bildern wie ein HG8 aussieht und zu Matches kommt, aber die Frauen dann bei den Dates sehen, dass es sich "nur" um einen HG6 handelt? Das gleiche hatte ich auch schon zu Genüge mit Frauen. Anhand der Bilder bin ich davon ausgegangen, dass das HB min. eine 7 ist, nur um dann in der Realität festzustellen, dass es sich um eine HB5 handelt. Was gebracht hat es keinem von uns...
  4. Und das bringt was genau? Spätestens beim Date werden die Frauen dann "enttäuscht sein", dass der Kerl in echt schlechter aussieht.
  5. Weiß gar nicht was dein Problem ist und wieso zum Teufel du so austickst. Manche Leute haben hier einen Ton drauf. Meine Fresse. Die gleichen Fotos kamen letztes Jahr hier im Forum zum Großteil GUT an. Und nun bekomme ich heute nicht mehr so gutes Feedback auf die Fotos und das ist für mich genau das Feedback was ich gebraucht habe.
  6. Ja und? Ich habe nirgends geschrieben, dass es zwei neue Bilder sind. Interessanterweise war das Feedback wie man sehen kann letztes Jahr "positiver". Darum habe ich einfach mal neuen Input gebraucht und siehe da die Bilder sind doch nicht so gut wie letztes Jahr angenommen. Groß verändert habe ich mich eh nicht. Das Gewicht ist gleich geblieben und die Haare sind immer noch alle da.
  7. Sind die beiden Bilder schlimmer als die Bilder von invictus? 😅 Danke schon mal fürs Feedback. Könntest du mir aber konkret sagen was an den Bildern "nix ist"
  8. Hi Leute, brauche mal ne kurze Einschätzung zu meinen zwei Tinder-Bildern. https://www.bilder-upload.eu/bild-991234-1577564806.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-ceaee9-1577564978.jpg.html Benutze Tinder seit letzten Freitag und die Ausbeute ist na ja. Brauche einfach mal ne Einschätzung, ob evtl. nicht meine Anforderungen zu hoch sind. Habe zwar seit Freitag 40 Likes, aber nur 5 Matches. Die HB7+ bekomm ich wie es aussieht nicht. Könnt mir gerne ehrliches Feedback geben. Will ja draus lernen :).
  9. Wär ich an deiner Stelle, würde ich im nächsten Flieger nach Tel Aviv sitzen. Strand und schöne (jüdische) Frauen. Was will man(n) mehr?
  10. Einer hatte es schon geschrieben: du hängst dich hier an Kleinigkeiten auf die eine Frau wahrscheinlich gar nicht merken würde. Denkst du jetzt du wirst die große Liebe über OG finden weil du 78kg statt 81kg wiegst? Du hast hier echt super Tipps bekommen und postest trotzdem immer die gleichen Bilder mit der gleichen Pose. Auch das gerade zitierte Bild ist doch kompletter Schrott. Man erkennt dich doch noch nicht mal richtig. Mach doch mal so ein Bild wie Teedler. Solche Bilder sehen doch deutlich besser aus. Das muss man doch sehen.
  11. Hast vollkommen recht. Da der kollege aber schreibt, dass er auf 1,88m und 86kg 20% körperfett hat gehe ich nicht davon aus, dass er groß trainiert. Und dann 10kg abzunehmen wird denke ich sehr lauchig aussehen, da er dann zwar dünn ist aber immer noch untrainiert.
  12. Wird fürchterlich aussehen. Glaub mir. Bin 1,87m und wog letztes Jahr 80kg und das sah sowas von lauchig aus.
  13. Kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass es bei dir online nicht läuft. Klar du hast auch keinen Grund zu lügen, aber no homo du siehst echt gut aus und die Bilder sind top. Ich sehe schlechter aus + meine Bilder sind schlechter und bei mir kommt trotzdem was rum. Just my 2 cents.
  14. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: Hallo liebes Forum, bin bei folgender HB wieder ein bisschen planlos. Haben uns im OG kennengelernt. Ich würde Sie als HB7 sehen. Bis zu den ersten 4 Dates war alles top und es lief auch gut. Sehe hier keine Fehler von meiner Seite aus, da sie massiv investiert hat (4. Date hat sie zwar den FC geblockt, aber war alles cool). Dann kam das 5. Date bei ihr. Sie hat sich extrem darauf gefreut (hatte da schon ein gutes Gefühl, dass sie mich ranlässt). Dann bei ihr gewesen und Sex gehabt. Mein Penis war zwar durchgehend steif, aber ich bin nicht gekommen (habe das Problem leider öfters, grade bei dem ersten Mal mit neuen Frauen). Seitdem extrem miese Kommunikation von ihrer Seite aus. Also ich muss ehrlich sagen, so einen Fall (von extrem interessiert an mir auf gar kein Interesse mehr) hatte ich glaub noch nie. 6. Frage/n: Es liegt nahe, dass ich es wohl im Bett nicht gebracht habe und sie darum kein Interesse mehr hat. Ist das wirklich so krass bei Frauen? Ich mein mit anderen Frauen wurde der Sex auch immer besser, wenn ich öfter mit ihnen im Bett war. Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Überlege mir einfach auf die letzte Nachricht von ihr nicht zu antworten, da die Nachricht auch nix hergibt (letzte Nachricht von ihr: „Habe bis 20 Uhr gearbeitet und bin um 22 Uhr heim in die Heimat gefahren (ca. ne Stunde von unserer Stadt entfernt). Sehe HB nicht als LTR-Material darum wäre es auch nicht „schlimm“ sie zu verlieren, aber es wäre schade um den evtl. regelmäßigen Sex. Sollte irgendwas unklar sein einfach nachfragen J. Besten Dank im Voraus!