NBA_Youngboy

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     212

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über NBA_Youngboy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

505 Profilansichten
  1. Kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass es bei dir online nicht läuft. Klar du hast auch keinen Grund zu lügen, aber no homo du siehst echt gut aus und die Bilder sind top. Ich sehe schlechter aus + meine Bilder sind schlechter und bei mir kommt trotzdem was rum. Just my 2 cents.
  2. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: Hallo liebes Forum, bin bei folgender HB wieder ein bisschen planlos. Haben uns im OG kennengelernt. Ich würde Sie als HB7 sehen. Bis zu den ersten 4 Dates war alles top und es lief auch gut. Sehe hier keine Fehler von meiner Seite aus, da sie massiv investiert hat (4. Date hat sie zwar den FC geblockt, aber war alles cool). Dann kam das 5. Date bei ihr. Sie hat sich extrem darauf gefreut (hatte da schon ein gutes Gefühl, dass sie mich ranlässt). Dann bei ihr gewesen und Sex gehabt. Mein Penis war zwar durchgehend steif, aber ich bin nicht gekommen (habe das Problem leider öfters, grade bei dem ersten Mal mit neuen Frauen). Seitdem extrem miese Kommunikation von ihrer Seite aus. Also ich muss ehrlich sagen, so einen Fall (von extrem interessiert an mir auf gar kein Interesse mehr) hatte ich glaub noch nie. 6. Frage/n: Es liegt nahe, dass ich es wohl im Bett nicht gebracht habe und sie darum kein Interesse mehr hat. Ist das wirklich so krass bei Frauen? Ich mein mit anderen Frauen wurde der Sex auch immer besser, wenn ich öfter mit ihnen im Bett war. Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Überlege mir einfach auf die letzte Nachricht von ihr nicht zu antworten, da die Nachricht auch nix hergibt (letzte Nachricht von ihr: „Habe bis 20 Uhr gearbeitet und bin um 22 Uhr heim in die Heimat gefahren (ca. ne Stunde von unserer Stadt entfernt). Sehe HB nicht als LTR-Material darum wäre es auch nicht „schlimm“ sie zu verlieren, aber es wäre schade um den evtl. regelmäßigen Sex. Sollte irgendwas unklar sein einfach nachfragen J. Besten Dank im Voraus!
  3. Persönliche Meinung: Haarsystem geht gar nicht. Entweder eine Haartransplantation oder mm-Schnitt + Bart (Statham-Style). Ich weiß, dass es nicht bei jedem so gut aussieht wie bei Statham. Ich zB hab zwar sehr starken Bartwuchs, aber aufgrund meiner Kopfform würde mir eine Glatze überhaupt nicht stehen.
  4. Finde es auch sehr gelungen und dein lachen ist doch super. Versteh gar nicht warum du mal meintest, dass du nicht lachen kannst haha. Der bart ist natürlich geschmackssache, aber hast ja gemeint, der bleibt dran wegen deinem jüdischen glauben.
  5. Alles wirklich sehr interessante beiträge. Danke dafür schon mal! Ist jetzt eine etwas gewagte these aber dann scheint es mir so, dass frauen weniger oberflächlig sind als männer. Klar kann man nicht alle männer über einen kamm scheren, aber der großteil der männer würde sich trotzdem weitere male mit einer frau treffen, wenn er sie vom optischen her attraktiv findet. Oder wie seht ihr das? So ging mir es eben bei dem Mädchen aus dem OG. Für mich war nach dem treffen auch relativ schnell klar, dass es von meiner seite aus auf nix ernstes hinauslaufen wird, aber ne F+ hätt ich mir ohne probleme vorstellen können, da sie wie gesagt nicht unattraktiv war
  6. Stimme dir hierbei auch zu 100% zu. Aber nach „nur“ 2 Stunden beim 1. Date kann mir doch niemand erzählen, dass eine Frau so ein großes NoGo findet, dass sie einen direkt entmatcht, oder doch? Ich denke halt, dass wenn sich mich auch nur ein bisschen attraktiv gefunden hätte, es auf jeden Fall zu einem 2. Date gekommen wäre. Wenn sie mich danach abgeschossen hätte, weil es wegen oben genannten Gründen nicht passt, würde ich es auch verstehen, aber direkt nach dem ersten Treffen? Klar, kann ich machen. Haben uns getroffen und sind dann zusammen zur Eisdiele. Nachdem wir uns Eis geschnappt haben sind wir ein bisschen durch den Park gelaufen und haben uns dann auf eine Bank hingesetzt. Die Themen waren so die klassischen 1. Date-Themen wie welchen Job man hat, welche Hobbies, seit wann man in der Stadt ist… Wie gesagt es war nichts Besonderes, aber jetzt auch nicht ultralangweilig oder so. Ich bin mal ganz ehrlich: Sie war ja jetzt auch nicht meine absolute Traumfrau, sodass ich mir jetzt auch nicht die allergrößte Mühe gegeben habe.
  7. Meine Frage/mein Problem wird evtl. ein bisschen verwirrend sein und auf den ersten Blick vielleicht auch nicht ganz verständlich. Ich versuche es so gut es geht zu beschreiben. Folgende Situation: Habe über OG ein Mädchen kennengelernt und wir hatten unser 1. Treffen. Auf unserer allseits beliebten Skala war sie für mich eine 6,5-7/10 (bisschen stark geschminkt, ungeschminkt höchstwahrscheinlich 6-6,5. Soll kein Angriff sein). Also solide nicht mehr und nicht weniger. Mein Problem ist schon seit Jahren, dass ich einfach „meinen Marktwert“ überhaupt nicht einschätzen kann. Das hört sich so bescheuert an, aber es ist leider so. Ich hatte vorletztes Jahr und letztes Jahr zwei HB8+ am Start. In meinen Augen bin ich auch kein HG8 (Bilder gibt’s auf Nachfrage per PN) und ich denke auch, dass ich viel mit meinem Charakter etc. bei den beiden Punkten konnte, aber ein bisschen Attraktivität muss ja trotzdem vorhanden gewesen sein. Zurück zum OG-Mädchen: waren zwei Stunden spazieren und das Treffen war jetzt auch nichts Besonderes das gebe ich zu (war jetzt aber auch nicht ultra schlecht), aber das ich dann ne halbe Stunde nachdem wir uns verabschiedet haben entmatcht werde hat mich dann doch sehr überrascht. Das heißt für mich einfach auch irgendwo, dass sie sich rein optisch überhaupt nicht von mir angezogen gefühlt hat. Ich bin wirklich ein großer Verfechter des Spruches „Attraction is not a choice“ und so war es dann wohl auch und damit habe ich wirklich kein Problem, aber man macht sich halt trotzdem so seine Gedanken wie es sein kann, dass man so unterschiedlich wahrgenommen wird. Würde ich von HB8+ regelmäßig Körbe bekommen dann weiß ich wenigstens, dass die einfach eine Nummer zu groß für mich sind und meine Looks nicht reichen, aber so ergibt das für mich einfach wenig Sinn. Meine Frage ist, ob das euch auch schon mal passiert ist und wie es sein kann, dass Frauen einen Mann so unterschiedlich wahrnehmen können? Um meine Frage besser zu verstehen: Ich glaube ein objektives HB7 wird von keinem Mann als HB5 und drunter gesehen. Bei mir habe ich manchmal echt das Gefühl, dass manche Frauen (eben auch HB8) mich ultrahot finden, wohingegen andere mich noch nicht mal mim Arsch angucken haha. P.S: Ich bin selber überhaupt kein Fan der Skala, aber um meine Frage/mein Problem zu erklären find ich sie ganz hilfreich. Liebe Grüße
  8. Photofehler? Hab grad beim googlen nichts gefunden? Wie heißt die seite?
  9. Mir auch bitte 🙂
  10. Vielen Dank schon mal jungs, hört sich ja jetzt alles erstmal recht positiv an. Bei meinem Bart bin ich mir in der Regel auch immer sehr unsicher. Passt er zu meinem Gesicht oder würde glatt rasiert bzw. kürzer mir evtl. besser stehen (länger kommt für mich nicht in Frage)?
  11. Hi Leute, würde auch gerne mal ein paar Meinungen zu folgenden Bildern hören. Ich möchte sie für Tinder benutzen. Sind die Bilder fürs OG überhaupt geeignet? Und was könnte ich allgemein verbessern. Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar. https://www.bilder-upload.eu/bild-991234-1577564806.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-ceaee9-1577564978.jpg.html
  12. Wieso zum Teufel hast du die Fotos überhaupt "behalten" und hast sie damals nicht direkt gelöscht, wenn du weißt dass es Krach geben wird?
  13. Wer Interesse hat der findet Zeit, egal wie viel Arbeit oder Termine diejenige hat. Würde sie ganz klar nexten. Hast mit einer Dame 2Std rumgemacht, die laut dir besser aussieht als du. Alles cool. Mund abwischen und weiter
  14. Kannst du wird aber nichts bringen. Keine Frau antwortet dir erst nach einer Woche, wenn sie scharf auf dich ist