maxabter

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über maxabter

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

132 Profilansichten
  1. Jaja leichter gesagt als getan 😄 Bis Donnerstag werd ich es wohl aushalten können, aber das Gedankenkarusell dreht fleissig seine Runden. Aber ich geb mir Mühe
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier, daher hoffe ich mal, dass ich hier im richtigen Thread bin :) Zu meiner Situation: Ich (24) habe vor knapp 3 Wochen eine Frau (23) über ein Online-Portal kennengelernt, als ich zu Besuch in der Heimat war. Seitdem haben wir sehr viel und auch immer sehr ausführlich miteinander gechattet. Da ich aber auf der anderen Seite von Deutschland studiere, war ein persönliches Treffen bisher nicht drin. Am Montag haben wir dann miteinander telefoniert, da uns die Wartezeit bis zum ersten richtigen Date zu lange war. Wir haben tatsächlich 4 Stunden (!) am Stück telefoniert, was ich grundsätzlich erstmal als sehr positiv werten würde. Allerdings bin ich bei solchen Dingen immer extrem nervös und aus meiner Sicht habe ich mich bei dem Gespräch auch nicht besonders geschickt angestellt. Da wir ja trotzdem lange gesprochen haben hoffe ich mal, dass ihr das nicht so negativ aufgefallen ist. Nervt mich trotzdem, da ich sie wirklich mag. Naja direkt an dem Abend nach dem Telefonat habe ich nächste Woche Donnerstag ein Treffen mit ihr vereinbart, da ich über Weihnachten wieder in der Heimat bin. Da freue ich mich wirklich unnormal drauf! Seitdem wir das Treffen vereinbart haben ist der Kontakt aber deutlich abgesunken, vor allem seit 1-2 Tagen kommt wenig. Da ich nicht besonders viele Erfahrungen habe und auch eher nervös bin, ist jetzt meine Frage, ob das ein schlechtes Zeichen ist oder normal, angesichts des persönlichen Treffens nächste Woche. Sollte ich versuchen bis dahin wieder etwas Gespräch aufzunehmen oder bis Donnerstag einfach mal die Füße still halten? Was meint ihr? Ich bin dankbar für jeden Hinweis :)