adrianstone

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     25

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über adrianstone

  • Rang
    Neuling
  1. weil ich vorrangig nur online unterwegs bin. Social Circle besteht zum größten Teil aus vergebenen. Deswegen gehe ich zu selten raus. Für Street Approaches bin ich (noch) nicht cool genug.
  2. 2500 netto minimum eher in richtung 3000. richtig, weil die 6,5 nicht permanent verfügbar ist wenn ich gerade möchte. Der Charakter wird es nicht sein, weil ich teilweise schon im OG dazu entscheide mit denen zu schreiben, ohne das ich weiß wie die drauf sind. Der Teil hat mir extrem geholfen. Danke vielleicht werde ich nochmal darauf zurück kommen. Wird natürlich noch etwas dauernd bis die Ansätze gefestigt sind, aber dadurch wird die Ausstrahlung wahrscheinlich auch eine andere.
  3. Hi mein Name ist Adrian, ich bin 26 Jahre alt und habe folgendes Problem: Da ich in den früheren Jahren zwischen 18 und 24 nicht sehr attraktiv war, hatte ich auch meist nur eher mittelmäßige Frauen. Mittlerweile bin ich durch Sport, Ernährung und den Style deutlich attraktiver. Ich verdiene recht durchschnittlich um die 1.8k netto. Wird sicher aber durch Fortbildungen bald ändern. Meine Dates sind seit der Veränderung um einiges hübscher geworden. (Meist HB6-6,5) Jedoch erwische ich mich immer noch öfter, dass ich mich auf Frauen einlasse die eher weniger attraktiv für mich sind. (HB4-5) Allerdings habe ich in sobald ich auf hübschere Frauen treffe (HB 7-8) immernoch mein altes ich im Kopf und denke, dass ich für die Frauen nicht gut genug bin. „wieso sollte sich so eine heiße Frau mit mir treffen wollen?“ „Die spielt locker 2 Ligen über meiner“ „Die hat doch x Typen die besser aussehen und mehr Geld haben“ sind da häufige Gedanken die in meinem Kopf eingebrannt sind. Manchmal bekomme ich aber auch genau von solchen Frauen einen Blick zugeworfen, daher denke ich schon das ich eventuell mithalten kann. Limiting beliefs und Podestdenken at its best, ich weiß. Auch weiß ich, dass das Aussehen natürlich nur Hülle ist und die Frau im inneren auch unsicher sein kann. Im Urlaub hatte ich letztes Jahr einen FC mit einer richtig heißen HB7 die heiß auf mich war. Da denke ich mir aber Urlaub ist was ganz anderes. Trotzdem merke ich auf der einen Seite das ich kein hoffnungsloser Fall und völlig desorientiert bin. Auf der anderen Seite hab ich keine Idee die Denkmuster hier zuhause zu brechen. Vielleicht habt ihr ja Ansätze für mich um mein Mindset zu ändern. Vielen Dank und schönen Sonntag 🙂