Linus1982

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     145

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über Linus1982

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/22/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Recklinghausen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

251 Profilansichten
  1. Ich versuche nicht mich vor euch zu qualifizeren oder sonstigen Kindergarten. Was hätte das für einen Sinn? Ich versuche an meiner Situation zu arbeiten. Wenn Efolg, Attraktivität, Ziele, Superlative und Rückschläge etc. für euch nicht begreifbar sind... weil sie nicht in euer Leben passen OK. Aber es gibt erfolgreiche Menschen die in Ihrem leben alles aus eigener Leistung heraus erreichen und trotzdem durch ihre alt 68er Eltern tief Blue gepillt sind. So wie ich. Ein Mensch der die Integrität besitzt sich nicht zu "verkaufen" ist unfassbar Sexy für jede alternativ denkende Frau... ja... ich bin tatsächlich mit meiner Firma pleite gegangen... weil ich bis zum letzten versucht habe die Insolvenz abzuwenden. Ich hätte auch einfach verkaufen können... und hätte nie wieder arbeiten müssen... für die meisten von euch noch weniger zu verstehen als alles andere was ich bisher vom Stapel gelassen habe. 😅 Träume sind mir wichtiger als Knete. Das sagen viele... aber wenn es dann dazu kommt nehmen 99,9% die Kohle und verraten ihre ideale! Ich nicht, habe ich nie getan! Die meisten von euch... wären zu sowas nie in eer Lage. Die Diskussionen hier sind richtig Lustig und passen hervoragend zu meinem Persönlichkeitsprofil... "Der Debatierer" ... leider ein wenig verkopft... aber mir macht es einfach Spaß zu diskutieren. 🤣 Nur wenns beleidigend und persönlich wird, weil man sich nicht in den Urheber des Posts hineinversetzen kann... dann wird es echt unschön. Bei vielen von euch erkennt man das Persönlichkeitsprofil aus euren Antworten. Das ist nicht böse gemeint. Eigentlich hab ich versucht sachlich meine Situation zu schildern... die tatsächlich nicht gerade die 08/15 Situation ist in der man sich so in seinem Leben befinden kann. Und es ist mir ziemlich scheiß egal was ihr hier über mich denkt. Ich hoffe für euch alle, das ihr nie alle eure Ziele im Leben erreicht denn dann wirds Schwarz. 😉 Und ja... vieleicht muss ich generell lernen mit Misserfolg positiver umzugehen. Weiter daran arbeiten meinen Perfektionismus abzulegen. Denn ein Jahrzente langes Leben in superlativen macht Erfolg zur Erwartung...
  2. Fahrt mal nach London oder an die Wall Street... und schaut es euch selbst an was Geld aus Menschen und aus Frauen macht. 😅 Vorstandsetagen der DAX Konzerne? Die trauen sich nicht mal ne eigene aufzubauen. Alte Säcke mit 10er Bitches... macht mal eure Augen auf. ZIELE, VISONEN, ERFOLG, KNETE... Darauf stehen sie und wie du das verkörperst ist egal. So ist es nunmal.
  3. Wieder das thema Rechtschreibung. 😅 Ich hack am Smartphone. Ist mir doch egal ob 8,5 - 10... war nicht schwehr damals auf den Aftershows bei mir in der Villa. STATUS... ist Sitationsbezogen siehst Du gut aus... ist es deine Party... Deine Villa... bist Du die 10 für SIE. Und nein ich hab nicht gesagt das das noch so ist. Aber wär schon cool mal wieder. Ich würd mich als was zwischen 8 oder 9 beschreiben zu früher fehlt nen Stück leider. Reicht zwar als Angestellter dicke aber soooo viel ist nicht mehr drin wie damals.
  4. Du gehörst wahrscheinlich auch nicht zu Europas 20Top Spezialisten in einem sehr gefragten Bereich. Nein nicht Drake und co... da stehen manche Frauen gar nicht drauf... wir reden über eine interlektuelle Soziologin. Nein... Ich vergleiche mit echten Entrepreneurs wie Steve Jobs, Simon Sinek, Jordan Bellfort... Menschen mit Rückrat und Vison... JA MUSIKER und Schauspieler sind für manche das non Plus Ultra... aber auch Frauen werden reifer und älter. 😉
  5. Gesamt Paket... obwohl ich mit 30 schon auch noch besser in Form war. Wie gesagt ich gehörte in meiner Jugend zu den wenigen Jungs die von älteren Mädels angesprochen wurden. Ob jetzt 8,5 9 oder 10... es macht in den top 20% keinen Unterschied... da wird quer gedatet bei gegenseitiger Sympathie. Nen HG8 mit top Game und top Status... ist im Schnitt ne 10. Als was bezeichnest Du nen attraktiven sportlich schlanken 1,90 Typ... damals IT Entrepreneur mit 30 und Villa am See? Mehr ist schlecht rauszuholen würd ich sagen. ... und das läuft auch grad wieder an...
  6. Da war ich schon dran letztes Jahr und hab das checken lassen. Was das betrifft ist alles gut. War die einzige in meinem Leben die sowas geschafft hat. Verlustängste Kindheit etc... da ist alles auf Vordermann mit dem inneren Kind.
  7. Ist leider wie Enigma und Co sagen und es vorallem in LDS geschrieben steht. Den härtesten LSE Fällen attestierst Du manchmal HSE... und dann stellt sich erst bei den postnartalen Depressionen raus... wenn der Sohnemann da ist. Das es auf einmal die Hölle auf Erden wird. Vor 10 Jahren hab ich mich mal LDS gelesen und das hat mein Game sowas von in die Höhe katapultiert damals. Da war ich sogar mit eigener erfolgreicher IT Firma eher ne 10. Vor 8 Jahren Insolvenz. Vor 6 Jahren dann in die Hölle mit einer verdeckten Narzistin. Manipulation über den Sohn etc. schleichende betaisierung. Daher bin ich hier im Forum... ich suche nach Hilfe dabei die perverse Betaisierung über das Kind die mir angetan wurde wieder aus mir rauszubekommen. Ich hätte früher nie so eine Antwort auf nen offensichtlichen hard2get test geschrieben... ich hätte sie ausgelacht und mit nem netten Spruch zum Kaffee eingeladen... und durchgenudelt. Aber das kommt nicht mehr so intuitiv. Das wünsche ich keinem von euch. Ich hab vor kurzem erst die Rote Pille geschluckt... leider hatte ich damals nur LDS gelesen... aber es ist nicht so einfach das wieder aufzubauen was die falsche Frau euch antun kann! Wählt weise! Qualifiziert richtig! Das meiste von euren Antworten weiß ich selber... ich bekomms nur nicht mehr intuitiv hin. ich sag nicht das mein Textgame gut ist. Ich schreibe halt wie ich rede... viel... so bin ich halt das war nie nen Problem. Ich hab mich nicht hierhin verirrt... ich dachte der Spirit von früher ist noch da... ...und ihr helft mir wieder der alte zu werden... Ist aber wohl leider nicht mehr so...
  8. Jetzt mal ehrlich... das war hier noch so gar nicht weit ausgehohlt... kommt mal runter... Ihr seid ja misstrauischer als manche pussy. 😅 Meint ihr echt ich würd ehrlich um Rat fragen wenns nicht so wär? Seid mein Bart die ersten weißen Ansätze im Clooney mit 40Style hat... gehen die sogar noch mehr drauf ab... und jetzt? Ich hab sie bei Tinder gematcht Folks ohne Professionelle Bilder. Wie sieht eure Matchrate aus? Ob ich jetzt ne 8,5 oder ne 9 oder 9,5 bin... ist irrelevant... denn sebst ne 10 datet ne 8,5 wenn das game passt ihr Nasen. Schaut euch mal die Videos vom Klaus dazu an... Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und wohl auch mein letzter. Sind wir hier im Kindergarten? Ich dachte es geht um konstruktive Hilfe in diesem Forum. Und weils hier aufkam... Nein ich werde eine 20 Jährige Milleniel 9 nicht gamen wie eine 35 Jährige studierte 9 mit Ansprüchen! Das ist bullshit... zu früh sexualisiert und raus! Und natürlich könnte mich ne F+ mit ner 20 Jährigen nur sexuell befriedigen. Daher game ich die anders...
  9. Was meinst du wie viele gar nicht erst zu dem Punkt kommen. Ich qualifiziere knallhart vorher per Telefon... Ich mach langen Rapport und erzähle meine Storries... achte auf ihre reaktion und telefonier tatsächlich gern stundenlang. Ich kann quatschen und hab ne sexy Stimme. Mir fehlt auch nie nen Thema bin ja beruflich in den Meetings und Präsis nur am quatschen. Mit sowas bau ich sogar noch attraction dabei auf... weil ich Themen aus nem geilen Leben habe. Was meinst Du was Du alles in ner Stunde Telefonat über ne Frau erfahren kannst mit gutem Rapport und Storytelling. Noch nen Rhetorikseminar und läuft super zum qualifizieren. Musst halt in der lage sein emotional zu kommunizieren. Wenn manns kann funktioniert es mega. Frauen lieben zuzuhören wenns emotional interessant erzählt ist.
  10. Wir sind hier aber nicht im Rechtschreibforum auf duden.de Ich hab um Hilfe bei der Einschätzung gebeten. Und ihr kommentiert so schnell dasnich hier nur am hacken bin!
  11. Ne... ich geb ihr da doch keine Schuld dran. Gibt nur einen der in meinem Leben Verantwortung trägt und das bin ich. Ich mach ihr da keinen Vorwurf. Zu verliehren hab ich eh nichts mehr, werd mal versuchen sie in den nächsten Tagen mal anzurufen. Dann sehn wir ob das Blackpill ideom richtig ist und man mit Text nix gänzlich kaputt machen kann.
  12. Jep die einhergehende leichte legastenie bleibt leider auch bei mir nicht aus. Denk zu schnell zum tippen und hab noch dazu zu große finger für die Smartphonetastatur. 😅 Ich lerne daraus... Korrektur lesen vor dem abschicken.
  13. Bingo! Die Antwort ist mal wirklich gut. Ja... ich geh auf das Thema Kiffen so ab, weil meine Family da seit jeher nen Thema draus macht... "wegen kiffen das".. wegen paffen das... Lächerlich ich hab nen IQ von 130 und alles im Leben trotz Party, Schwänzen, Kiffen etc. erreicht... aber genau das ist es... Scheiße... du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen... die kommt mir krum wie meine Eltern... das mich das angeblich einschrenken würde... Ich will mich nicht ihr erklären... sondern ner anderen Frau... und das Thema Kiff Konfrontation mit Eltern, anscheinend noch nicht verarbeitet in mir. Da ist schräger Scheiß gelaufen. Muss ich ran. 🙂 Dank Dir!!! Doch nen produktiver Post... und gut das sie so reagiert hat. 😊 Verhalten in der Situation war kongruent zu rauchen, wenn ich sag ich hab bock... Aber kindisch lächerlich sie so ernst zu nehmen und sich erklären zu wollen!
  14. Der war bisher am nächsten dran... komm tatsächlich aus ner Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets. 😅 Nur war halt der Sex so gut das ich dort den absoluten ruf als Player und Fuckboy weg hab. Wie gesagt ich hab nur nen Problem mit dem aktuellen Set gehabt. 😅 Aber die Antworten hier sind echt kreativ.