RainerZufall21

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     74

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RainerZufall21

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

168 Profilansichten
  1. Rebound Guy habe ich auch schon in Erwägung gezogen, kann man ja aber nicht wissen... Von dem her egal
  2. Auch ne Möglichkeit. Auch von mir schon gefieldtestet... Damals allerdings im Club mit FB ( wir hatten uns bereits auf was lockeres geeinigt) Geküsst, die fragend Person angeschaut und mit nem Grinsen nein gesagt. Hat super funktioniert
  3. So habe nun ein bisschen darüber nachgedacht. Wenn man das ganze Objektiv betrachtet, sehe ich ein, dass es keinen Sinn macht es anzusprechen. Werde zwei schöne Treffen mit ihr haben, mich am Wochenende amüsieren und schauen was die Zeit mit sich bringt... Um auf das Thema mit der Frage zu antworten: Werde sie bei der Frage beobachten und ggf. C+F Antworten oder etwas seriöser a la : "(Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man besoffene sowas nicht fragt?) wir haben aktuell ne schöne Zeit die ich genieße, das ist doch was Zählt" oder ähnliches So genug über das Thema Gedanken gemacht Danke euch für eure Zeit und Antworten Peace out
  4. Jo hört sich gut und vernünftig an. Habe aktuell viel Kontakt zu nicht PU ler (AFC's) und da werde ich gefühlt jeden Tag gefragt ob ich mit meiner Perle nun endlich zusammen bin. Vielleicht auch daher der Druck meinerseits und das zusammen konstruieren.
  5. Joa sicherlich zum Teil, aber denke eher die Angst der "die Arbeit / das Commitment" war umsonst. Ne neue FB finde ich schon, vielleicht nicht an Tag eins deshalb habe ich davor eher weniger Angst. Zumal Orbiter/alte FBs auch aktiviert werden können. Die Frage ist an was soll ich arbeiten? Habe sogesehen ein gutes Leben aktuell, bin aber trotzdem unzufrieden und will mehr (denke aber das ist normal)
  6. Das sehe ich auch so... dachte deshalb vor 3 Monaten fuck it ne Beziehung wäre doch auch mal wieder was schönes. Und das man diese eher lebt als einen Vertrag unterschreibt stimmt auch. Bin gleich im Training und mache mir danach ein paar Gedanken zu dem Ganzen und gebe ggf. ein Resümee was ich nun morgen machen werde Tendenz stand jetzt: Nichts außer sie nehmen 😉
  7. Nein so spricht sie nicht mit mir. Naja das mit der Verlustangst stimmt zum Teil. Ich habe aktuell eher Angst sie zu verlieren wenn ich "rumbumse", nicht dass ich dann niemanden mehr habe oder sowas. Aber wenn ich darüber nachdenke eig Schwachsinn von mir, da es nach PU das in Konkurrenz setzen garnicht verkehrt ist. Naja bin glaube ich eher gerade selber mit mir im Klinsch... Wenn ich dann wieder rumbumse, bin ich halt sogesehen kein Stück weiter als vor nem halben Jahr. Und das hat mich auch nicht glücklich gemacht... - > vielleicht auch ein Inner Game problem
  8. Jep, waren zu Beginn auch meine Gedanken. Sie hatte bisher auch nur 3 Beziehungen und scheinbar keine ONS, da es nicht ihrem Wesen entspricht ( Naja sagen wir mal noch nicht 😂) Ich habe mich meinerseits die letzten 1.5/2 Jahre ziemlich ausgetobt und sehne mich ehrlich gesagt nach einem Partner, welchem man näher steht als rein FB und auch mal zusammen in den Urlaub geht, zusammen zu Kollegen etc. Man muss dazu sagen, eine LTR rein monogam ist für mich kein muss, ich wäre auch offen für eine MLTR oder ähnliches offen, möchte halt aber einfach nur wissen woran ich bin. Der Vorschlag mit dem einfach sagen es sei meine Freundin, mag zwar dominant? sein aber kommt für mich ohne das vorher zu besprechen eher nicht in Frage. Auch aus dem Aspekt neue HBs anzusprechen und zu Daten
  9. Okay, das scheint für mich ja die Standard PU Antwort zu sein. Kann aber ehrlich gesagt sein, dass sie es schon durch Unternehmungen, und den recht innigen treffen als LTR bereits sieht? Dann wären Alternativen suchen vermutlich mit Drama verbunden. Naja vielleicht ist es ja auch echt wieder Zeit, zumindest paar Nummern abzugreifen. KC/FC lasse ich da sie anwesend ist und bei mir übernachtet erstmal außen vor 😂
  10. Hallo Zusammen, Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 30+ 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FB / Status Unklar 5. Beschreibung des Problems Habe besagtes HB vor ca. 6 Monaten kennengelernt, bisher wurde aber noch nicht viel darüber geredet, was das zwischen uns ist. Sie kam damals aus einer Beziehung und ich hatte zu dieser Zeit mehrere F+, weshalb ich sagte ich lebe mich aktuell aus und wir können das locker angehen. Nach ca. 3 Monaten war ich sehr ausgebrannt, da ich mich im wechsel mit 2/3 HBs getroffen haben. Habe mich deshalb (Pickup verfluchte mich) aus zeitlichen Gründen und Bequemlichkeit auf nurnoch besagtes HB konzentriert. Hat auch den Grund, dass ich mehr LTR Unternehmungen machen wollte und diese auch eingeleitet habe. Wir waren gelegentlich zusammen essen, haben Freizeitaktivitäten unternommen (Minigolf, Klettern, Kart fahren,...) Durch die Unternehmungen in den letzten 3 Monaten geht das ganze für mich in Richtung LTR. Wie treffen uns ca. 1/2 mal die Woche und schreiben nur um Treffen auszumachen (Signalisiert für mich eher F+) Am wochenende gehen wir nun zusammen feiern und dadurch wird sie auch meine Freunde (sehr viele, da meine Klasse, mein Verein und Kollegen dort sind) und ich vermutlich auch ihre kennenlernen. Da ich von den Freundinnen einer ex F+ schon öfter die Frage : Was ist das nun zwischen euch?! Gehört habe, bin ich nun besorgt jemand stellt diese Frage, wir beide wollen aber doch was verschiedenes ( ja für mich war das schon eine sehr unangenehme Erfahrung damals) 6. Frage/n) Wir treffen uns Donnerstag nochmal vor der Feier, sollte ich da in Richtung LTR/Was das zwischen uns ist fragen bzw. Wie soll ich das fragen ? Oder einfach drauf ankommen lassen, und warten bis sie Bindet/ es anspricht. Von ihr kam sehr wenig in diese Richtung, vllt. da sie sehr schüchtern ist. PS. Ich werde bei der Feier leider einen Asozialen Rausch haben, weshalb ich in dem Zustand auf keine der Fragen von Kollegen/Freundinnen antworten wollen würde. Danke für eure Zeit und Antworten ✌️
  11. Denke fast sie wollte mit den Übungen auf ein Date/ vllt was versautes anspielen, das hätte man auch nutzten können. Aber wie du sagtest, der Spaß geht vor. Und vor diesem Text ein gutes Beispiel was im TG so alles möglich ist
  12. Danke Roberto und Lexar für eure Antworten. Ja bei der Überschrift kann man evtl mehr erwarten. Aber hier im Thread könnte man auch mal C&F Texte teilen, die wirklich hart an der Grenze sind und funktioniert haben oder nicht. Vielleicht habt ihr hierzu auch ein paar Beispiele wie weit man wirklich gehen kann/sollte. @LEXAR Ja es waren ca 5-6 Nachrichten, dann fragte sie mich eben wann ich Zeit habe. Hier hat mir Corona leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Klar das erste Date auf nächste Woche ausmachen, das killt Attraction. Ich wäre auch gerne mit der Sprachmemo auf das Date eingegangen a la: "am Mittwoch erwarte ich dich aber fit, auch wenns ein flüssiges Wochende war oder so... Aber kann wegen Corona noch nix fix machen. Nun nochmal ne Frage: Falls mein Test heute negativ ist - > Ihr heute Abend schreiben wie sie denn nun morgen Schicht hat -> ggf. Date ausmachen Falls mein test noch positiv ist -> warten und nix mehr schreiben, wenn bis morgen mittag (besagter Mi) nichts kommt, ihr schreiben dass es bei mir heute doch nicht klappt und neues Datum vorschlagen? Habt ihr noch andere Ideen? Edit: gerade gesehen der Match auf Tinder würde aufgelöst, kp ob das was zu bedeuten hat oder sie es löscht da wir eh die Nummern haben. Naja egal Falls ich negativ bin und sie nicht Antwortet, mache ich einfach mit meinem FB was, da hat sich in über ner Woche etwas angestaut...
  13. Hallo Zusammen, Habe hier mal eine Frage in die Runde. Und zwar lautet sie im groben ab wann denn ein Text noch C&F ist und ab wann dieser fast verletzend ist. Gibt's da Tipps wie man das vorher kurz feststellen kann? Vorab zu meiner Situation: HB auf Tinder kennengelernt und kurz geschrieben. Sie war sehr attracted und hat nach einem Treffen gefragt. Da ich aktuell in Quarantäne sitzte sagte ich bin leider verplant und ich kann erst ab nächste Woche Mittwoch und habe ihr dann meine Nummer gegeben. (Vorheriger Chat kann auch noch ergänzt werden, falls unbedingt nötig) Ab diesem Zeitpunkt mal den Chat: [Freitag] HB: Ich schau mal wie ich Mi Schicht habe HB: Hast du kein WhatsApp? RZ: Natürlich 🙂 Vllt +49 statt 0, ansonsten kannst mir deine geben Dann Funkstille bis Montag [Montag] HB: Ahhh hat doch geklappt GB [Sprachmemo] (Kurzfassung): Hey hier ist HB von Tinder, sorry fürs erst jetzt melden musste am WE einen Kollegen mit Liebeskummer unterstützen und zwei Tage mit ihm saufen. Wie geht es dir denn? RZ [Sprachnachricht] : Hey Hey HB vom Tinder, dann hat das also doch noch geklappt. Dachte schon du bekommst das alleine nicht hin (leicht neckisch betont). Mir geht es soweit gut, versuche noch ein bisschen die Sonne zu genießen. Ich hoffe dein Kater hält sich nach so nem flüssigen WE in Grenzen. Seither habe ich nun keine Antwort. Ich habe gestern die Sprachmemo ohne groß zu überlegen verschickt und wollte sie an besagter Stelle leicht Necken. Habe sie dann heute morgen nochmal angehört und gedacht die markierte stelle oben kommt doch ein bisschen fies. Also wie kalibriert ihr euer Necken/C&F und würdet ihr sagen oben ging zu weit? Danke euch und lasst es krachen MfG RainerZufall